Facebook mit C7

Diskutiere Facebook mit C7 im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Moin zusammen, nun wollte ich mal Facebook mit dem C7 nutzen und scheitere völlig, sowohl mit dem Button "Soziale Netzwerke" als auch mit einem...

Huetti

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7-00
Netzbetreiber
O2
Moin zusammen,

nun wollte ich mal Facebook mit dem C7 nutzen und scheitere völlig, sowohl mit dem Button "Soziale Netzwerke" als auch mit einem Facebook-App aus dem Ovi-Store. Die Log-In Daten sind vollkommen korrekt, ich bekomme bei beiden Anwendungen stets ein "Ein Fehler ist aufgetreten. The user has opted out of Facebook Platform".

Und nun?

Andreas

Duke2008

Handysurf-Fan ;-)
Modell(e)
Nokia 5230,Nokia C7-00,Samsung Galaxy Tab GT-P 1010,Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Netzclub O2, Medionmobil
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows XP
Mich nervt das Facebook-app.
Mal kann man sich einloggen,mal gibts ne Fehlermeldung.
Die Darstellung ist unübersichtlich und die 'mails' Postfach laden oft ewig.
Vergiss es!
Ich nutztn Fb-mobil über Operamobil,da funktioniert prima!

Kitzelbacher

Netzmeister
Modell(e)
Galaxy Nexus
Netzbetreiber
Congstar
PC Betriebssystem
Windows 8.1
Moin!

Eure Fehlerberichte sind für mich nicht reproduzierbar. Das Facebook-App aus dem Ovi-Store funktioniert tadellos, zumindest wenn ausreichend Verbindungsgeschwindigkeit (WLAN, UMTS) zur Verfügung steht.

Huetti

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7-00
Netzbetreiber
O2
Moin,
Eure Fehlerberichte sind für mich nicht reproduzierbar. Das Facebook-App aus dem Ovi-Store funktioniert tadellos, zumindest wenn ausreichend Verbindungsgeschwindigkeit (WLAN, UMTS) zur Verfügung steht.
Hm, hier klappt es nicht, sowohl mit WLAN als auch mit UMTS. Stets wie im Eingangspost beschrieben.

Dann werde ich wohl auch über Opera gehen müssen (wenn es denn mal sein muss).

Huetti

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7-00
Netzbetreiber
O2
Moin zusammen,

mein Problem hat sich durch folgenden Post aus einem anderen Forum erledigt:

============================================================================================================
Ich hatte das Problem auch und so viele Forenbeiträge gelesen, die nicht zum Erfolg geführt haben. Dann bin ich auf die Idee gekommen, in meinem Facebookaccount, bei den Sicherheitseinstellungen, die Sperre aller Fremdanwendungen rauszunehmen. Seit dem läuft das problemlos, und zwar schon seit einem Monat.

Also zuerst rechts auf den Reiter "Konto", dann auf "Privatsphäre-Einstellungen".
Dann auf der Seite links unten auf "Anwendungen, Spiele und Webseiten" klicken.
Hier bei "Anwendungen, die du verwendest" muss der Punkt "Alle Plattform-Anwendungen aktivieren." angeklickt werden.
Seit dem geht bei mir das App wie gesagt.
=============================================================================================================

Nun löpt es wie es soll!!

Thema:

Facebook mit C7

Facebook mit C7 - Ähnliche Themen

Facebook App belastet (mal wieder) System und Akku stark: Immer mal wieder gerät die Facebook App durch übermäßigen Verbrauch von Akkuladung oder Systemleistung in die Kritik der Nutzer. Dieses Mal ist...
Facebook: Messenger-Zwang dank Trick umgehen: Erst vor wenigen Tagen hat das soziale Netzwerk Facebook die Nutzer dazu gedrängt, den Messenger zu installieren, wenn man den Chat weiterhin...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
Google macht RSS-Reader im Sommer dicht: Millionen Internet-Nutzer, die auf den RSS-Dienst Google Reader als Nachrichtenticker vertrauen, werden sich zum Sommer eine Alternative suchen...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

user has opted out of facebook platform

,

user has opted out of facebook platform nokia

,

the action attempted is disallowed because the user has opted out of facebook platform

,
the action attempted is disallowed because the user has opted out of facebook platform.
, nokia c7 facebook chat, facebook nokia c7, user has opted out of facebook platform n97, facebook auf c7, facebook chat handy nokia c7, user has opted out of facebook platform nokia 5800, facebook chat für nokia c7, facebook chat nokia c7, facebook für c7, nokia c7, facebook app nokia c7, wie bekommen ich facebook auf mein nokia c7, kann man mit dem nokia c7 facebook chat benutzen, nokia facebook app ausschalten, nokia facebook user has opted out, facebook für c7 user has opted, Wie bediene ich mein Nokia c7 Facebook, facebook chatten im Handy c7, 1, nokia facebook user has pted out of facebook platform , Facebook Handy Chat c7
Oben