Facebook mehrere Nutzer auf Ipad Air

Diskutiere Facebook mehrere Nutzer auf Ipad Air im iPad Air Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, weiß jemand Rat. Ich will auf dem Ipad Air zwei Facebook Accounts anlegen. In den "Einstellungen" geht aber nur ein Konto anlegen. Rufe...
Q

qtreiber1966

Newbie
Threadstarter
Hallo,

weiß jemand Rat.

Ich will auf dem Ipad Air zwei Facebook Accounts anlegen. In den "Einstellungen" geht aber nur ein Konto anlegen.

Rufe ich dann Facebook auf kann ich mich mit dem einen Account automatisch und ohne Passwortvergabe einloggen.
Für den zweiten Account muss ich jedoch jedesmal email und Passwort eingeben.

Das müsste doch angeblich mit Icons wechseln funktionieren????

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wie genau meinst du das mit Icons wechseln?

Q

qtreiber1966

Newbie
Threadstarter
soweit ich weiß werden beim anlegen mehrere Nutzer eben Icons angelegt. Später kann man einfach draufclicken und los gehts.
Ich jedoch kann nur EINEN User anlegen und habe KEINE Icons!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sage mal, bist sicher das du nicht Facebook über den Browser (sprich Safari) meinst?

Thema:

Facebook mehrere Nutzer auf Ipad Air

Sucheingaben

ipad air 2 facebook 2 benutzer

,

ipad air 2 email mehrere nutzer

Facebook mehrere Nutzer auf Ipad Air - Ähnliche Themen

• Zweiter WhatsApp-Gründer verlässt Facebook - Streit um Datenschutz und mehr

Zweiter WhatsApp-Gründer verlässt Facebook - Streit um Datenschutz und mehr: Trotz der Übernahme durch die Datenkrake Facebook konnte WhatsApp viel von seiner Eigenständigkeit erhalten. Das war auch den beiden Erfindern zu...
  • Android Friendly App - Mehrere Facebook Accounts samt Messenger gleichzeitig nutzen

Android Friendly App - Mehrere Facebook Accounts samt Messenger gleichzeitig nutzen: Wer gerne in sozialen Netzwerken unterwegs ist hat oft auch Accounts auf mehreren Seiten und vielleicht sogar mehrere Accounts auf einer dieser...
  • Mark Zuckerberg äußert sich zum Facebook Skandal und verspricht mehr Datensicherheit

Mark Zuckerberg äußert sich zum Facebook Skandal und verspricht mehr Datensicherheit: Bisher hatte sich Mark Zuckerberg zum aktuellem Facebook Datenklau bei vermutlich 50 Millionen Nutzern nicht geäußert und laut Medienberichten sah...
  • Facebook mehr anzeigen funktioniert nicht mehr

Facebook mehr anzeigen funktioniert nicht mehr: Seit neuestem funktioniert die Option "Mehr anzeigen" bei Themen wo mehrere vorhanden sind nicht mehr. Das erste mal klicken auf "Mehr anzeigen"...
  • Unter iOS mehrere Accounts bei Facebook gleichzeitig nutzen mit Friendly Social

Unter iOS mehrere Accounts bei Facebook gleichzeitig nutzen mit Friendly Social: Immer wieder wollen User wissen wie sie mehrere Accounts für einen Dienst gleichzeitig am Smartphone nutzen können, da sie vielleicht mehrere...