Facebook Push Benachrichtung im mobilen Datenbereich

Diskutiere Facebook Push Benachrichtung im mobilen Datenbereich im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammne, mal nee Frage: ich habe jetzt seit einer Woche das Iphone 4. Ich verwende Facebook recht gerne, nur mein Problem: Zuhause im...
F

funnyami

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
73
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Mac Os
Hallo zusammne,
mal nee Frage:

ich habe jetzt seit einer Woche das Iphone 4. Ich verwende Facebook recht gerne, nur mein Problem:

Zuhause im Wlan bereich funktionieren die Push Dienste von Facebook ohne Probleme!

sobald ich im mobilen Datenbereich bin, kommen die Push Benachrichtigungen nicht mehr an.

An was kann das liegen?

Muss ich hier noch irgendwo was einstellen?
 
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
1.101
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
neuste app version installiert? welche firmware ist auf dem iphone? jailbreak?
 
S

Stizzly

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Also eigentlich gibt es keinen Unterschied ob du nun im mobilen Netz surfst oder per WiFi ich mache selbst beides und die Push Nachricht kommt sowohl bei WiFi als auch im Mobilen Netz also kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegen soll... Vielleicht hast ja irg ein Software Fehler oder sowas, schonma backup gemacht und wiederhergestellt, falls es wirklich nicht gehen sollte und bei mehreren Programmen vorkommt?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich gehe davon aus "Mobile Daten" sind aktiv, auf dem iPhone.

Wenn ein App mal nicht richtig funktioniert, als erstes einfach mal schließen das. Also Doppelklick mit Hombutton, dann auf der Multitaskingleiste mal gedrückt halten bis es wackelt und dort löschen. Erst dann ist´s wirklich geschlossen.

Bringt das nichts. App komplett deinstallieren. Soll heißen, nicht nur auf dem iPhone, auch in iTunes löschen (keine Sorge, wenn es ein BezahlApp iast, im Store ist hinterlegt das es schon bezahlt wurde, also kann man es immer wieder gratis neu laden)
Jetzt also neu laden des App, mit iTunes! Dann per sync auf das iPhone laden.
Ist vom Prinzip eine komplette Neuinstalation des App, wenn sich also was zerschossen hatte sollte es damit erledigt sein.

Es gibt aber auch Apps die einfach schlecht laufen, Facebook gehört da auch zu. Einfach mal die Rezessionen dazu lesen.

Gruß
 
F

funnyami

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
73
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Mac Os
Dumme Frage, wie lösche ich den App in Itunes komplett?


Ich gehe davon aus "Mobile Daten" sind aktiv, auf dem iPhone.

Wenn ein App mal nicht richtig funktioniert, als erstes einfach mal schließen das. Also Doppelklick mit Hombutton, dann auf der Multitaskingleiste mal gedrückt halten bis es wackelt und dort löschen. Erst dann ist´s wirklich geschlossen.

Bringt das nichts. App komplett deinstallieren. Soll heißen, nicht nur auf dem iPhone, auch in iTunes löschen (keine Sorge, wenn es ein BezahlApp iast, im Store ist hinterlegt das es schon bezahlt wurde, also kann man es immer wieder gratis neu laden)
Jetzt also neu laden des App, mit iTunes! Dann per sync auf das iPhone laden.
Ist vom Prinzip eine komplette Neuinstalation des App, wenn sich also was zerschossen hatte sollte es damit erledigt sein.

Es gibt aber auch Apps die einfach schlecht laufen, Facebook gehört da auch zu. Einfach mal die Rezessionen dazu lesen.

Gruß
 
F

funnyami

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
73
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Mac Os
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
In iTunes gehst du links auf Apps, da dann löschen, dann auf dem iPhone noch. Nun ist alles, hoffentlich mit dem Fehler im App, verschwunden.

Dann wie in #4 beschrieben neu laden und beobachten.

Gruß
 
Thema:

Facebook Push Benachrichtung im mobilen Datenbereich

Facebook Push Benachrichtung im mobilen Datenbereich - Ähnliche Themen

Facebook Gruppenaktivitäten bearbeiten und Gruppen stumm schalten für Android und iOS: Viele nutzen Facebook gern auch wegen der Gruppen, aber so manches Mal scheinen die Benachrichtigungen am Smartphone nicht still zu stehen weil...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Ebay App Push Benachrichtigungen aktivieren, deaktivieren und nach Zeitplan stumm schalten: Wer gern online einkaufen geht stöbert vielleicht auch gerne auf Ebay. Die Ebay App macht das Ganze am Smartphone und Tablet natürlich leichter...
OnePlus 6 Mobile Datennutzung überprüfen und Datennutzung für Apps am OnePlus 6 anpassen: Das OnePlus 6 supported dank aktuellem Qualcomm Snapdragon 845 Prozessor auch schnelles LTE Cat-16 und lädt damit auch unterwegs zum Surfen im...
Apple Music: 'Problem aufgetreten' und keine Wiedergabe - das kann helfen: So mancher Nutzer von Apple Music hat schon die Fehlermeldung 'Es ist ein Problem aufgetreten' gesehen, doch die darunter liegende Schaltfläche...

Sucheingaben

f

,

iphone facebook push funktioniert nicht

,

iphone 4 facebook push

,
facebook push iphone funktioniert nicht
, galaxy s facebook push, iphone facebook push problem, iphone 4 facebook app push, facebook push iphone 4, facebook push iphone, iphone 4 push facebook, iphone 4 facebook push funktioniert nicht, iphone facebook app push geht nicht, facebook push wlan, Facebook push funktioniert nicht, iphone facebook push, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63268-facebook-push-benachrichtung-im-mobilen-datenbereich.html, facebook orte funktioniert nicht iphone 4, 0, facebook push nur mit wlan, iphone 4 facebook push problem, facebook iphone push funktioniert nicht, Wie lösche ich leute in facebook mit den iphone 4, facebook push funktioniert nicht iphone 4, iphone kein jailbreak push benachrichtigungen funktionieren nicht, iphone 4 push funktioniert nicht facebook
Oben