FaceTime - Video Telefonie?

Diskutiere FaceTime - Video Telefonie? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hab jetzt schon mit mehreren videotelefonietauglichen Handys versucht eine FaceTime Verbindung herzustellen - leider immer erfolglos. Dabei...
S

schdeff

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 32Gb,
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
4.1 limed
PC Betriebssystem
Win 7 Home Premium
Hab jetzt schon mit mehreren videotelefonietauglichen Handys versucht eine FaceTime Verbindung herzustellen - leider immer erfolglos. Dabei handelte sich es allerdings ausnahmslos um Gerate anderer Hersteller (Sony-Ericsson, Nokia und Samsung).
Kann es denn sein, daß FaceTime nur von iPhone zu iPhone möglich ist, oder muss ich mir dazu etwa eine app installieren die mir die Video-Anrufe ermöglicht?
stef

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
FaceTime funktioniert tatsächlich nur von iPhone4 zu iPhone4 und zum iPod touch der neuesten Generation.
Das auch nur wenn diese in einem W-Lan eingebucht sind.

Eine Alternative, um wenigstens auch über das Mobilnetz Videotelefonie zu ermöglichen
Tango Video Calls für iPhone 3GS und iPhone 4 im iTunes App Store

Gruß

p.s...im "Apple FAQ und Anleitungen" Bereich sind Themen für andere User nicht sichtbar, also poste bitte deine Fragen im richtigen Unterforum...wohin ich dies denn mal verschiebe und dort freischalte ;)

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
My3G macht Facetime über UMTS möglich...dies aber nur mit Jailbreak...

G

Gast22511

Gast
freddie freddie..dann schau mal in seinem profil unter seinem avatar..was steht denn da..
direkt neben firmware..??
und was steht bei mir neben firmware..??

flöööööööt....

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wer sagt, das der Hinweis nur für den TE ist, nicht etwa für die Allgemeinheit...;)

Thema:

FaceTime - Video Telefonie?

FaceTime - Video Telefonie? - Ähnliche Themen

Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Smartphone kabellos laden: verschiedene Ladegeräte nach Qi-Standard im Überblick: Einige Smartphones wie Apple iPhone 8 (Plus) und iPhone X, sowie Samsung Galaxy S7, S8 und S9 bieten die Möglichkeit, ohne Anschluss eines...
Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Smartphone-Updates im Test: Apple und Google top, Samsung und Co. schwächeln: Bekanntermaßen gibt es in Bezug auf Funktions- und Sicherheitsupdates große Unterschiede zwischen den einzelnen Herstellern, aber auch zwischen...

Sucheingaben

facetime samsung

,

FAcetime sony ericsson

,

f

,
facetime samsung iphone
, facetime samsung galaxy, facetime für samsung, samsung galaxy facetime, facetime mit sony ericsson, facetime samsung wave, facetime iphone und samsung, facetime iphone samsung, facetime für samsung galaxy, facetime videotelefonie, facetime iphone mit samsung, FaceTime mit Samsung Galaxy, facetime mit samsung, facetime für samsung wave, videotelefonie von iphone zu samsung, facetime sony xperia s, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/62834-facetime-video-telefonie.html, FaceTime von iPhone zu Samsung, samsung facetime iphone, sony ericsson facetime, samsung galaxy facetime with iphone, galaxy facetime
Oben