facebook geburtstage mit kalender sync.

Diskutiere facebook geburtstage mit kalender sync. im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo Hat jemand eine idee wie man es schafft die geburtstage von facebook kontakten in den kalender zu bekommen .......... wü+rde mich über...
G

Gast

Gast
Hallo

Hat jemand eine idee wie man es schafft die geburtstage von facebook kontakten in den kalender zu bekommen ..........

wü+rde mich über anworten freuen

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gute Frage!

Ich hab grade mal rumprobiert...mit Exchange über Google...ne, da geht weder was mit "Face Geburtstagen" noch mit selbst in Kontakten eingegebenen...

Hat wohl MS nicht vorgesehen, das dies zu machen ist...?!

Gruß

Thema:

facebook geburtstage mit kalender sync.

Sucheingaben

f

,

facebook geburtstage iphone

,

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/62897-facebook-geburtstage-kalender-sync.html

,
facebook geburtstage iphone kalender
, windows phone 7 geburtstage in kalender, iphone 4 kalender mit facebook synchronisieren, facebook geburtstag iphone, iphone facebook geburtstage, facebook geburtstage auf iphone, htc kalender facebook , geburtstage facebook iphone, htc facebook kalender , htc kalender mit facebook, Facebook Geburtstage in iPhone Kalender, iphone geburtstage facebook, wp7 facebook geburtstage, facebook geburtstage mit iphone synchronisieren, facebook geburtstage nokia, nokia facebook geburtstage, facebook geburtstage windows phone, Windows phone 7 kalender Geburtstage, facebook geburtstage windows phone 7, iphone 4 facebook Geburtstage, windows phone 7 facebook geburtstage, facebook geburtstage ipad kalender

facebook geburtstage mit kalender sync. - Ähnliche Themen

• Unter IOS per Facebook mit einem Video zum Geburtstag gratulieren – So geht’s!

Unter IOS per Facebook mit einem Video zum Geburtstag gratulieren – So geht’s!: Facebook fügt ja gerne neue Funktionen hinzu. Neu kommt die Möglichkeit einem Kontakt der Geburtstag hat direkt per Videonachricht zu gratulieren...
  • Facebook Geburtstage

Facebook Geburtstage: Wie kann ich die Facebookgeburtstage aus meinem google Kalender löschen
  • Facebook Geburtstage im Kalender anzeigen

Facebook Geburtstage im Kalender anzeigen: Hallo ich habe ein Problem das facebook Geburtstage nicht angezeigt bekomme im Kalender. Bei Facebook hab ich Kalender auf ein und syn. Aber wenn...
  • iOS 6: Facebook Geburtstage aus dem Kalender löschen

iOS 6: Facebook Geburtstage aus dem Kalender löschen: Hallo alle zusammen, ich habe mir am Mittwoch das neue Update auf mein iPhone 4 geladen. Kann ich die Facebookintegration so einstellen, dass...
  • Facebook Geburtstage mit Kontakten synchronisieren!

Facebook Geburtstage mit Kontakten synchronisieren!: Hallo liebe Community, ich habe eine frage bezüglich der Synchronisation der Kontakte mit Facebook. Ich habe meine Kontakte zwar schon mit...