Facebook

Diskutiere Facebook im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo alle zusammen!! Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen! Habe jetzt endlich mein neues Nokia N8-00 geiles gerät :-), aber wenn ich die...
  • Facebook Beitrag #1
O

O.P

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo alle zusammen!!

Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen!

Habe jetzt endlich mein neues Nokia N8-00

geiles gerät :-), aber wenn ich die startansicht bearbeiten möchte ( möchte den button für die sozialen netzwerke da stehen haben ) ist der button für sozl. netzwerke nicht im Widget Katalog. Also kann ich ihn auch net in die startansicht integrieren!!

Das heist für mich, wenn ich z.b auf facebook schauen möchte dann muss ich sehr umständlich übers internet rein :-(

ne bekannte hat die app auf ihrer startseite!!!

Bitte helft mir!!!!!

• Facebook Beitrag #2
seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Wenn es nicht im Widget-Katalog ist (Soziales Netzwerk), dann gucke im Ovi-Store ob es da erneut heruntergeladen werden kann. Hast du ein Branding von O2 oder von Vodafone?

• Facebook Beitrag #3
O

O.P

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8-00
Netzbetreiber
Vodafone
Habe im Ovi Store nachgeschaut, gibt es nichts!!!

normalerweise müsste die app im widget katalog sein!!!

Ist ja so vorgesehen für das handy, dass man gleich sieht was ansteht bei facebook, in der startansicht

• Facebook Beitrag #4
G

Gast

Gast
Hey!
Also du musst auf den Schnellstarterbutton gehen und dann kannst du durch nochmaliges drücken diese 4 Elemente bearbeiten! Also -> Einstellungen -> Programme -> fertig!
Ein gesundes neues Jahr auf diesem Weg.

Gruß Antje

Thema:

Facebook

Facebook - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Facebook-Account endgültig löschen – so klappt’s: Wer bei Facebook aussteigen möchte, der hat es nicht leicht. Denn einfach wird es einem nicht gemacht, wenn man das eigene Facebook-Konto in die...
Twitter: Videos aufnehmen und versenden – so klappt es: Seit Jahren schon ist Twitter der beliebteste Kurznachrichtendienst der Welt. Daran dürfte sich so schnell wohl auch nichts ändern. Seit Anfang...
Interview mit Extrabreit: Kult-Band spricht über die Erfahrungen mit iTunes, Spotify und Facebook: Die Hagener Band Extrabreit zählt zu den populärsten Bands in Deutschland, auch wenn ihre Hits wie "Hurra, hurra, die Schule brennt", "Flieger...
"Apple Music" - Apples Musik-Streaming-Dienst: Zur Eröffnung der WWDC15 gab Apple nicht nur einen Ausblick auf iOS 9, El Capitan und watchOS 2, es wurde auch der lange orakelte...

Sucheingaben

soziale netzwerke widget nokia

,

facebook n8

,

n8 facebook app

,
nokia soziale netzwerke einrichten widget
, soziale netzwerke widget n8, n8 widget-katalog soziale netzwerke, n8 facebook, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65389-facebook.html, site:usp-forum.de n8 facebook app, Facebook auf Nokia N8 einrichten, facebook app nokia n8, nokia n8 facebook widget, app Startansicht Nokia N8, nokia n8 facebook in startansicht?, soziale netzwerke nokia n8 verschwunden, Nokia n8 Fehler soziale Netzwerke nicht mehr im wiget , message board soziale netzwerke widgets, wie bekomme ich die apps bei nokia n8 auf die startansicht, nokia n8 startansicht facebook, N8 soziales netzwerk installieren, facebook widget N8, Facebook als Startansicht, startansicht nokia n8 facebook, wie kriege ich meine apps auf die startansicht nokia n8, nokia n8 apps in startansicht
Oben