Facebook Komtakte aus dem Telefonbuch löschen

Diskutiere Facebook Komtakte aus dem Telefonbuch löschen im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Bin nun endlich auch stolzer Besitzer eines DHD und ich bekommen einfach nicht die Kontakte von Facebook aus meinem Telefonbuch... die...
  • Facebook Komtakte aus dem Telefonbuch löschen Beitrag #1
Djanik

Djanik

immer gechillt
Threadstarter
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Bin nun endlich auch stolzer Besitzer eines DHD und ich bekommen einfach nicht die Kontakte von Facebook aus meinem Telefonbuch... die Synchronisation habe ich bei Facebook verneint, dennoch wurden 2 Kontakte übernommen...

• Facebook Komtakte aus dem Telefonbuch löschen Beitrag #2
m0rb

m0rb

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
Firmware
1.32.405.6 , Kernel: 2.6.32.21, Froyo
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64bit
Hallo,

es kann ein, dass diese 2 Kontakte vielleicht noch bevor du die Sync ausgeschaltet hattest, geladen wurden. Das einfachste ist, wenn du in den Kontakten bist, die Taste "Menu" zu drück, dann auf "Anzeigen" und dort dann den Haken bei Facebook entfernen. somit werden in deinem Telefonbuch keine Kontakte aus Facebook mehr angezeigt.

Gruß
m0rb

Thema:

Facebook Komtakte aus dem Telefonbuch löschen

Facebook Komtakte aus dem Telefonbuch löschen - Ähnliche Themen

Asus Rogphone 6 Pro /Absturz aus dem nichts: Hallo Moin, Ich habe das Asus Rog Phone 6 Pro am 02.11.23 erworben und es etwas über 2 wochen mit einem dafür vorgesehenden Kühler genutzt ...
Facebook Account löschen - So kann man seinen Facebook Account permanent entfernen!: Für viele ist Facebook ein netter Zeitvertreib, für manche so wichtig wie das tägliche Essen und für andere total unnütz. Diese Gruppe wächst auch...
Facebook Messenger Nachrichten für Alle löschen - So entfernt man Nachrichten für Alle!: WhatsApp kann es schon länger und so manch anderer Messenger natürlich auch, und so war es wohl nur eine Frage der Zeit bis auch der Messenger von...
WhatsApp Gruppen Einladungen blockieren - So bestimmt Ihr wer Euch zu WhatsApp Gruppen hinzufügt: Facebook und WhatsApp haben beide die für viele nervige Funktion mit Gruppen in die man einfach hinzugefügt werden kann, und schon lange möchten...
Facebook Messenger Nachrichten nach dem Senden löschen? So geht es jetzt, und so soll es werden!: Wer hat nicht schon einmal eine Nachricht am Facebook Messenger versendet und sich hinterher gemerkt, dass er das nicht so geschrieben hätte oder...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-desire-hd-forum/64957-facebook-komtakte-telefonbuch-l-schen.html

,

f

,

htc mozart kontakte löschen

,
HTC Wildfire kontakte löschen
, Facebook kontakte löschen htc desire hd, htc mozart facebook kontakte löschen, HTC HD7 Kontakte löschen, htc explorer facebook kontakte löschen, facebook kontakte löschen android, htc mozart facebook kontakte telefonbuch, htc hd7 facebook abschalten, htc facebook löschen, htc hd7 facebook kontakte löschen, samsung omnia 7 facebook kontakte löschen, htc facebook kontakte löschen, htc Adressbuch löschen, htc hd7 synchronisierung von facebook ausschalten, htc desire hd kontakte löschen, desire facebook kontakte löschen, nervig facebook kontakte htc, htc desire facebook kontakte im telefonbuch, facebook app adressbuch abstellen, hd7 facebook entfernen, facebook mit telefonbuch htc, htc trophy facebook und telefonbuch
Oben