Facebook Profilfotos bei Übernahme unscharf

Diskutiere Facebook Profilfotos bei Übernahme unscharf im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, wenn ich Facebook Profilfotos bei meinen Kontakten auf dem C7 hinterlege, werden nur die "verkleinerten" Versionen von Facebook übernommen...
G

Gast

Gast
Hallo, wenn ich Facebook Profilfotos bei meinen Kontakten auf dem C7 hinterlege, werden nur die "verkleinerten" Versionen von Facebook übernommen. Mit dem Ergebnis, dass alle Fotos extrem Pixelig sind bzw teilweise nicht mehr zu erkennen sind. Mach ich was falsch oder ist das normal?
Vielen Dank im Voraus

Thema:

Facebook Profilfotos bei Übernahme unscharf

Facebook Profilfotos bei Übernahme unscharf - Ähnliche Themen

S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht: Hallo, ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiterhelfen! ich besitze das Huawei Mate 10 Pro mit der EMUI Version 8.0.0 und der Android-Version...
Facebook überarbeitet seinen Newsfeed und bringt viele Neuerungen in Nutzung und Optik: Nicht nur über den Messenger wird bei Facebook viel kommuniziert, sondern auch in Antworten zu Postings finden teilweise sehr lange Unterhaltungen...
Bildschirm Sony XZ Premium Diagonale Muster: Hallo zusammen, heute wollte ich mir eigentlich das neue Sony XZ Premium kaufen. Beim testen der Geräte ist mir dann allerdings aufgefallen, dass...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...

Sucheingaben

facebook profilbild unscharf

,

facebook bildqualität

,

facebook profilbild verschwommen

,
facebook bild unscharf
, facebook bilder unscharf, facebook profilbild pixelig, facebook miniaturbild unscharf, facebook profilfoto unscharf, bildqualität facebook, facebook logo unscharf, facebook foto unscharf, facebook bild verschwommen, facebook profilbilder unscharf, f, facebook bilder pixelig, facebook fotos unscharf, facebook unscharf, profilbild unscharf Facebook, profilbild facebook verschwommen, facebook bildqualität profilbild, nokia c7 kamera unscharf, profilbild bei facebook unscharf, facebook pixelig, profilbild unscharf, facebook profilbild miniaturansicht unscharf
Oben