Facetime funktioniert bei mir nicht!!!

Diskutiere Facetime funktioniert bei mir nicht!!! im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin Leutz .. Ich hab letztens mal gesehen, das ich zwar Facetime aktiviert habe, aber das ich ein Facetime telefongespräch nicht machen kann...
M

MartinLuther

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
24
Standort
Berlin
Modell(e)
Iphone 5
Netzbetreiber
O2
Firmware
7.0.4
PC Betriebssystem
Windows 7
Moin Leutz ..

Ich hab letztens mal gesehen, das ich zwar Facetime aktiviert habe, aber das ich ein Facetime telefongespräch nicht machen kann.
woran liegt das problem wenn ich zuhause bin das ich trotz Wlan verbindung nicht telefonieren kann ?
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Nur mal blöd gefragt, du weisst das FaceTime nur im W-LAN und zwischen iPhone 4, iPad und iPod Touch funktioniert ?
Ist das iPhone regulär über iTunes aktiviert worden oder ist es durch ein JB Tool Hacktiviert worden ?

Gruß
 
Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
2.128
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Ich krieg das auch nicht gebacken...

Ich war letzte Woche in Kiel bei meinen Eltern im W-Lan und wollte den heimischen MacBook mal über Facetime anrufen...

Irgendwie klappt das nicht, obwohl ich meiner Frau in meiner Kontaktliste die AppleID zugewiesen habe, über die der Rechner hier angemeldet ist...
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
War denn der Mac schon mit einer Mail Adresse für FaceTime aktiviert? Sonst klappt das nicht...
 
M

MartinLuther

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
24
Standort
Berlin
Modell(e)
Iphone 5
Netzbetreiber
O2
Firmware
7.0.4
PC Betriebssystem
Windows 7
@Burnmaster

ließ doch mein beitrag nochmal durch, da steht doch klar drin das es nicht funktioniert wenn ich zuhause bin mit WLan verbindung
Ja und es klappt auch nicht von iphone zu iphone
 
Thema:

Facetime funktioniert bei mir nicht!!!

Sucheingaben

facetime kosten

,

facetime verbindet nicht

,

facetime geht nicht

,
facetime funktioniert nicht
, iphone 5 facetime funktioniert nicht, samsung galaxy s3 facetime, iphone facetime aktivieren, facetime iphone aktivieren, facetime samsung galaxy s3, facetime samsung galaxy s2, samsung galaxy s2 facetime, facetime funktioniert nicht iphone 5, facetime iphone 5 funktioniert nicht, facetime iphone 4 verbindet nicht, facetime einrichten iphone 4 , facetime verbindet nicht mac, f, facetime mac verbindet nicht, facetime für samsung galaxy s2, mac facetime verbindet nicht, wie kann ich über facetime telefonieren, facetime funktioniert nicht iphone 4, iphone 4 facetime ohne wifi, facetime geht nicht immer, facetime zwischen iphone und ipad

Facetime funktioniert bei mir nicht!!! - Ähnliche Themen

  • iOS 12.1.4 behebt Sicherheitslücke in FaceTime

    iOS 12.1.4 behebt Sicherheitslücke in FaceTime: Apple hat heute mit iOS 12.1.4 ein Update freigegeben und deshalb ist die die Installation angeraten. Apple bei Amazon Ende Januar wurde...
  • Facetime lässt sich nicht auf iPad installieren

    Facetime lässt sich nicht auf iPad installieren: Ich habe kürzlich ein gebrauchtes iPad Pro gekauft. Anscheinend kommt das nicht aus Deutschland. Problem: Auf dem iPad gibt es kein Facetime. Über...
  • iMessage und Facetime funktionieren nicht

    iMessage und Facetime funktionieren nicht: Hallo zusammen, seit einer Woche versuche ich jetzt beide Dienste auf meinem iPhone 5 mit iOS 10 und Aldi Talk zu aktivieren, leider erfolglos. Es...
  • Falsche FaceTime Einstellung

    Falsche FaceTime Einstellung: Hallo, vermutlich wegen falscher Einstellung vor der ersten Anwendung funktioniert FaceTime im iPhone 5 meiner Schwester nicht. Nachstehend die...
  • FaceTime funktioniert nicht.

    FaceTime funktioniert nicht.: Hallo zusammen, ich habe ein Iphone 5c. Es läuft soweit eigentlich, allerdings bekomme ich mein Facetime nicht zum laufen. Ich habe es in den...
  • Ähnliche Themen

    • iOS 12.1.4 behebt Sicherheitslücke in FaceTime

      iOS 12.1.4 behebt Sicherheitslücke in FaceTime: Apple hat heute mit iOS 12.1.4 ein Update freigegeben und deshalb ist die die Installation angeraten. Apple bei Amazon Ende Januar wurde...
    • Facetime lässt sich nicht auf iPad installieren

      Facetime lässt sich nicht auf iPad installieren: Ich habe kürzlich ein gebrauchtes iPad Pro gekauft. Anscheinend kommt das nicht aus Deutschland. Problem: Auf dem iPad gibt es kein Facetime. Über...
    • iMessage und Facetime funktionieren nicht

      iMessage und Facetime funktionieren nicht: Hallo zusammen, seit einer Woche versuche ich jetzt beide Dienste auf meinem iPhone 5 mit iOS 10 und Aldi Talk zu aktivieren, leider erfolglos. Es...
    • Falsche FaceTime Einstellung

      Falsche FaceTime Einstellung: Hallo, vermutlich wegen falscher Einstellung vor der ersten Anwendung funktioniert FaceTime im iPhone 5 meiner Schwester nicht. Nachstehend die...
    • FaceTime funktioniert nicht.

      FaceTime funktioniert nicht.: Hallo zusammen, ich habe ein Iphone 5c. Es läuft soweit eigentlich, allerdings bekomme ich mein Facetime nicht zum laufen. Ich habe es in den...
    Oben