Facebook App Status löschen?

Diskutiere Facebook App Status löschen? im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo kann mir einer sagen wie ich bei der Facebook App meinen Status löschen kann? Ich finde es extrem nervig noch 4 Tage später den selben...
G

Gast

Gast
Hallo

kann mir einer sagen wie ich bei der Facebook App meinen Status löschen kann? Ich finde es extrem nervig noch 4 Tage später den selben Status zu haben wenn man nix neues eingibt!

MFG
Sebastian Martin

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Garnicht, du könntest nur das Facebook Konto von HTC löschen.

U

Unregistriert

Gast
Wie kann ich meinen Status löschen mit iPhone 4s

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das fragst im HTC Bereich?

Gruß

Sent with iPad using Tapatalk

mcm2331

mcm2331

Junior Mitglied
Standort
Regau, Österreich
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
orange
Firmware
IOS5.0.1
PC Betriebssystem
Windows Vista
Ziehe im Status von rechts nach links, da erscheint ein schwarzes x. Drücken und Status löschen auswählen.

Thema:

Facebook App Status löschen?

Sucheingaben

f

,

facebook status löschen

,

Facebook Handy Status löschen

,
htc mozart facebook konto löschen
, facebook status löschen iphone, facebook status löschen handy, facebook status mit handy löschen, status löschen facebook app, facebook mobil status löschen, facebook status löschen ipad, status löschen facebook, Handy Facebook Status löschen, htc Facebook status löschen, facebook app status löschen , http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/63124-facebook-app-status-l-schen.html, facebook status löschen app, facebook mobile status löschen, htc mozart facebook app, facebook Status über Handy löschen, facebook status handy löschen, Status löschen facebook iPhone, iphone facebook chat löschen, facebook handy löschen, facebook iphone app status löschen, facebook status auf iphone löschen

Facebook App Status löschen? - Ähnliche Themen

• Honor 20 (Pro) App-Twin installieren und zwei Accounts für Facebook, WhatsApp und mehr nutzen

Honor 20 (Pro) App-Twin installieren und zwei Accounts für Facebook, WhatsApp und mehr nutzen: Viele soziale Netzwerke werden nicht nur rein privat genutzt sondern auch beruflich, und andere sind aus verschiedenen Gründen auch privat mit...
  • LG G8s ThinQ Dual-App nutzen und z.B. Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen

LG G8s ThinQ Dual-App nutzen und z.B. Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen: Eine Funktion die vielen Usern sehr wichtig ist, ist die Dual-App Funktion oder auch der App-Twin oder App-Klon, wie er bei manchen Anbietern...
  • Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser

Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser: Auch auf Facebook schauen sich immer mehr User Videos aller Art an, was aber dem einen oder anderen durch ständig eingeblendete Untertitel...
  • Honor 10 Lite App-Twin nutzen und z.B. zwei WhatsApp oder Facebook Konten gleichzeitig anmelden

Honor 10 Lite App-Twin nutzen und z.B. zwei WhatsApp oder Facebook Konten gleichzeitig anmelden: So mancher nutzt sein Smartphone nicht nur für private Zwecke sondern auch beruflich und hat dann vielleicht auch verschiedene Accounts bei...
  • Facebook Gesichtserkennung deaktivieren in der Facebook App oder in der Desktop Browser Version

Facebook Gesichtserkennung deaktivieren in der Facebook App oder in der Desktop Browser Version: Auch wenn viele das nicht wissen arbeitet Facebook mit einer Gesichtserkennung. Diese dient aber nicht zum freischalten der App oder ähnlichem...