Facebook App - Untertitel in Livestreams und Videos deaktivieren? So schaltet man Unt

Diskutiere Facebook App - Untertitel in Livestreams und Videos deaktivieren? So schaltet man Unt im Programme & Apps Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Wer sich Videos in Facebook ansieht hat diese oft mit Untertiteln, da diese standardmäßig aktiviert sind. Oft will man diese aber einfach nicht im...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Wer sich Videos in Facebook ansieht hat diese oft mit Untertiteln, da diese standardmäßig aktiviert sind. Oft will man diese aber einfach nicht im Bild haben, sei es weil man sie nicht braucht oder weil sie automatisch erzeigt werden und ohnehin inkorrekt oder unvollständig sind. Wie man Untertitel in Livestreams und Videos in der Facebook...

Zum Artikel: Facebook App - Untertitel in Livestreams und Videos deaktivieren? So schaltet man Untertitel ab!

Thema:

Facebook App - Untertitel in Livestreams und Videos deaktivieren? So schaltet man Unt

Facebook App - Untertitel in Livestreams und Videos deaktivieren? So schaltet man Unt - Ähnliche Themen

• Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser

Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser: Auch auf Facebook schauen sich immer mehr User Videos aller Art an, was aber dem einen oder anderen durch ständig eingeblendete Untertitel...
  • Honor 10 Lite App-Twin nutzen und z.B. zwei WhatsApp oder Facebook Konten gleichzeiti

Honor 10 Lite App-Twin nutzen und z.B. zwei WhatsApp oder Facebook Konten gleichzeiti: So mancher nutzt sein Smartphone nicht nur für private Zwecke sondern auch beruflich und hat dann vielleicht auch verschiedene Accounts bei...
  • Facebook Gesichtserkennung deaktivieren in der Facebook App oder in der Desktop Browser Version

Facebook Gesichtserkennung deaktivieren in der Facebook App oder in der Desktop Browser Version: Auch wenn viele das nicht wissen arbeitet Facebook mit einer Gesichtserkennung. Diese dient aber nicht zum freischalten der App oder ähnlichem...
  • Facebook Watch als YouTube Alternative in der Facebook App für Android und Apple iOS

Facebook Watch als YouTube Alternative in der Facebook App für Android und Apple iOS : Ihr verbringt zu viel Zeit auf YouTube weil es dort Inhalte für jede passende und unpassende Gelegenheit gibt und sucht eine Alternative? Kein...
  • Wofür Facebook App Installer und Facebook App Manager

Wofür Facebook App Installer und Facebook App Manager: Habe auf meinem S8 die zwei Apps entdeckt. Brauche ich die für den Messenger oder kann ich die deinstallieren? Ich möchte nicht tausend Apps von...