Facebook application geht nicht

Diskutiere Facebook application geht nicht im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, meine FB-application auf meinem blackberry curve 8900 geht nicht. Wenn ich die application starte und mich anmelden will, sagt es: es...
A

anny19

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
7
Modell(e)
Blackberry Curve 8900
Netzbetreiber
E-Plus
hallo,
meine FB-application auf meinem blackberry curve 8900 geht nicht. Wenn ich die application starte und mich anmelden will, sagt es: es konnte keine verbindung hergestellt werden, da kein datendienst verfügbar ist. versuchen sie es später erneut. usw...
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Kommst Du denn sonst ins Internet ?
 
A

anny19

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
7
Modell(e)
Blackberry Curve 8900
Netzbetreiber
E-Plus
Ja, über den browser ganz normal geht alles
 
M

monsur

Junior Mitglied
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
10
Ort
München
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
V10o
PC Betriebssystem
XP
hey bei mir ist es auch so
weiß jmd schon wie man das problem löst?
 
F

Father

Junior Mitglied
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
13
Ort
Wiesbaden
Modell(e)
DEFY
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Wenn du den APN deines Netzanbieters angibst kannst Du mit dem Browser ins Internet.
Alles andere (alle Blackberry Apps) laufen nur über eine Blackberry Option.
Bei T-Mobile z.B. kosten 300MB Blackberry Option ca. 15€ im Monat.
Wenn man aber beispielsweise ein Wetter App nutzt, welches sich alle Stunde aktualisiert, sind 300MB gar nichts. Eine größere Option bietet T-Mobile leider nicht an und jeder weitere MB kostet extra.
Also ein teurer Spaß!
Im Grunde kann man das BB nur zum telefonieren, SMS,MMS, Termine, etc. nutzen.
Denke das hilft weiter.

Gruß
 
MitziMo

MitziMo

Gesperrt
Dabei seit
20.01.2013
Beiträge
21
Ort
Berlin
Modell(e)
Blackberry
Netzbetreiber
Sonstige
Danke für die Infos über die Blackberry Option. Ich habe nämlich das gleiche Problem mit der Facebook-Application und wusste auch nicht weiter... daher habe ich dann immer Facebook über den Browser benutzt.
 
Thema:

Facebook application geht nicht

Facebook application geht nicht - Ähnliche Themen

  • Facebook App Installer und - Manager finden

    Facebook App Installer und - Manager finden: Ich sollte auf meinem Handy Facebook App Installer und - Manager aktivieren ( für VR Brille ). Das "aktivieren" ging aber nicht, weil es schon an...
  • Facebook messenger und Snapchat funktionieren nicht

    Facebook messenger und Snapchat funktionieren nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir heute was gönnen wollen und mir deshalb das Nokia 7.2 gekauft. Nach einrichtung aller Konten etc installierte ich...
  • Facebook, Instagram und WhatsApp verboten? Wie gefährlich wird das Gerichtsurteil für die Nutzer?

    Facebook, Instagram und WhatsApp verboten? Wie gefährlich wird das Gerichtsurteil für die Nutzer?: Das Landgericht München hat ein Urteil gefällt das so manche sogar begrüßen würden, aber für den Großteil der Nutzer sicher dramatisch wäre, wenn...
  • OnePlus 7T (Pro) Parallele Apps installieren und Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen

    OnePlus 7T (Pro) Parallele Apps installieren und Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen: Für viele User ist es wichtig, dass man zum Beispiel eine Social Media App mit zwei verschiedenen Accounts nutzen kann. Dank der Funktion...
  • Ähnliche Themen
  • Facebook App Installer und - Manager finden

    Facebook App Installer und - Manager finden: Ich sollte auf meinem Handy Facebook App Installer und - Manager aktivieren ( für VR Brille ). Das "aktivieren" ging aber nicht, weil es schon an...
  • Facebook messenger und Snapchat funktionieren nicht

    Facebook messenger und Snapchat funktionieren nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir heute was gönnen wollen und mir deshalb das Nokia 7.2 gekauft. Nach einrichtung aller Konten etc installierte ich...
  • Facebook, Instagram und WhatsApp verboten? Wie gefährlich wird das Gerichtsurteil für die Nutzer?

    Facebook, Instagram und WhatsApp verboten? Wie gefährlich wird das Gerichtsurteil für die Nutzer?: Das Landgericht München hat ein Urteil gefällt das so manche sogar begrüßen würden, aber für den Großteil der Nutzer sicher dramatisch wäre, wenn...
  • OnePlus 7T (Pro) Parallele Apps installieren und Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen

    OnePlus 7T (Pro) Parallele Apps installieren und Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen: Für viele User ist es wichtig, dass man zum Beispiel eine Social Media App mit zwei verschiedenen Accounts nutzen kann. Dank der Funktion...
  • Sucheingaben

    verbindung zu facebook kann nicht hergestellt werden iphone

    ,

    blackberry facebook app funktioniert nicht

    ,

    facebook app blackberry funktioniert nicht

    ,
    facebook app blackberry geht nicht
    , facebook auf blackberry geht nicht, blackberry facebook funktioniert nicht, f, iphone verbindung zu facebook kann nicht hergestellt werden, facebook blackberry funktioniert nicht, facebook app geht nicht, facebook app funktioniert nicht, facebook für blackberry funktioniert nicht, facebook app auf blackberry funktioniert nicht, facebook geht nicht auf blackberry, http://www.usp-forum.de/rim-blackberry-forum/48962-facebook-application-geht.html, 0, facebook app geht nicht blackberry, facebook app für blackberry funktioniert nicht, 2, facebook blackberry app funktioniert nicht, 1, blackberry app facebook funktioniert nicht, Verbindung zu Facebook kann nicht Hergestellt werden, facebook app für blackberry geht nicht, blackberry apps funktioniert nicht
    Oben