Facebook und Iphone 4

Diskutiere Facebook und Iphone 4 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, wenn ich das Facebook App über mein Iphone starte, steht dort nur "Anmeldung erfolgt" und nichts geschieht mehr ... wenn ich mich über...
J

Junaid

Gast
Hallo,

wenn ich das Facebook App über mein Iphone starte, steht dort nur "Anmeldung erfolgt" und nichts geschieht mehr ... wenn ich mich über einen anderen Account einlogge, geht es direkt.

Woran kann das denn liegen?

Thema:

Facebook und Iphone 4

Facebook und Iphone 4 - Ähnliche Themen

Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
System app: Hallo ich habe mein samsung galaxy s10 plus gerootet. Aber jedes mal wenn ich eine app zu einer system app machen will und dann neustarte komm ich...
Apple iPhone 12 Live-Mithören aktivieren und so iPhone und AirPods zusammen als Hörhilfe nutzen: Mit den AirPods kann man an seinem iPhone nicht nur sehr gut Musik hören, man kann es durch die iOS Funktion Live-Mithören auch verwenden um unter...

Sucheingaben

facebook iphone 4

,

iphone 4 facebook

,

facebook auf iphone 4

,
facebook für iphone
, facebook app anmeldung erfolgt, iphone facebook anmeldung erfolgt, facebook iphone anmeldung erfolgt, f, iphone 4 facebook abmelden, facebook app iphone anmeldung erfolgt, facebook für iphone 4, facebook für iphone anmeldung erfolgt, iphone facebook, iphone 4 facebook anmeldung erfolgt, iphone 4 und facebook, 2, iphone 4 forum facebook, facebook iphone app anmeldung erfolgt, facebook app anmeldung erfolgt iphone 4, iphone 4 facebook anmeldefehler, facebook mit iphone 4, facebook iphone 4 anmelden, facebook anmeldung erfolgt iphone, Facebook abmelden mit iPhone 4, facebook for iphone 4
Oben