Facebook App

Diskutiere Facebook App im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Moin moin, ich such eine facebook app für das 5800, ich hab zwar eine aber das ist denk ich mal die abgespeckte version, sufu+google haben keine...
D

DerStern

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Base
Moin moin,
ich such eine facebook app für das 5800, ich hab zwar eine aber das ist denk ich mal die abgespeckte version, sufu+google haben keine resultate ausgespuckt, bzw. keine guten resultate. touch.facebook.com ist zwar gut, kann dann aber keine fotos hochladen...für die chat funktion benutz ich z.Z. nimbuzz aber ich hätte schon gern ne app like iphone... übersichtlich, schnell und mit soviel info´s wie möglich...
kommt da noch was oder gibts da schon etwas?
sogar über android gibt´s ne richtig geile facebook app deswegen versteh ichs net so ganz wieso ich keins für symbian finde....

vielen dank im vorraus
 
K

klingone

Mitglied
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
58
Modell(e)
N5800, SGS2, SGS4
Netzbetreiber
vodafone
Snaptu ist ja ganz nett. Aber ich kann es leider nur zuhause im Wlan nutzen. Per gprs o.ä. erscheint nur "connection failed". In den Suite-Einstellungen habe ich auch schon auf "immer fragen" gestellt.
Was mache ich da falsch ??:denk:

mfg
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Welche Flat hast Du denn. Über den Zugangspunkt wap.vodafone.de ist nur der Port 80 offen. Damit läuft dann snaptu wahrscheinlich nicht. Wenn Du über web.vodafone.de online gehst fällt dieses Problem weg, dürfte es sich nur um eine Einstellungsfrage handeln. Kann man bei Snaptu den Zugangspunkt auswählen?
 
K

klingone

Mitglied
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
58
Modell(e)
N5800, SGS2, SGS4
Netzbetreiber
vodafone
Keine Flat ! ´N Bildmobil Zugang über vodafone.
Aber das ist ja das Problem, es kommt zu keiner Abfrage wie ich online gehen will. (verbinden mit)
Einfach nur "connection failed" weil ja das WLan nicht da ist...

Gruß
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Bleibt immer noch die Frage, welcher Zugangspunkt ist denn eingestellt bei Dir? wap oder web - zu sehen unter Einstellungen - Verbindungen - Ziele.
Du hast denn dann vermutlich auf automatisch verbinden gestellt, dann kommt natürlich keine Nachfrage.

Oder aber Snaptu hat eine eigene Einstellung dazu. Da solltest Du auch nachsehen.
 
K

klingone

Mitglied
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
58
Modell(e)
N5800, SGS2, SGS4
Netzbetreiber
vodafone
Habs jetzt. Bisher hatte ich in allen Progr-Suiten auf "immer fragen" stehen - auch bei snaptu. Das hat geklappt, obwohl ich wohl als Standard-Zugang mein WLan eingestellt hatte. Da habe ich jetzt den Haken rausgenommen - jetzt fragt er mich auch bei Snaptu jedesmal wie ich rein will....

Gruß
 
Thema:

Facebook App

Facebook App - Ähnliche Themen

Honor 10 Lite App-Twin nutzen und z.B. zwei WhatsApp oder Facebook Konten gleichzeitig anmelden: So mancher nutzt sein Smartphone nicht nur für private Zwecke sondern auch beruflich und hat dann vielleicht auch verschiedene Accounts bei...
Facebook oder Instagram Videos unter Apple iOS speichern mit der Friendly App: Viele User laden auch diverse Videos auf Facebook oder Instagram hoch, und vielleicht würde man das eine oder andere Video auch gern speichern...
Facebook überarbeitet seinen Newsfeed und bringt viele Neuerungen in Nutzung und Optik: Nicht nur über den Messenger wird bei Facebook viel kommuniziert, sondern auch in Antworten zu Postings finden teilweise sehr lange Unterhaltungen...
So erstellt Ihr Facebook Live Videos auf eurem Smartphone: Facebook bietet nun seit neuestem die Funktion für Live Videos an. Anstatt eines Selfies könnt Ihr ganz leicht spontan ein Video erstellen und...
Hello – Facebook bringt eigene Telefon-App für Android!: Eine Art Oberfläche von Facebook für Smartphones? War da nicht mal was? Genau, bereits 2013 scheiterte Facebook bei dem Versuch Facebook Home ins...

Sucheingaben

snaptu fotos hochladen

,

iphone facebook app für nokia

,

snaptu bilder hochladen

,
http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/67162-facebook-app.html
, snaptu facebook fotos hochladen, snaptu facebook chat, nokia 5800 facebook app, f, Bilder hochladen mit snaptu, snaptu einstellungen, Facebook App Nokia 5800, facebook app 5800, snaptu facebook bilder hochladen, facebook app für nokia 5800, mit snaptu bilder hochladen, facebook nokia 5800, snaptu foto hochladen, facebook app für e52, mit snaptu fotos hochladen, wie kann ich mit snaptu foto hochladen, iphone facebook app nokia, bilder mit N900 auf facebook hochladen, s60 keine fotos facebook hochladen, facebook 5800, facebook für nokia funktionen app
Oben