facebook und kontakte

Diskutiere facebook und kontakte im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; hi leute, ich habe gerade mein neues htc 7 mozart ausgepackt und habe jetzt ein kleines problem: ich habe meine kontakte erstellt und möchte sie...
L

LaLe97

Gast
hi leute,
ich habe gerade mein neues htc 7 mozart ausgepackt und habe jetzt ein kleines problem:
ich habe meine kontakte erstellt und möchte sie nun mit facebook syncronisieren. doch wenn ich das mache werden alles meine Facebook freunde in den Kontakten angezeigt, ich möchte aber nur das mit den bestehenden kontakten gesynct wird....ich hoffe das geht...könnt ihr mir sagen wie ich das machen muss?
danke schon mal für die antworten
LG
lale

L

LaLe97

Gast
wow ich werde ja richtig mit antworten bombadiert....

Thema:

facebook und kontakte

Sucheingaben

symbian kontakte mit facebook verknüpfen

,

Facebook Kontakte iPad löschen

,

ipad kontakte verknüpfen

,
kontakte verknüpfen facebook xperia
, htc 8x facebook kontakte verknüpfen, htc one s facebookfreunde von kontakten entfernen, symbian facebook verknüpfung kontakte entfernen, wie kann ich man alle kontakte auf dem htc mozart mit facebook verknüfen, symbian kontakte facebook verknüpfen, xperia z kontakte verknüpfen mit fabebook, telefonbuch mit facebook synchronisieren lg, facebookkontake auf ipad, symbian facebook kontakte syncronmisieren, htc mozart mit facebook verbinden, kontakte mit facebook verknüpfen über ipad, wie verknüpfe ich kontakte mit facebook s3, facebook kontake mit ipad verknüpfen, lg kontakt mit facebook verknüpfen, kontakte mit facebook verknüpfen ipad , s3 kontakte nicht mit facebook verknüpft, meine kontakte verknüpfen mit dem i pad, symbian kontakte facebook

facebook und kontakte - Ähnliche Themen

• Facebook Kontakte, Gruppen oder Seiten für 30 Tage stumm schalten? So geht es endlich!

Facebook Kontakte, Gruppen oder Seiten für 30 Tage stumm schalten? So geht es endlich!: Facebook wird ja immer wieder um Funktionen erweitert und öfter kann man sicher über deren Sinn oder Unsinn streiten. Nun wird aber von vielen...
  • Kontakte mit Facebook verknüpfen

Kontakte mit Facebook verknüpfen: Hallo, Ich habe bereits etwas rumgestöbert, aber nichts zu dem Thema gefunden. Ich hatte meine Handykontakte bereits erfolgreich mit Facebook...
  • Kontakte einzeln mit FB verknüpfen

Kontakte einzeln mit FB verknüpfen: Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Lumia 920 und komm noch nicht wirklich klar mit der Technik :denk: Momentan scheitere ich an...
  • Facebook - Kontakte NICHT mit Synchronisieren...

Facebook - Kontakte NICHT mit Synchronisieren...: Huhu liebe Leute, wie stelle ich bitte anhand meines Samsung SIII ein, dass jener nicht meine Facebook-Kontakte UNTER dem regulären...
  • iOS 6: Facebook Geburtstage aus dem Kalender löschen

iOS 6: Facebook Geburtstage aus dem Kalender löschen: Hallo alle zusammen, ich habe mir am Mittwoch das neue Update auf mein iPhone 4 geladen. Kann ich die Facebookintegration so einstellen, dass...