facetime app fir facetime OHNE wlan?

Diskutiere facetime app fir facetime OHNE wlan? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hi ich hatte vor kurzem schon die app schon im appstore gesehen mit der man über das normale handynetz facetime nutzen kann ohne wlan. das dumme...
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
hi ich hatte vor kurzem schon die app schon im appstore gesehen mit der man über das normale handynetz facetime nutzen kann ohne wlan.

das dumme ist ich habs mir nicht geladen und benötige es jetzt aber ich find es nicht mehr und auch google brachte keine antwort..

weiß von euch jemand den namen? danke im vorraus.. mfg

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Tango Video Calls...meinste das???

MFG

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Jup dank dir.. Das ist es.. Jemand schon Erfahrungen damit? Ist es gut und auch mit meinem Vertrag erlaubt es zu nutzen? Hab t-mobile Complete M Friends.. Mfg

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Läuft nur auf iPhone und Androiden...wo es auch installiert sein muß.
Erlaubt ist es sicher, nutzt einfach das mobile Datennetz.
Allerdings ist es keine Alternative wenn niemand deiner Kontakte dieses App ebenfalls nutzt.

Aber was mecker ich...Facetime ist ja auch nicht wirklich zu nutzen;)

Freedie

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Richtig FaceTime ist ja NOCH nur über WLAN nutzbar.. Vielleicht ändert sich das ja im November mit iOS 4.2? Deshalb ist das erstmal ne alternative um mit meiner süßen auch ohne WLAN mal telefonieren zu können um uns zu sehen und um .... Ähm egal :-)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Beim egal wünsch ich denn viel Spass...;)

Thema:

facetime app fir facetime OHNE wlan?

Sucheingaben

facetime ohne wifi

,

facetime ohne wlan

,

f

,
iphone facetime ohne wlan
, programme für facetime ohne wifi, facetime ohne wlan nutzen, facetime app ohne wifi, FaceTime App. ohne wifi, facetime nur mit wlan, facetime iphone ohne wifi, kann man mit dem iphone 5 ohne wlan telefonieren, FaceTime nur mit wifi, kann man mit dem km900 facetime nutzen?, ohne Wlan-netz kein Facetime, Flat FaceTime ohne wifi, facetime telefoniern ohne wlan, iphone facetime ohne wlan alternativen, kann man facetime auch ohne wlan nutzen, iphone 5 facetime without wifi, iphone 4s facetime ohne wlan, wie kann ich ohne wlan facetime telefonieren, mit iphone 4s ohne wlan facetime, site:usp-forum.de facetimeapp ohne wlan, tango videotelefonie ohne wireless, kostet facetime auch ohne wlan?

facetime app fir facetime OHNE wlan? - Ähnliche Themen

• iOS 12.1.4 behebt Sicherheitslücke in FaceTime

iOS 12.1.4 behebt Sicherheitslücke in FaceTime: Apple hat heute mit iOS 12.1.4 ein Update freigegeben und deshalb ist die die Installation angeraten. Apple bei Amazon Ende Januar wurde eine...
  • Facetime lässt sich nicht auf iPad installieren

Facetime lässt sich nicht auf iPad installieren: Ich habe kürzlich ein gebrauchtes iPad Pro gekauft. Anscheinend kommt das nicht aus Deutschland. Problem: Auf dem iPad gibt es kein Facetime. Über...
  • iMessage und Facetime funktionieren nicht

iMessage und Facetime funktionieren nicht: Hallo zusammen, seit einer Woche versuche ich jetzt beide Dienste auf meinem iPhone 5 mit iOS 10 und Aldi Talk zu aktivieren, leider erfolglos. Es...
  • Wo ist FaceTime App.

Wo ist FaceTime App.: Mein Vater hat das iPhone 4 (ohne s) und das FaceTime App. Ist weg???? Gab es das dort nicht immer? In den Einstellungen gibt es den Punkt Face...
  • Facetime App für Symbian S60 5.Edition

Facetime App für Symbian S60 5.Edition: Hallo , wo kann ich eine App für Facetime (My3G) für das Nokia 5800 herunterladen ? Grüße :-) stremich