Facebook++ werbung ausblenden

Diskutiere Facebook++ werbung ausblenden im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Gibt es etwas das man bei Facebook ++ die werbung ausblenden kann? Adblocker ist installiert , werbung kommt trotzdem Gesendet von Tapatalk

Buldoge

:-) IOS 7 Begeistert :-)
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 5 32GB Schwarz demnächst 5s 32 gb silber weiss
Netzbetreiber
Base / in Oktober endlich Telekom
Firmware
IOS 7 Aktuelle version
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Gibt es etwas das man bei Facebook ++ die werbung ausblenden kann? Adblocker ist installiert , werbung kommt trotzdem

Gesendet von Tapatalk

Aica

USP-Guru
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
War das da nicht so, dass man in den Optionen von FB++ auf das Herz klicken sollte, um es auf Twitter zu teilen?
Aber ich hatte komischer Weise nie Werbung in/mit dem Tweak. Habe ich auch nicht so ganz verstanden. Habe aber trotzem dann am Anfang mit dem Herz diesen Tweak geteilt, so wie es ja auch in der Beschreibung da steht. ;)

Thema:

Facebook++ werbung ausblenden

Facebook++ werbung ausblenden - Ähnliche Themen

iOS 14 Kurztipp - Fotos ausblenden und auch Ordner für ausgeblendete Fotos verstecken - So geht’s!: Der eine oder andere hat vielleicht Bilder auf seinem iPhone die nicht jeder sehen soll, die aber auch nicht gelöscht werden sollen, und dann kann...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Ständig Popupwerbung: Moin Leute, habe seit kurz alles voll Werbung auf dem Handy , zuletzt whatsup installiert und firefox. Ständig popt werbung auf seis von...
OnePlus 7T (Pro) App-Drawer Anwendungen ausblenden - So kann man den App-Drawer anpassen: Im App-Drawer finden sich ja in der Regel alle Apps die man sich auch auf dem Gerät installiert hat und so mancher verliert da, je nach Menge...
WhatsApp Werbung blockieren: Hallo Forum, ich habe gelesen das WhatsApp bald Werbung einspielen möchte. Wenn das wirklich kommt bin ich absolut gegen eine weitere Nutzung von...
Oben