Facebook

Diskutiere Facebook im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hallo, ich bin mit meinem nokia e7 im internet auf facebook.. und habe dann unten, wenn man auf seiner startseite nach unten scrollt, die...
J

John91

Gast
hallo,

ich bin mit meinem nokia e7 im internet auf facebook.. und habe dann unten, wenn man auf seiner startseite nach unten scrollt, die touch-facebook version aktiviert. gleich danach habe ich die seite als lesezeichen gespeichert.. wenn ich jetzt allerdings wieder auf facebook gehe, muss ich jedesmal unten auf meiner startseite 'touch version' anklicken, um die touchversion zu aktivieren. mache ich das nicht, hab ich das 'normale' facebook, wie ich es auch vom pc erreiche. weiß jemand, wie ich speichern kann, dass immer die touch version habe, wenn ich vom handy online gehe? danke schonmal!!

G

Gekaiser

Junior Mitglied
Modell(e)
E7
Netzbetreiber
VDF
Hallo,

ich kann Dir zwar nicht bei dem konkretem Problem helfen, aber für Facebook nutze ich nurnoch Snaptü - ist schneller und hat die bessere Oberfläche, die für touch optimiert ist.

viele Grüße
Georg

M

m4riusz

Newbie
Modell(e)
Nokia E7, T-Mobile Pulse @2.2 Froyo
Netzbetreiber
BASE & T-Mobile
Hallo,

das ist ziemlich einfach, legst einfach ein lesezeichen direkt zu touch.facebook.com an. kannst auch m.facebook.com nehmen, geht beides...

Thema:

Facebook

Sucheingaben

facebook nokia e7

,

facebook orte nokia e7

,

nokia e7 facebook orte

,
facebook app für nokia e7
, facebook für nokia e7, nokia e7 facebook app, facebook symbian 3 nokia E7, Facebook for nokia e7, Nokia E7 facebook, facebooknokiaE7, facebook symbian e7, Orte auf Facebook mit Nokia E7, nokia e7 facebook standort orten, facebook symbian 3 benachrichtigung, nokia e7 ständig online bei facebook, orte auf facebook nokia e7, nokia x7 symbian facebook orte, nokia e7 facebook problem, Nokia E7 facebook touch geht nicht, ortung facebook symbian, facebook orte bei nokia e7, facebook lesezeichen nokia e7, facebook places für e7 wo finde ich das#, facebook ortung symbian 3, leseZeichen für facebook Nokia e7

Facebook - Ähnliche Themen

• Facebook messenger und Snapchat funktionieren nicht

Facebook messenger und Snapchat funktionieren nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir heute was gönnen wollen und mir deshalb das Nokia 7.2 gekauft. Nach einrichtung aller Konten etc installierte ich...
  • Facebook, Instagram und WhatsApp verboten? Wie gefährlich wird das Gerichtsurteil für die Nutzer?

Facebook, Instagram und WhatsApp verboten? Wie gefährlich wird das Gerichtsurteil für die Nutzer?: Das Landgericht München hat ein Urteil gefällt das so manche sogar begrüßen würden, aber für den Großteil der Nutzer sicher dramatisch wäre, wenn...
  • OnePlus 7T (Pro) Parallele Apps installieren und Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen

OnePlus 7T (Pro) Parallele Apps installieren und Facebook oder WhatsApp mit zwei Accounts nutzen: Für viele User ist es wichtig, dass man zum Beispiel eine Social Media App mit zwei verschiedenen Accounts nutzen kann. Dank der Funktion...
  • Samsung Galaxy Fold Dual Messenger aktivieren und zwei Facebook oder WhatsApp Konten nutzen

Samsung Galaxy Fold Dual Messenger aktivieren und zwei Facebook oder WhatsApp Konten nutzen: Ein hochwertiges Gerät wie das Samsung Galaxy Fold nutzt man vielleicht sowohl privat als auch geschäftliche User ansprechen, oder man hat kein...
  • Samsung Galaxy Note 10 Dual Messenger aktivieren und zwei WhatsApp oder Facebook Konten nutzen

Samsung Galaxy Note 10 Dual Messenger aktivieren und zwei WhatsApp oder Facebook Konten nutzen: Ein hochwertiges Gerät wie ein Samsung Galaxy Note 10 Modell soll private und geschäftliche User ansprechen, oder man will es vielleicht mit...