facebook

Diskutiere facebook im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; hey wie ja wahrscheinlich viele bei facebook sind habe ich mal ne frage,kann ich dort auch chatten?? weil ich schaffe es nicht,wenn ja wie geht es
A

alex02

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
htc desire-sensation
Netzbetreiber
Vodafone
hey wie ja wahrscheinlich viele bei facebook sind habe ich mal ne frage,kann ich dort auch chatten?? weil ich schaffe es nicht,wenn ja wie geht es

Paralyser

Paralyser

Mitglied
Standort
Ulm
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
XP
da gibts glaub im market ein paar apps für...
mit der standart software vom desire, geht das leider nicht.

F

funnyami

Mitglied
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Mac Os
endlich mal jemand hier der sich zu Facebook äußert, mal nee dumme Fragen, werden bei euch Pinwand Einträge benachrichtigt? ICh kenne diese Funktion beim Iphone, nur beim HTC bekomme ich keine Infos über Einträge

V

Van

Mitglied
Standort
An der schönen Wupper
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows Vista
Mh...also ich bekomme immer eine E-mail sobald jemand auf meinen Pinnwand Eintrag antwortet. Oder wenn ich auf die Pinnwand eines Kontaktes Antworte, bekomme ich auch eine E-mail wenn jemand anderes weitere Kommentare abgibt. Ist es bei dir bei Facebook so eingestellt das du per E-mail informiert wirst?

Und zu der ersten Frage...ich nutze zb. Nimbuzz. Der zeigt dir neben Facebook Kontakten die Online sind und mit denen zu chatten kannst auch andere an wenn du willst...zb. MSN,AIM... :)

F

funnyami

Mitglied
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Mac Os
Mh...also ich bekomme immer eine E-mail sobald jemand auf meinen Pinnwand Eintrag antwortet. Oder wenn ich auf die Pinnwand eines Kontaktes Antworte, bekomme ich auch eine E-mail wenn jemand anderes weitere Kommentare abgibt. Ist es bei dir bei Facebook so eingestellt das du per E-mail informiert wirst?

Per Email ist schon klar, jedoch beim Apfel bekommt man eine Benachritung die im App angezeigt wird, beim Desire im diesen Fall oben links als benachritigung.

V

Van

Mitglied
Standort
An der schönen Wupper
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows Vista
Nö, also ich bekomme so eine Benachrichtigung net!

F

funnyami

Mitglied
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Mac Os
K

Kattel

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
T-Mobile
... ich auch, ja und? Aktualisier doch einfach mal öfters :)

F

funnyami

Mitglied
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Mac Os
... ich auch, ja und? Aktualisier doch einfach mal öfters :)
Da hast du dir ja nee tolle Antwort einfallen lassen:thumbs:

Wenn man es anders gewohnt ist stört es, ich wollte lediglich heraus finden ob es bei anderen auch so ist, das ich öfters aktualisieren muss ist mir auch klar!

V

Van

Mitglied
Standort
An der schönen Wupper
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows Vista
Ja es ist bei allen Desire so,net nur bei dir! Kann ich mir vorstellen das es ungewohnt ist wenn man es vom Apfel gewohnt ist, aber des wird schon ;)

Thema:

facebook

Sucheingaben

facebook benachrichtigung pinnwand

,

f

,

htc desire facebook benachrichtigungen

,
iphone facebook chat benachrichtigung
, htc desire facebook benachrichtigung, htc desire facebook chat, htc desire benachrichtigungston facebook, kann man htc desire facebook chatten, wie kann ich mit meinem htc desire den facebook chat nutzen, facebook benachrichtigungen zu htc 7 trophy, htc facebook benachrichtigungen, htc desire facebook chat benachrichtigung, nokia 5230 benachrichtungen facebook, htc facebook chat benachrichtigung, htc trophy benachrichtigung von facebook, iphone 4 chat facebook benachrichtigung, htc 7 mozart benarichtigung für facebook mails, HTC Desire chatten bei facebook, htc desire keine benachrichtigung facebook, facbook app desire keine nachrichten, HTC Trophy 7 kein facebook chat, facebook benachrichtigungen am handy nokia 5230, htc desire facebook keine benachrichtigung, wie bekomm ich facebook-chat auf mein htc, htc desire s benachrichtigung facebook

facebook - Ähnliche Themen

• Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser

Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser: Auch auf Facebook schauen sich immer mehr User Videos aller Art an, was aber dem einen oder anderen durch ständig eingeblendete Untertitel...
  • Facebook Aktivitätsstatus aktivieren oder deaktivieren - So ändert man den Facebook A

Facebook Aktivitätsstatus aktivieren oder deaktivieren - So ändert man den Facebook A: Der eine oder andere kennt es und hasst es, denn kaum ist man bei Facebook Online wird man schon von allen Seiten angeschrieben, aber das muss...
  • Facebook Messenger Antworten mit Zitat senden - So kann man Zitate in Antworten einfü

Facebook Messenger Antworten mit Zitat senden - So kann man Zitate in Antworten einfü: WhatsApp hat es schon lange und so mancher Facebook Messenger User wundert sich, warum es dann so lange gedauert hat, aber nun kann man auch im...
  • iOS - Facebook Messenger, versteckten Nachtmodus aktivieren

iOS - Facebook Messenger, versteckten Nachtmodus aktivieren: Facebook hat einen "Dunkel Modus" im Messenger versteckt. iPhone bei Amazon Was Apple systemweit vielleicht (endlich) mit iOS 13 einführen wird...
  • Android und iOS Facebook Messenger Nachtmodus aktivieren - So schaltet man die Beta V

Android und iOS Facebook Messenger Nachtmodus aktivieren - So schaltet man die Beta V: Die einen finden einen Nachtmodus einfach cooler, die anderen wollen damit ein wenig Akku Power sparen, und so bieten viele Hersteller für Ihre...