Facebook Authentifizierung HTC Sensation

Diskutiere Facebook Authentifizierung HTC Sensation im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo :) Also ich habe seit ein paar Tagen mein neues HTC Sensation und bin auch total zufrieden - bis auf eine Ausnahme :(. Mein Handy meldet...
H

Handballphilip

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2011
Beiträge
4
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
Medion Mobile
Hallo :)

Also ich habe seit ein paar Tagen mein neues HTC Sensation und bin auch total zufrieden - bis auf eine Ausnahme :(.
Mein Handy meldet sich einfach nicht mit der Facebook- App an, sondern sagt immer Authentifizierung fehlgeschlagen =(
Und wenn ich mich über die normale online Seite anmelde, dann muss ich bei jeder Seitenänderung (also z.B. von meinem eigenen Profil zu Neuigkeiten) meine Anmeldedaten komplett neu eingeben =(

An was liegt das bzw. wie bekomme ich das weg?

Schon mal vielen Dank im Voraus ;)

Lg.
 
M

Mr. Green

Guest
Hallo,

so ich hoffe folgendes ist Behlflicher!

Rechts oben, neben "Startseite" siehst Du einen schwarzen Dicken Pfeil der nach unten zeigt! -----> Klicken!
Dann auf Kontoeinstellungen, und ganz links in dem Register wählst Du "Anwendungen".

Dort solltest Du dann alle Anwendungen, die auf Deinen FB-Account zugreifen können, bearbeiten.
Vl. hast Du Dein Handy blockiert oder ähnliches!

Gruß
 
H

Handballphilip

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2011
Beiträge
4
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
Medion Mobile
Vielen Dank für deine schnelle Antwort ;)

Ich glaube jedoch nicht, dass es an den Einstellungen von Facebook liegt =(.
HTC Sense ist installiert und wenn ich dann auf HTC Sense draufklicke kommt die Auflistung wo steht was erforderlich ist und was nicht.
Da lässt sich aber leider nichts ändern =(.
Ich hoffe du hast noch andere Ideen/Versuche ;).

Bin nämlich mit meinem Latein am Ende ;)

Lg.
 
H

Handballphilip

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2011
Beiträge
4
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
Medion Mobile
Thema kann geschlossen werden- Fehler behoben :D

Habe einfach unter meinen Interneteinstellungen "Mobile Seite laden" herausgemacht und zack - es geht ;)

Vielen Dank für deine Hilfe :D

Lg
 
Thema:

Facebook Authentifizierung HTC Sensation

Sucheingaben

htc sense autorisieren

,

htc sense zugriff auf facebook

,

htc sense autorisieren facebook

,
facebook htc sense autorisieren
, htc facebook authentifizierung fehlgeschlagen, htc sense autorisieren facebook fehler, htc sense den zugriff auf ihr facebook konto genehmigen, htc sense den zugriff auf ihr facebook-konto, htc sensation facebook authentifizierung fehlgeschlagen, htc autorisieren, htc sense autorisieren fehler, htc sense facebook zugriff, htc sense facebook fehler, htc authentifizierung fehlgeschlagen, facebook authentifizierung fehlgeschlagen android, facebook authentifizierung fehlgeschlagen, autorisierungsproblem htc one, htc sense zugriff facebook, htc sense autorisierung fehlgeschlagen, htc sensation htc sense autorisieren, htc chacha autorisieren, HTC One Facebook autorisierungsproblem, htc one autorisierungsproblem facebook, authentifizierung fehlgeschlagen htc, htc sense autorisierungsproblem

Facebook Authentifizierung HTC Sensation - Ähnliche Themen

  • Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser

    Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser: Auch auf Facebook schauen sich immer mehr User Videos aller Art an, was aber dem einen oder anderen durch ständig eingeblendete Untertitel...
  • Facebook Aktivitätsstatus aktivieren oder deaktivieren - So ändert man den Facebook A

    Facebook Aktivitätsstatus aktivieren oder deaktivieren - So ändert man den Facebook A: Der eine oder andere kennt es und hasst es, denn kaum ist man bei Facebook Online wird man schon von allen Seiten angeschrieben, aber das muss...
  • Facebook Messenger Antworten mit Zitat senden - So kann man Zitate in Antworten einfü

    Facebook Messenger Antworten mit Zitat senden - So kann man Zitate in Antworten einfü: WhatsApp hat es schon lange und so mancher Facebook Messenger User wundert sich, warum es dann so lange gedauert hat, aber nun kann man auch im...
  • Zweistufige Authentifizierung in Facebook für Android und iOS aktivieren - So funktio

    Zweistufige Authentifizierung in Facebook für Android und iOS aktivieren - So funktio: Immer mehr Menschen werden vorsichtiger und wollen Ihre Account so gut schützen wie es geht. Viele bieten dazu eine sogenannte zweistufige...
  • Timescape Authentifizierung Facebook/studiVZ fehlgeschlagen

    Timescape Authentifizierung Facebook/studiVZ fehlgeschlagen: Hallo zusammen, habe mir soeben das XPeria X10 gekauft. Internetbrowser etc. klappt. Aber ich kann mich über das Timescape weder in meinen...
  • Similar threads

    Oben