facebook chat ??????????

Diskutiere facebook chat ?????????? im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; hi bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weis wie mann auf dem wave bei facebokk chatten kann
G

Gast

Gast
hi bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weis wie mann auf dem wave bei facebokk chatten kann

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi, leider geht das noch nicht. Vll. kommt ein Update für die Facebook App raus, aber noch ist davon nichts bekannt!

Timmey12

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
Vodafone
Doch, geht! Aber leider nur über die normale Seite im Internet.

LG Timmey

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Nein, das stimmt nicht. Zumindestens nicht über die mobile Seite! Unter Umständen könnte es aber über die Desktopseite gehen, dass weiß ich aber nicht!

Yanoline

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave2 GT-8530
Netzbetreiber
02
HI,

Also ich habe das selbe Problem... Bei mir zeigt es schon die Leute an die Online sind aber chatten kann ich nicht... Zumal wenn ich auf "FREUNDE" klicke sehe ich diese nicht mal, sondern nur eine "Fehlermeldung". Jedoch hat mein Freund das Samsung GalaxyS er hat nicht das "Samsung Apps" ding sondern den "Apps Market". Er kommte sich eine Facebook version runterladen die sich "GO Chat" nennt und er kann nur Chatten.

LG

Yanoline

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave2 GT-8530
Netzbetreiber
02
Hay,

Wie meinen? das ich sein wlan nutzen kann?
Kann ich mir auch diesen "Market" downloaden und auf mein Handy laden oder geht das nicht?

LG

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich meine ob du beim Chatten eine Internetverbindung über WLan oder über deinen Provider hast!

Der Market ist nur für Geräte mit AndroidOS verfügbar, für BadaOS ist SamsungApps da!

Yanoline

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Wave2 GT-8530
Netzbetreiber
02
Achsoo, ich habe eine verbindung über das WLAN hier Zuhause....

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Dann mach dein Wave mal aus, und mach es wieder an. Dadurch sollten die Fehler behoben sein ;)

Kunde1

Mitglied
Modell(e)
Smasung Note 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.1.1 JB Android
PC Betriebssystem
Windows7+8+Linux
Hallo,
also ich kann problemlos mit meine Freunden Chatten über die orginal App!
Einfach App starten>Dann oben im Balken auf Freunde>dann unten links auf den Chat(online) Button klicken>und dann auf den entsprechenden Namen!!

Phoenix_0815

ex. Mod
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Was meinst du mit original App ? Die die man direkt über facebook laden kann ?

Zuletzt bearbeitet:

Kunde1

Mitglied
Modell(e)
Smasung Note 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.1.1 JB Android
PC Betriebssystem
Windows7+8+Linux
Ich hab nichts von dierektem laden gesagt oder?!. Ich meine die App di sch on von anfang an installiert ist (meisten auf der 2ten menu seite in der mitte , ganz oben)

aber du Du kannst auch die kostenlose Java app installieren! die ist auch gut und wann kann mehr mir machen!

Phoenix_0815

ex. Mod
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Achso die, facebook touch ?! - Die hab ich schon runtergeschmissen. Ich hab jetzt die die man direkt bei FB laden kann (auch nicht schlecht finde ich) :thumbs:

Kunde1

Mitglied
Modell(e)
Smasung Note 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.1.1 JB Android
PC Betriebssystem
Windows7+8+Linux
Auch gut!- Aber wie runtergeschmissen?? Ich kann die App nicht aus dem menu entfernen, da is dann kein so ein Minus ich kann sie nur verschieben!
Wie hast du des gemacht?

Phoenix_0815

ex. Mod
Modell(e)
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Echt ??? Hmm also ich konnte die einfach anklicken und dann wurde die deinstalliert ! Komisch !?

Kunde1

Mitglied
Modell(e)
Smasung Note 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
4.1.1 JB Android
PC Betriebssystem
Windows7+8+Linux
Hmm naja auch egal ich kann sie manchmal dan doch gebrauchen also lass ich sie drauf!:banane:

Thema:

facebook chat ??????????

facebook chat ?????????? - Ähnliche Themen

Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...
Facebook App Installer und - Manager finden: Ich sollte auf meinem Handy Facebook App Installer und - Manager aktivieren ( für VR Brille ). Das "aktivieren" ging aber nicht, weil es schon an...
Xiomi Poco X3 kein Browserzugang mehr: Hey, ich bin kein großer Handycrack und benötige dringend Hilfe. Mein Poco X3 lässt mich nicht mehr ins Internet, bedeutet: Ich komme weder über...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Facebook messenger und Snapchat funktionieren nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir heute was gönnen wollen und mir deshalb das Nokia 7.2 gekauft. Nach einrichtung aller Konten etc installierte ich...

Sucheingaben

samsung wave facebook chat

,

f

,

samsung wave s8500 facebook chat

,
facebook chat iphone
, samsung wave 2 facebook chat, nokia e7 facebook chat, iphone facebook chat, facebook chat seite, facebook chat samsung wave s8500, samsung wave facebook, facebook iphone chat, facebook für samsung wave, facebook chat für samsung wave, samsung wave facebook chat app, iphone 4 facebook chat, nokia x6 facebook chat, facebook samsung wave, facebook chat nokia e7, Facebook Chat Nokia x6, facebook app samsung wave, 1, samsung wave 2 facebook, nokia n8 facebook chat, facebook app für samsung wave, facebook chat samsung wave
Oben