Facebook App spinnt!

Diskutiere Facebook App spinnt! im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, habe seit gestern das Problem, daß bei meinem Facebook App die privaten Nachrichten nicht mehr aktualisiert werden können. Und wenn ich die...

SteffR1

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung i9000 Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XXJPX
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate
Hallo,
habe seit gestern das Problem, daß bei meinem Facebook App die privaten Nachrichten nicht mehr aktualisiert werden können. Und wenn ich die Nachrichten löschen sind alle zwar kurz weg, aber dann auf einmal wieder da. Und das aber immer die selben alten. Mit dem App Facebook Touch klappt das mit den Nachrichten. Kennt wer das Problem? Habe sogar schon deinstalliert und wieder neu drauf gemacht, aber keinen Erfolg.

Thema:

Facebook App spinnt!

Facebook App spinnt! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 10 Dual Messenger aktivieren und zwei WhatsApp oder Facebook Konten nutzen: Ein hochwertiges Gerät wie ein Samsung Galaxy Note 10 Modell soll private und geschäftliche User ansprechen, oder man will es vielleicht mit...
Facebook Aktivitätsstatus aktivieren oder deaktivieren - So ändert man den Facebook Aktiv-Status: Der eine oder andere kennt es und hasst es, denn kaum ist man bei Facebook Online wird man schon von allen Seiten angeschrieben, aber das muss...
Honor 20 (Pro) App-Twin installieren und zwei Accounts für Facebook, WhatsApp und mehr nutzen: Viele soziale Netzwerke werden nicht nur rein privat genutzt sondern auch beruflich, und andere sind aus verschiedenen Gründen auch privat mit...
Honor 10 Lite App-Twin nutzen und z.B. zwei WhatsApp oder Facebook Konten gleichzeitig anmelden: So mancher nutzt sein Smartphone nicht nur für private Zwecke sondern auch beruflich und hat dann vielleicht auch verschiedene Accounts bei...
Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!: Ihr habt eine App die Ihr sehr oft nutzt und diese würdet Ihr auch gerne bei gesperrtem Bildschirm ganz leicht erreichen können? Kein Problem...

Sucheingaben

f

,

Samsung Galaxy Facebook chatten

,

kann ich beim Facebook App. Nachrichten löschen?

,
samsung app facebook chat
, Facebook App. zeigt keine Neuigkeiten an, app facebook nachrichten löschen, galaxy s facebook chat geht nicht, wie bekomme ich facebook nachrichten auf mein nokia 5800?, facebook chat mit galaxy s, auf iphone facebook nachrichten löschen, facebook nachrichten löschen android, Facebook auf dem iPhone spinnt, facebook app nachrichten löschen, mein facebook chat geht nicht samsung galaxi s, usp-forum.de nachrichten von facebook für nokia 5230 löschen, i9000 facebook chatten, woher krieg ich das facebook app für galaxy s, facebook chat spinnt, facebook app samsung galaxy deutsch, facebook app für samsung galaxy, samsung app facebook nachrichten, facebook app samsung galaxy s chat, chat nachrichten facebook app, Facebook App zeigt immer 1 an, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/63854-facebook-app-spinnt.html
Oben