Facebooknutzung bei Eplus wirklich komplett kostenlos?

Diskutiere Facebooknutzung bei Eplus wirklich komplett kostenlos? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo liebe Leute! Vor kurzem habe ich erfahren, dass man mit Eplus kostenlos facebook online nutzen kann. Ich habe die Handy-Karte von MEDION...
G

Gast

Gast
Hallo liebe Leute!
Vor kurzem habe ich erfahren, dass man mit Eplus kostenlos facebook online nutzen kann. Ich habe die Handy-Karte von MEDION Mobile und habe daraufhin alles bei meinem Handy eingegeben, dass ich quasi unterwegs ohne Wlan und einer Internetflatrate facebook nutzen kann. Alles schön und gut. Ich hab mich rießig darüber gefreut, als es tatsächlich funktionierte. Mit Entsetzen habe ich danach jedoch festgestellt, dass mir einige Cents von meinem Guthaben abgezogen worden. Wie kann das sein? Ich dachte, das wäre alles komplett kostenlos? Ich bin wirklich ziemlich enttäuscht darüber. Ich bin mir bewusst darüber, wenn ich Fotos in facebook anschauen will, dass diese etwas kosten und das hab ich natürlich nicht gemacht. Vielleicht hab ich ja nur irgendwas vergessen einzugeben oder sonst irgendetwas nicht beachtet. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen?
Vielen, vielen herzlichen Dank schon einmal im Vorraus!
Mit liebsten Grüßen.
 
E-Plus Gruppe

E-Plus Gruppe

Junior Mitglied
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
14
Modell(e)
HTC Diamond
Netzbetreiber
Mein BASE
Hallo,

die Nutzung von 0.facebook.com ist über das Handy tatsächlich kostenlos. Sollte es zu einem Abrechnungsfehler gekommen sein, wende Dich bitte an Deine Kundenbetreuung, damit hier eine sog. Störungsmeldung erfolgen kann und Du eine Gutschrift über den angerechneten Betrag erhältst.

Dein BASE-Service Team
 
Thema:

Facebooknutzung bei Eplus wirklich komplett kostenlos?

Facebooknutzung bei Eplus wirklich komplett kostenlos? - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Sony Xperia XZ Premium: Ärger wegen Gratis-Kopfhörer für Vorbesteller - UPDATE mit Wiedergutmachung: 07.08.2017, 10:44 Uhr: Um sein neues Flagschiff-Smartphone noch attraktiver zu machen, hat Sony den Erstbestellern ein interessantes Angebot...
Windows 10: kostenloses Upgrade am PC nur bis 29. Juli - Smartphones ohne Limit: Der Countdown läuft: mit Veröffentlichung dieses Artikels bleiben noch etwas mehr als 2,5 Tage, um ohne Kosten von Windows 7 und Windows 8 auf das...
Plant Apple kostenlosen VoIP Service?: Moin Die Mobilfunkanbieter haben es nicht wirklich leicht... Mit WhatsApp fing es irgendwann an. Ein kleiner Messanger über den...
Android Junkies...Apple Fanboys...und was haben diese mit Veganern zu kriegen?: Moin Gerade im Netz gefunden, gelesen...für würdig befunden um hier mal eingestellt zu werden. Da bringt es doch einer mal völlig nüchtern auf...

Sucheingaben

kostenlos facebook eplus

,

e-plus facebook kostenlos

,

e plus facebook kostenlos

,
facebook kostenlos eplus
, kostenlos facebook nokia c6, Facebook eplus, eplus facebook kostenlos, e-plus facebook programm, facebook bei e-plus wirklich kostenlos, e plus facebook geld, medion mobile umsonst facebook, eplus facebook, eplus iphone facebook kostenlos, Wie macht man bei nokia facebook umsonst mit e plus, 0.facebook.com kostet geld, wie kann man mit eplus umsonst auf facebook, 0 facebook iphone eplus, facebook kostenlos eplus nokia, mit iphone über eplus kostenlos bei facebook, facebook bei medion umsonst, wie kann ich das handy satio für facebook umsonst nutzen mit e-plus, kostenlos facebook eplus nummer, kann man auch mit dem iphone kostenlos zu 0.facebook?, 0.facebook.com komplett kostenfrei, kostenlos facebook auf handy e plus nokia c6
Oben