Facebook Apps auf N97 hat Probleme...

Diskutiere Facebook Apps auf N97 hat Probleme... im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Zäme! Ich habe ein App Facebook auf N97 mit S60 Version installiert und der funktioniert nicht bestens: FB-Postfach kann ich nicht das...
I

imacpie

Newbie
Threadstarter
Standort
Winterthur
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
Orange
Firmware
3.1.2
PC Betriebssystem
Vista, Win7 und Mac OSX
Hallo Zäme!

Ich habe ein App Facebook auf N97 mit S60 Version installiert und der funktioniert nicht bestens:

FB-Postfach kann ich nicht das Zeilen nach unten scrollen, es steht gaaanz fest.
Ich denke, vielleicht funz das Facebook-App nicht mit der Touchscreen.

Und der meldet immer "Script-Fehler" und verlangt immer dass ich mit das Natel neustarten muss. So habe ich gemacht. Aber es meldet wieder mit der Fehler...

Oder habe ich irgendwie falsch gemacht?

K

Kanick

Profi Mitglied
Standort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
versuchs doch mal mit deinstallation und neuer installation. hast du das FB tool vom ovi store?
meines von dort funzt.
gruss, nick

E

Elfe86

Newbie
Standort
München
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Hello Mobil (O2 Netz)
Firmware
20.0.019
Bei mir war das Problem mit dem Scrollen so ähnlich. Umgehe das dann immer indem ich in den Quermodus wechsle, dann funtkioniert das wieder.

Allerdings tritt bei mir seit gestern ein neues Problem auf. ICh bekomme jedesmal wenn ich mein Postfach öffnen will die Fehlermeldungen:

"Fehler beim Posteingang-Abruf: Unknown method"

schonmal vorgekommen?

Danke schonmal..

G

Gast

Guest
Ich habe seit heute genau das selbe Problem wie newbie. Konnte jemand weiterhelfen?

De- und Neuinstallation habe ich bereits ausprobiert, hat aber nichts geholfen.

G

Gast

Guest
Hallo zusammen, ich habe das selbe problem mit der fehlermeldung wie die anderen beiden.
es wäre super wenn jemand die lösung dafür hat.

danke danke danke
lg Dancy

xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Wurde schon öfter hier darüber diskutiert, die FB App fürs N97 ist unter aller S... .
Besser gehts über den Browser.

E

Elfe86

Newbie
Standort
München
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Hello Mobil (O2 Netz)
Firmware
20.0.019
Hi,

Also der Posteingangs-Fehler hat sich von selbst gelöst. Funktioniert wieder „einwandfrei“ (abgesehen von diesem leichten „haken“ der Seite)
Fotoupload still doesn’t work über die normale Facebook App.  Dicker Minus-Punkt für Nokia!!!!!

Habe aber jetzt was neues gefunden im Ovi-Store. 
Und zwar nennt sich diese App „COMMUNTIES“

Hier drin sind verschiedene Communities enthalten bzw. besser gesagt, man kann wenn man bei verschiedenen Communities ist, sdiese alle über dieses App nutzen. Ich nutze es nur für Facebook.
Eine FEINE Sache :-))
- Die oberfläche ist besser/übersichtlicher als bei der Facebook App
- Der Posteingang funktioniert einwandfrei
- und ganz toll: Hier funkt auch der Fotoupload genauso perfekt wie bei der I-phone eigenen Facebook App (I-phone App f. Facbook finde ich wirklich gelungen! Bin echt traurig, dass Nokia uns da so einen Schrott bietet)

Naja, jedenfalls, lange Rede, kurzer Sinn: probiert mal die App „Communities“ aus….es bringt uns ein wenig näher an den I-phone Standard heran. Super Sache! 

Viele Grüße

Thema:

Facebook Apps auf N97 hat Probleme...

Sucheingaben

n97 facebook app

,

facebook orte nokia n97

,

nokia n97 facebook orte

,
n97 facebook orte
, nokia n97 facebook app, n97 facebook, facebook orte n97, nokia n97 facebook problem, facebook app nokia n97, facebook app für n97, facebook app für nokia n97, nokia n97 facebook geht nicht, facebook auf n97, facebook orte funktioniert nicht nokia, n97 facebook verbindungsfehler, nokia n97 orte facebook, facebook nokia fehler, nokia facebook app orte, Facebook Orte für Nokia N97, nokia facebook app probleme, facebook orte n97 funktioniert nicht, f, n97 facebook geht nicht , n97 facebook problem, Nokia N97 Facebook fehler

Facebook Apps auf N97 hat Probleme... - Ähnliche Themen

• Facebook und WhatsApp – Böse Apps die Daten speichern und User tracken

Facebook und WhatsApp – Böse Apps die Daten speichern und User tracken: Zurzeit sieht es nicht gut aus für Facebook und die Tochterfirma WhatsApp. Bei WhatsApp wurde entschlüsselt was der Dienst so alles in Netz...
  • iPhone - Facebook: Keine Apps mit Facebook funktionieren mehr.

iPhone - Facebook: Keine Apps mit Facebook funktionieren mehr.: Hallo liebe Community, ich habe da ein ziemlich großes Problem, welches ich "kurz" schildern möchte. Und zwar hat alles prima geklappt. Apps mit...
  • 200MB für Facebook und Apps?

200MB für Facebook und Apps?: Ich wollte fragen ob 200 MB im monat reichen wenn man täglich paar Stunden in Facebook/Messenger ist und What's app oder Spiele apps benutzt. Und...
  • Facebook will seine Apps alle sech bis acht Wochen updaten

Facebook will seine Apps alle sech bis acht Wochen updaten: Die mobile Welt befindet sich im ständigen Wandel. Dahinter will auch Facebook nicht zurückbleiben. Nun gibt das soziale Netzwerk Facebook...
  • Fragen zu Apps (Coming Next, Facebook, ...)

Fragen zu Apps (Coming Next, Facebook, ...): Hallo, ich hab da mal ein paar Fragen zu verschiedenen Apps... 1) Coming Next Ich finde diees App sehr hilfreich, vorallem gegenüber dem internen...