facebook

Diskutiere facebook im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; gibts i.wie ne gescheite software die ich runterladen kann über die ich facebook verwenden kann ?
G

gast

Gast
gibts i.wie ne gescheite software die ich runterladen kann über die ich facebook verwenden kann ?

Pixelforce

Junior Mitglied
Modell(e)
SE Vivaz Pro
Netzbetreiber
Orange
also ich verwende snaptu :)

Es ist zwar nur auf dem halben bildschirm aber dafür läufts saumässig schnell und hat verbindung wenn ich mit dem browser keine hab :)

Gratis runterladen installieren fertig :)

G

gast

Gast
danke für die antwort ;)
ich such aber auch eins über des ich mit dem richitgen messenger mit meinen freunden schreiben kann und auch richtig bilder hochladen kann und so.
die anwendung hab ich so jetzt bei snaptu leider nicht gefunden

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Sowas gibt es meines Wissens nach nicht für Symbian, mit deinen Freunden schreiben kannst du doch auch via ICQ z.B

Thema:

facebook

facebook - Ähnliche Themen

Xiomi Poco X3 kein Browserzugang mehr: Hey, ich bin kein großer Handycrack und benötige dringend Hilfe. Mein Poco X3 lässt mich nicht mehr ins Internet, bedeutet: Ich komme weder über...
Oppo Find X2 (Pro) App Cloner aktivieren und Messenger mit zwei Accounts am Oppo Find X2 nutzen: Sei es weil man das Smartphone vielleicht auch beruflich nutzt oder vielleicht sogar mit dem Partner teilt, es kann durch passieren, dass man die...
Xiaomi Mi 10T (Pro / Lite) Duale Apps nutzen und zwei Instanzen einer Anwendungen starten: Wer ein Smartphone beruflich und privat nutzt, mit zwei SIM Karten verwendet oder es vielleicht auch mit anderen teilt, hat für diverse Social...
OnePlus 7T (Pro) Parallele Apps installieren und Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen: Für viele User ist es wichtig, dass man zum Beispiel eine Social Media App mit zwei verschiedenen Accounts nutzen kann. Dank der Funktion...
Huawei Mate 10 Lite gebranded - tot nach Vertragsende?: hallöchen, eine bekannte von mir hat ein Huawei Mate 10 Lite, welches gebranded (also auf einen Netzprovider festgelegt) ist. Sie hat den Vertrag...

Sucheingaben

facebook bilder herunterladen benachrichtigung

,

sony ericsson vivaz facebook app bild hochladen

,

facebook app für sony ericsson vivaz gleich aufs handy

,
wie bekomme ich Benachrichtigungen von facebook auf das Nokia N8
, wie bekomme ich facebook Benachrichtigungen auf mein Nokia n8, facebook foto herunterladen benachrichtigung, facebook chat app für vivaz pro, sony ericsson vivaz facebook massinger download, facebook handy app sony ericson, facebook handy daten runterladen benachrichtigung, Sony ericson vivaz pro facebook chat, sony ericsson vivaz facebook chat kostenlos, facebook chat für vivaz deutsch, wie kann ich mir Fotos bei Facebook auf mein Handy runter laden, f, facebook online chat mobile sony ericsson vivaz, vivaz pro facebook app neue benachrichtigung, http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/70769-facebook.html, facebook chat gratis für vivaz herunterladen, gratis facebook handy herunterladen für sony ericsson vivaz, wie sieht man bei einem sony ericsson vivaz welche freunde auf facebook online sind?, ericsson vivaz facebook mit chat, vivaz facebook anwendung herunterladen, kann man auf dem omnia 2 den facebook chat installieren, facebook benachrichtigungen sony ericson vivaz
Oben