Facebook frist in 2 Tage 500 MB

Diskutiere Facebook frist in 2 Tage 500 MB im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Datenvolumen Probleme beim iphone 6s Ios 9.0.2 anbieter Tmobile Facebook Frist innerhalb von 2 Tage 500mb Ich habe sonst nie die Probleme...
Buldoge

Buldoge

:-) IOS 7 Begeistert :-)
Threadstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
440
Ort
Schwelm
Modell(e)
Iphone 5 32GB Schwarz demnächst 5s 32 gb silber weiss
Netzbetreiber
Base / in Oktober endlich Telekom
Firmware
IOS 7 Aktuelle version
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Datenvolumen Probleme beim iphone 6s
Ios 9.0.2 anbieter Tmobile

Facebook Frist innerhalb von 2 Tage 500mb
Ich habe sonst nie die Probleme gehabt , das mein Volumen so schnell weg war , aber das ist mehr als seltsam ..
 
G

Gast185332

Gast
Facebook immer hübsch aus dem Task killen, dieses Drecks-App macht gerne mal Dinge die sie nicht darf. Kannst dazu gerne Google befragen, finden sich genug Beispiele dazu. ;)
Beispielsweise unerlaubt vollständig im Hintergrund laufen und so weiter...
 
Buldoge

Buldoge

:-) IOS 7 Begeistert :-)
Threadstarter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
440
Ort
Schwelm
Modell(e)
Iphone 5 32GB Schwarz demnächst 5s 32 gb silber weiss
Netzbetreiber
Base / in Oktober endlich Telekom
Firmware
IOS 7 Aktuelle version
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hintergrund Aktualisierung ist aber ausgeschaltet


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aica

Aica

USP-Guru
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
3.522
Ort
NRW
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hi.
Ich weiß, dass diese Lösungsvorschläge extrem nerven, wenn man sagt »schmeiß die App runter« ich selbst hasse es. Aberin diesem Fall kann man wirklich nur dazu raten.
Diese App ist so dermaßen mieserabel programmiert. Abgesehen davon habe ich mehrmals direkt die App mit einem Browser getestet wie Safari und Chrome. Im Browser war Facebook viel schneller. Keine Mikroruckler, schnelleres laden und bessere Übersicht (so finde ich).
Ich kapiere absolut nicht, wozu die App sein soll, außer für Pushbenachrichtigung. Aber da sollte man sich fragen, ob man wirklich unbedingt sofort mit kriegen muss, ob jemand deinen Beitrag geliked hat, oder ob es auch ausreicht, wenn du immer mal wider in der Pause oder beim Kaffee trinken dann mal nach guckst, wenn du eh FB durchstöberst.

Außerdem funktioniert im Browser auch der Chat, welcher ja in der App deaktiviert wurde. Ich nutze zwar trotzdem den Messenger, aber manchmal auch den Chat in Chrome selbst auf der FB-Seite.

Bisher konnte mir auch niemand so genau antworten, warum er die App weiter nutzt, außer die Gewöhnung. Man kennt es halt und so. Oder zu umständlich, auf die Seite extra zu gehen. Aber da muss ich wirklich sagen, dass man dann seine Prioritäten stark überdenken sollte, ob die Faulheit (2 Sekunden "Arbeit" auf 2 stellen zu patschen um das LEsezeichen zu öffnen) sich lohnen zu sparen, wenn man dafür dann 500MB in 2 Tagen verbraucht.

Hinzu kommt übrigens auch noch, dass Chrome der bisher einzige Browser sein soll, der am Volumengünstigsten die Seiten lädt.
Es gab zwar jetzt gestern oder heute ein Update von Firefox, der das nun auch besser können soll, aber dazu weiß ich nichts genaueres.

Ach und der Akkuverbrauch reduziert sich ohne FB-App auch enorm. :)


Es gibt also keine deutliche Lösung das Problem zu beheben. Nur um es zu umgehen, in dem man die App nicht nutzt. Vielleicht eine Überlegung wert. :)
 
Thema:

Facebook frist in 2 Tage 500 MB

Facebook frist in 2 Tage 500 MB - Ähnliche Themen

iOS 13 - ein erster Ausblick: Apple hat einen ersten Ausblick auf iOS 13 gegeben iOS 13 ist nicht das übliche Feuerwerk an neuen Features, vielmehr ist der Fokus auf...
iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
iOS 10 Public Beta 2 verfügbar: Für alle Interessierten, Apple verteilt ein Update zu iOS 10.nnNachdem bereits am vergangenen Montag die dritte Beta von iOS 10 an registrierte...
iOS 10.3.2 oder iOS 11: inkompatible Apps ohne 64-Bit vor dem Aus - so findet man sie - UPDATE: Seit dem iPhone 5s und iOS 7 setzt Apple auf eine 64-Bit-Struktur. Ältere Apps mit 32-Bit laufen zwar noch, doch beim Start gibt es inzwischen...
Oben