Facebook application geht nicht

Diskutiere Facebook application geht nicht im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, meine FB-application auf meinem blackberry curve 8900 geht nicht. Wenn ich die application starte und mich anmelden will, sagt es: es...
A

anny19

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Blackberry Curve 8900
Netzbetreiber
E-Plus
hallo,
meine FB-application auf meinem blackberry curve 8900 geht nicht. Wenn ich die application starte und mich anmelden will, sagt es: es konnte keine verbindung hergestellt werden, da kein datendienst verfügbar ist. versuchen sie es später erneut. usw...

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Kommst Du denn sonst ins Internet ?

A

anny19

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Blackberry Curve 8900
Netzbetreiber
E-Plus
Ja, über den browser ganz normal geht alles

M

monsur

Junior Mitglied
Standort
München
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
V10o
PC Betriebssystem
XP
hey bei mir ist es auch so
weiß jmd schon wie man das problem löst?

F

Father

Junior Mitglied
Standort
Wiesbaden
Modell(e)
DEFY
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Wenn du den APN deines Netzanbieters angibst kannst Du mit dem Browser ins Internet.
Alles andere (alle Blackberry Apps) laufen nur über eine Blackberry Option.
Bei T-Mobile z.B. kosten 300MB Blackberry Option ca. 15€ im Monat.
Wenn man aber beispielsweise ein Wetter App nutzt, welches sich alle Stunde aktualisiert, sind 300MB gar nichts. Eine größere Option bietet T-Mobile leider nicht an und jeder weitere MB kostet extra.
Also ein teurer Spaß!
Im Grunde kann man das BB nur zum telefonieren, SMS,MMS, Termine, etc. nutzen.
Denke das hilft weiter.

Gruß

MitziMo

MitziMo

Gesperrt
Standort
Berlin
Modell(e)
Blackberry
Netzbetreiber
Sonstige
Danke für die Infos über die Blackberry Option. Ich habe nämlich das gleiche Problem mit der Facebook-Application und wusste auch nicht weiter... daher habe ich dann immer Facebook über den Browser benutzt.

Thema:

Facebook application geht nicht

Sucheingaben

verbindung zu facebook kann nicht hergestellt werden iphone

,

blackberry facebook app funktioniert nicht

,

facebook app blackberry funktioniert nicht

,
facebook app blackberry geht nicht
, facebook auf blackberry geht nicht, blackberry facebook funktioniert nicht, f, iphone verbindung zu facebook kann nicht hergestellt werden, facebook blackberry funktioniert nicht, facebook app geht nicht, facebook app funktioniert nicht, facebook für blackberry funktioniert nicht, facebook app auf blackberry funktioniert nicht, facebook geht nicht auf blackberry, http://www.usp-forum.de/rim-blackberry-forum/48962-facebook-application-geht.html, 0, facebook app geht nicht blackberry, facebook app für blackberry funktioniert nicht, 2, facebook blackberry app funktioniert nicht, 1, blackberry app facebook funktioniert nicht, Verbindung zu Facebook kann nicht Hergestellt werden, facebook app für blackberry geht nicht, blackberry apps funktioniert nicht

Facebook application geht nicht - Ähnliche Themen

• OnePlus 7 (Pro) Parallele Apps nutzen und WhatsApp, Facebook und mehr mit zwei Accounts nutzen

OnePlus 7 (Pro) Parallele Apps nutzen und WhatsApp, Facebook und mehr mit zwei Accounts nutzen: Immer häufiger nutzen man sein Smartphone gleichzeitig für den privaten und den geschäftlichen Bereich, und dann will oder muss man auch die eine...
  • Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser

Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser: Auch auf Facebook schauen sich immer mehr User Videos aller Art an, was aber dem einen oder anderen durch ständig eingeblendete Untertitel...
  • Facebook Aktivitätsstatus aktivieren oder deaktivieren - So ändert man den Facebook A

Facebook Aktivitätsstatus aktivieren oder deaktivieren - So ändert man den Facebook A: Der eine oder andere kennt es und hasst es, denn kaum ist man bei Facebook Online wird man schon von allen Seiten angeschrieben, aber das muss...
  • Facebook Messenger Antworten mit Zitat senden - So kann man Zitate in Antworten einfü

Facebook Messenger Antworten mit Zitat senden - So kann man Zitate in Antworten einfü: WhatsApp hat es schon lange und so mancher Facebook Messenger User wundert sich, warum es dann so lange gedauert hat, aber nun kann man auch im...
  • iOS - Facebook Messenger, versteckten Nachtmodus aktivieren

iOS - Facebook Messenger, versteckten Nachtmodus aktivieren: Facebook hat einen "Dunkel Modus" im Messenger versteckt. iPhone bei Amazon Was Apple systemweit vielleicht (endlich) mit iOS 13 einführen wird...