Facebook und Nummern weg

Diskutiere Facebook und Nummern weg im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hey, kleine Frage, ich habe heute meine Facebook Kontakte in mein Wave gezogen und die sind jetzt halt in meinem Telefonbuch. Geh ich auf einen...
F

floyo123

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Wave
Netzbetreiber
1&1
Hey,
kleine Frage,
ich habe heute meine Facebook Kontakte in mein Wave gezogen und die sind jetzt halt in meinem Telefonbuch. Geh ich auf einen der Kontakte die über Facebook drin sind ist es mir unmöglich eine Telefonnummer hinzuzufügen, das Handy sagt mir das SNS Kontakte nicht auf dem Phone bearbeitet werden, mir ist klar dass er die Handy Nummer nur anzeigt sofern die Person sie auch in Facebook freigegeben hat.

Doch meine Frage ist nun kann ich irgendwie manuell bei den Leuten die bei Facebook keine Handynummer angegeben haben einbe hinzufügen?

Das schlimmste ist ja noch dass das Handy anscheinend sogar die alten Kontakte überschreibt, wo vorher Nummer war ist jetzt Facebook Kram aber keine Handy Nummer, ich kriegs iwie nich raus.

Als ob ein manuelles implementieren von Nummern dann nicht mehr möglich ist? Ich meine es wäre ziemlich unnötig und umständlich wenn die betroffenen Kontakte doppelt in mein Telefonbuch müssen.

Grüße,
Der Flo

Thema:

Facebook und Nummern weg

Sucheingaben

sns kontakte auf dem telefon können nicht bearbeitet werden

,

Sns kontakte

,

sns-kontakte auf dem telefon können nicht bearbeitet werden

,
sns-kontakte
, was sind sns kontakte, sns kontakte auf dem telefon können nicht , sns-kontakte auf dem telefon, SNS Kontakte können nicht bearbeitet werden, hat facebook eine nummer, f, n900 facebook kontakte im telefonkontakte, bada sns kontakte bearbeiten, sns kontakte auf dem telefon können nicht geändert werden, handy adressbuch sns-kontakte, samsung wave sns-kontakte telefonnummer, handynummern zu facebook kontakten hinzufügen wave 2, sns kontakte nummern hinzufügen, sns kontakte können auf dem telefon nicht bearbeitet werden, sns kontakte können auf diesem telefon nicht bearbeitet werden, sns kontakte auf dem telefon konnten nicht bearbeitet werden, sns kontakte können nicht bearbeitet, sns-kontakte können auf dem telefon nicht bearbeitet werden i9000, sns Kontakte können auf Telefon nicht geändert werden , samsung wave kontakte können nicht bearbeitet werden, sns kontakte aus dem telefonbuch können nicht bearbeitet werden

Facebook und Nummern weg - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold Dual Messenger aktivieren und zwei Facebook oder WhatsApp Konten nutzen

Samsung Galaxy Fold Dual Messenger aktivieren und zwei Facebook oder WhatsApp Konten nutzen: Ein hochwertiges Gerät wie das Samsung Galaxy Fold nutzt man vielleicht sowohl privat als auch geschäftliche User ansprechen, oder man hat kein...
  • Samsung Galaxy Note 10 Dual Messenger aktivieren und zwei WhatsApp oder Facebook Konten nutzen

Samsung Galaxy Note 10 Dual Messenger aktivieren und zwei WhatsApp oder Facebook Konten nutzen: Ein hochwertiges Gerät wie ein Samsung Galaxy Note 10 Modell soll private und geschäftliche User ansprechen, oder man will es vielleicht mit...
  • Honor 20 (Pro) App-Twin installieren und zwei Accounts für Facebook, WhatsApp und mehr nutzen

Honor 20 (Pro) App-Twin installieren und zwei Accounts für Facebook, WhatsApp und mehr nutzen: Viele soziale Netzwerke werden nicht nur rein privat genutzt sondern auch beruflich, und andere sind aus verschiedenen Gründen auch privat mit...
  • LG G8s ThinQ Dual-App nutzen und z.B. Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen

LG G8s ThinQ Dual-App nutzen und z.B. Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen: Eine Funktion die vielen Usern sehr wichtig ist, ist die Dual-App Funktion oder auch der App-Twin oder App-Klon, wie er bei manchen Anbietern...
  • OnePlus 7 (Pro) Parallele Apps nutzen und WhatsApp, Facebook und mehr mit zwei Accounts nutzen

OnePlus 7 (Pro) Parallele Apps nutzen und WhatsApp, Facebook und mehr mit zwei Accounts nutzen: Immer häufiger nutzen man sein Smartphone gleichzeitig für den privaten und den geschäftlichen Bereich, und dann will oder muss man auch die eine...