Facebook "Orte"

Diskutiere Facebook "Orte" im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute, habe mir die Facebook app für mein nokia 5800 xm runtergeladen .. Allerdings kann ich da nirgends die Funktion ORTE entdecken. Wo...

nokia09

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
o2
Hallo Leute,
habe mir die Facebook app für mein nokia 5800 xm runtergeladen ..
Allerdings kann ich da nirgends die Funktion ORTE entdecken.
Wo ich schreiben kann, mit wem ich wo bin...
Vll kann mir jemand sagen, wie das mit unserem Nokia geht..
LG

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Direkt kann ich Dir da nicht helfen, aber geh mal dahin: Handy Forum - Foren durchsuchen

Und gib 'facebook' als Suchbegriff ein.

lorion84

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Ich halte nicht all zu viel von diesen Sachen, aber ich glaube, "Orte" ist in OviMaps integriert, zumindest kann man seinen Ort darüber bei Facebook freigeben. K.A. ob erst mit der aktuellen BETA.

Mofolo

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 5s
Netzbetreiber
3
Firmware
7.04
PC Betriebssystem
Windows 7 & XP (prof.)
Ich halte nicht all zu viel von diesen Sachen, aber ich glaube, "Orte" ist in OviMaps integriert, zumindest kann man seinen Ort darüber bei Facebook freigeben. K.A. ob erst mit der aktuellen BETA.

Ja, kann man theoretisch, da kann man dann auch entscheiden, ob man auch gleich in Bild mit der Handykamera macht und mithochlädt. Faktisch lädt er zwar dann das Bild hoch, als Standort zeigt er Dir aber dann nur eine Ovi-Map von ganz Europa an, also nix mit markiertem Standort und so.

nokia09

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
o2
Mein Kumpel hat das HTC Desire, ein anderer ein iPhone 4 .. Die haben die möglichkeit mit dieser Orte-Funktion bei facebook, den Ort zu bestimmen und Leute dann mit zu makieren .. Geht das mit unserem Nokia denn gar nicht? geht man auf touch.facebook.de so steht unter startseite auch orte.. allerdings kommt dann nach draufklicken nicht die einstellung wo man mit wem ist, sondern die orte, die von freunden eingestellt wurden ..
Ich hoffe es weiß jemand eine Lösung, denn das über maps ist nicht sooo das wahre ;)

lorion84

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Ein Vorschlag: Wende dich an Facebook, die entwickeln die App für das iPhone und Android selbst, du bist auch deren Kunde, warum programmieren sie das nicht auch für dich?

Coolio070184

Junior Mitglied
Modell(e)
IPhone 4, IPhone 5, IPad 3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
IOS 7.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
Die "Orte" Funktion funktioniert nicht weil der Browser des Nokia 5800 einfach keine GPS Funktion hat. Habe mir den Opera Mobile 10.1 runtergeladen, da funktioniert dann auch der "Orte"-Button.

oelfeld

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S10
Firmware
die aktuellste
PC Betriebssystem
Windows 10
@lorion84 war das ironie? denn wir sitzen mit unserm symbian handy eben auf einem absterbenden ast, und kein programmierer, der ordentlich bezahlt wird, wird sich noch um uns kümmern...merkt man doch grad überall...die tollsten sachen kommen nur für android und IOS raus...und im Ovistore findest du nur noch öde kleinkramapps (was die neuen angeht)...

BlueTeck

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Alice
PC Betriebssystem
Windows Vista
Die "Orte" Funktion funktioniert nicht weil der Browser des Nokia 5800 einfach keine GPS Funktion hat. Habe mir den Opera Mobile 10.1 runtergeladen, da funktioniert dann auch der "Orte"-Button.

Habe ich auch so gemacht mit Opera geht Facebook Orte

mimo0803

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-I9100 (SG2)
Netzbetreiber
Base
Firmware
4.0.3
In der OviMaps Version 3.06 geht das unter dem Ikon Check In. Man braucht aber ein Nokia Konto um es nutzen zu können. Wird bei Facebook recht genau angezeigt.

Thema:

Facebook "Orte"

Facebook "Orte" - Ähnliche Themen

Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...
LG G8s ThinQ Dual-App nutzen und z.B. Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen: Eine Funktion die vielen Usern sehr wichtig ist, ist die Dual-App Funktion oder auch der App-Twin oder App-Klon, wie er bei manchen Anbietern...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Facebook Messenger Antworten mit Zitat senden - So kann man Zitate in Antworten einfügen: WhatsApp hat es schon lange und so mancher Facebook Messenger User wundert sich, warum es dann so lange gedauert hat, aber nun kann man auch im...
Facebook Messenger Online-Status verbergen bzw. deaktivieren - So geht’s mit Android, iOS und PC: Den Online-Status des Facebook Messengers empfinden viele als störend, und seit auch noch die Zeit angezeigt wird wann man das letzte Mal aktiv...

Sucheingaben

facebook orte nokia

,

facebook orte nokia 5800

,

nokia facebook orte

,
nokia c6 facebook orte
, nokia 5800 facebook orte, facebook orte nokia c6, facebook ist hier funktion nokia, facebook orte für nokia, Orte Facebook Nokia, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/64053-facebook-orte.html, facebook orte mit nokia, facebook orte symbian, symbian facebook orte, facebook orte lg, f, facebook orte für nokia c6, nokia orte facebook, nokia facebook app orte, facebook orte 5800, orte facebook nokia 5800, facebook orte für nokia 5800, facebook nokia orte, facebook orte mit nokia 5800, 5800 facebook orte, facebook orte mit nokia c6
Oben