Facebook für HTC Sense

Diskutiere Facebook für HTC Sense im HTC Sensation Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Seid dem Update auf das neue Android kann ich die Kontakte leider nicht mehr mit Facebook für HTC Sense verbinden. Gibt es das gar nicht mehr oder...
G

Gast

Gast
Seid dem Update auf das neue Android kann ich die Kontakte leider nicht mehr mit Facebook für HTC Sense verbinden. Gibt es das gar nicht mehr oder finde ich es nur nicht?

Für mich ist es von Bedeutung, weil ich so die Bilder von FB auch bei Whatsapp nutzen konnte. Das geht bei der FB App nicht und man muss die Bilder erst den Kontakten lokal zuordnen. Ich weiß dafür gibt es Apps aber das würde ich ungern machen!

Thema:

Facebook für HTC Sense

Sucheingaben

facebook for htc sense download

,

facebook htc sense download

,

facebook htc sense download

,
facebook für htc sense deaktivieren
, download facebook htc sense, htc fotos von facebook downloaden, facebook für htc sense funktioniert nicht, wieso finde ich auf meinem htc nicht die fb app, wie lade ich von facebook bilder runter htc sense, htc sense kann sich nivhz mit facebook verbinden, facebook bilder herunterladen htc, facebook für htc sense, facebook für htc sense download, download von facebook fur htc handy, htc one sense deaktivieren, fb fur htc, htc kontakte facebook funktioniert nicht, wie lädt man bilder von fb runter(handy), facebook for htc sense deaktivieren, wie bei fb bilde mit handy runterladen , bilder von fb runterladen mit htc, facebook und htc sensation sind nicht mehr verbunden, htc facebook bilder download, htc kann kontakte nicht mehr mit facebook verknüpfen, wo kann ich facebook für htc laden

Facebook für HTC Sense - Ähnliche Themen

• Facebook, Instagram und WhatsApp verboten? Wie gefährlich wird das Gerichtsurteil für die Nutzer?

Facebook, Instagram und WhatsApp verboten? Wie gefährlich wird das Gerichtsurteil für die Nutzer?: Das Landgericht München hat ein Urteil gefällt das so manche sogar begrüßen würden, aber für den Großteil der Nutzer sicher dramatisch wäre, wenn...
  • Honor 20 (Pro) App-Twin installieren und zwei Accounts für Facebook, WhatsApp und mehr nutzen

Honor 20 (Pro) App-Twin installieren und zwei Accounts für Facebook, WhatsApp und mehr nutzen: Viele soziale Netzwerke werden nicht nur rein privat genutzt sondern auch beruflich, und andere sind aus verschiedenen Gründen auch privat mit...
  • Facebook Standortverlauf aktivieren oder deaktivieren komplett oder für Freunde in der Nähe

Facebook Standortverlauf aktivieren oder deaktivieren komplett oder für Freunde in der Nähe: Wie viele andere Apps auch trackt Facebook mit seiner App auch Euren Standort, und das sogar ab Werk, so dass viele die Funktion vielleicht aktiv...
  • Facebook Messenger Nachrichten für Alle löschen - So entfernt man Nachrichten für Alle!

Facebook Messenger Nachrichten für Alle löschen - So entfernt man Nachrichten für Alle!: WhatsApp kann es schon länger und so manch anderer Messenger natürlich auch, und so war es wohl nur eine Frage der Zeit bis auch der Messenger von...
  • Gibt es einen Javascript für HTC-Mozart 7 (Facebook)

Gibt es einen Javascript für HTC-Mozart 7 (Facebook): Bitte nicht erschlagen wenn die frage schon existiert!! Aber ich finde weder über Google noch hier etwas passendes zum Thema.