Facebook App stürzt ständig ab iOS 7.1.1

Diskutiere Facebook App stürzt ständig ab iOS 7.1.1 im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Seit einigen Tagen beendet sich meine Facebook App nach einigen Sekunden immer. App Neustart und iPhone Neustart bringt nichts. Hat jemand...
C

Centrinus

Guest
Seit einigen Tagen beendet sich meine Facebook App nach einigen Sekunden immer. App Neustart und iPhone Neustart bringt nichts. Hat jemand ähnliche Probleme?
Die Onefootball App geht übrigens auch nicht mehr (gleiches Problem).

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Lösche die App mal, dann neu aus dem App Store laden.

Gesendet mit Tapatalk

C

Centrinus

Guest
Leider ohne Erfolg :(
Hat jemand ähnliche Probleme?

D

Deluge

Guest
Hi,

ich habe seit gestern Abend dasselbe Problem.
Die App stürzt ab, kurz nachdem sie die Inhalte geladen hat.

Aufgetreten auf einem iPhone 5s mit iOS 7.1.1

Seitdem habe ich das Gerät mehrfach neugestartet, die App ebenfalls mehrfach deinstalliert und sogar die Konfiguration der iOS-internen Facebook Integration gelöscht und erneuert.

Ich hoffe einfach mal, dass zeitnah ein Update kommt, das dieses Problem behebt.

Grüße
Deluge

C

Centrinus

Guest
Hi,

ich habe jetzt auch schon von 2 weiteren Freunden (1x iphone5 / 1x iphone 5s) erfahren dass sie das selbe Problem haben.
Sobald jemand eine Lösung hat, wären bestimmt alle betroffenen sehr überfreut wenn sie hier jemand teilen kann.

Ebenfalls bitte ich betroffene Personen eine kurze Meldung zu hinterlassen, damit man sich ein Bild machen kann ob es alle betrifft??

DANKE

H

Herr Hoppenstedt

Guest
iPhone 5s und iPad 4 das Gleiche! Offensichtlich hängt das mit einem heute erfolgten Update zusammen!?

U

Unregistriert

Guest
Bei mir seid gestern das gleiche Problem iphone 5

U

Unregistriert

Guest
Habe das gleiche Problem mit IPhone 5s und iOS 7.0.2

U

Unregistriert

Guest
Gleiches Problem auch bei mir. iPhone 5s iOS 7.1.1
Auch bei anderen Apps gibt es seit heut Probleme. Keine Ahnung ob es da einen Zusammenhang gibt.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Letztes Update zur Facebook App war am 15. Mai, so sagt zumindest die Auflistung der App Updates auf meinem iPhone.

Hm, möglich das auch bei Facebook selbst was spinnt aktuell, ich selbst konnte aber in der Richtung weder auf 5s noch iPad Air etwas negatives zur Face App beobachten.

U

Unregistriert

Guest
Hatte dasselbe Problem. Mittlerweile läuft aber wieder alles bei mir.

V

viruzz_1234

Guest
nervt schon ein wenig, ich hab iP5S mit 7.0.6 und JB (und jetzt sagt nicht, an dem solls liegen :D)

seit gestern stürzt FB beim starten ab (manchmal eher manchmal später) ab und zu wird ganz kurz auch der Newsfeed angezeigt oder man kann auf Nachrichten klicken und sieht die liste, aber nach wenigen Sekunden verabschiedet FB sich wieder.

aufm PC ist alles beim Alten... oO?

V

viruzz_1234

Guest
hm, jetzt hats sich von allein erledigt....

app 2x hintereinander geöffnet (und beim ersten mal wild rumgeklickt) 2. start war ohne problme..

mal schauen wie lange ^^

also scheint nur abwarten zu helfen

U

Unregistriert

Guest
Habe auch das "wilde Herumklicken" versucht, bei mir hat's leider nicht funktioniert :( gibt es noch weitere Tipps und/oder Tricks von jemanden???

U

Unregistriert

Guest
Bei mir iphone 4s iOS 7.1.1 geht facebook und instagram app seit gestern nicht mehr. Hoffentlich gibts bald ein update

G

gast1201

Guest
Dito und das ist heute Nachmittag aufgetreten. (iphone 5s ios7.1.1)

U

Unregistriert

Guest
Hier das Selbe 5er iPhone!
Letztes Update 16/5
Seit heute Abend!

Thema:

Facebook App stürzt ständig ab iOS 7.1.1

Sucheingaben

facebook app stürzt ab

,

facebook stürzt ab

,

ipad 1 facebook stürzt ab

,
facebook app bricht ab
, facebook app schließt sich immer, facebook app schließt sich, facebook stürzt ab ipad, lumia facebook app stürzt ab, facebook stürzt andauernd ab, ipad facebook stürzt ab, facebook app stürzt immer ab ipad, facebook schließt sich immer ipad, facebook app stürzt immer ab, facebook stürzt dauernd ab, facebook app schließt sich ständig, facebook stürzt immer auf handy ab, facebook beim lumia schmiert ab, lunia facebook app stürzt ab, facebook stürzt ab ios 7, facebook hilfe seite app stürtz immer ab, warum schließt facebook immer con alleine, ipad facebook app schließt sich, iphone facebook stürzt ab, wieso bricht nokia lumia immer facebook ab, nokia lumia facebook absturz

Facebook App stürzt ständig ab iOS 7.1.1 - Ähnliche Themen

• Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser

Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser: Auch auf Facebook schauen sich immer mehr User Videos aller Art an, was aber dem einen oder anderen durch ständig eingeblendete Untertitel...
  • Honor 10 Lite App-Twin nutzen und z.B. zwei WhatsApp oder Facebook Konten gleichzeiti

Honor 10 Lite App-Twin nutzen und z.B. zwei WhatsApp oder Facebook Konten gleichzeiti: So mancher nutzt sein Smartphone nicht nur für private Zwecke sondern auch beruflich und hat dann vielleicht auch verschiedene Accounts bei...
  • Facebook Gesichtserkennung deaktivieren in der Facebook App oder in der Desktop Browser Version

Facebook Gesichtserkennung deaktivieren in der Facebook App oder in der Desktop Browser Version: Auch wenn viele das nicht wissen arbeitet Facebook mit einer Gesichtserkennung. Diese dient aber nicht zum freischalten der App oder ähnlichem...
  • Facebook Watch als YouTube Alternative in der Facebook App für Android und Apple iOS

Facebook Watch als YouTube Alternative in der Facebook App für Android und Apple iOS : Ihr verbringt zu viel Zeit auf YouTube weil es dort Inhalte für jede passende und unpassende Gelegenheit gibt und sucht eine Alternative? Kein...
  • Facebook App - Untertitel in Livestreams und Videos deaktivieren? So schaltet man Unt

Facebook App - Untertitel in Livestreams und Videos deaktivieren? So schaltet man Unt: Wer sich Videos in Facebook ansieht hat diese oft mit Untertiteln, da diese standardmäßig aktiviert sind. Oft will man diese aber einfach nicht im...