Factory Reset - was wird gelöscht?

Diskutiere Factory Reset - was wird gelöscht? im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich bin in Besitz eines LG KF510. Dort ist das Touchpad defekt, das heißt, ich komme nicht mehr ins Menü etc. Bevor ich das Handy zur...
M

MCB

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich bin in Besitz eines LG KF510. Dort ist das Touchpad defekt, das heißt, ich komme nicht mehr ins Menü etc.

Bevor ich das Handy zur Reparatur einschicke, möchte ich jedoch Bilder etc. löschen vom Telefonspeicher. Kann ich dies über "Factory Reset" im Servicemenü machen oder werden dabei lediglich die Einstellungen zurückgesetzt?

MfG,
MCB

samsi75

samsi75

Mitglied
Standort
sChweiz
Modell(e)
Sony Xperia P
Netzbetreiber
Orange
PC Betriebssystem
Win XP und Win 7
Dein Beitrag ist zwar schon älter, vermutlich wirst du dein Handy bereits in Reparatur haben;)

Bei einem Factory Reset wird ALLES gelöscht, d.h dein Handy wird in den Auslieferungszustand versetzt.

Thema:

Factory Reset - was wird gelöscht?

Sucheingaben

iphone zurücksetzen was wird gelöscht

,

milestone 2 reset

,

lg kf510 reset

,
lg kf510 zurücksetzen
, http://www.usp-forum.de/lg-forum/33180-factory-reset-gel-scht.html, lg kf510 forum, factory reset milestone, kf510 zurücksetzen, LG KF510 Reseten, kf510 reset, lg kf 510 resetten, factory reset was wird gelöscht, f, factory reset was wird gelöscht?, iphone reset was wird gelöscht, lg kf510 komplett löschen, lg handy reseten, factory reset milestone 2, jay tech tablet pc 9000 hard reset, iphone rset was wird gelöscht, iphone reset factory, jay tech pc 9000 werkseinstellung, wird beim reset iphone was gelöscht, lg kf510 pc suite 4 win7 deutsch, factory reset heisst

Factory Reset - was wird gelöscht? - Ähnliche Themen

• OnePlus 7 (Pro) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - so klappt der OnePlus 7 (Pro) Factory Reset

OnePlus 7 (Pro) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - so klappt der OnePlus 7 (Pro) Factory Reset: Die einen setzen des Smartphone zurück weil sie es verkaufen wollen, manche machen den Hard Reset weil sie Probleme mit dem Gerät haben und andere...
  • Samsung Galaxy A50 Factory Reset - So setzt man das Galaxy A50 auf Werkseinstellungen zurück

Samsung Galaxy A50 Factory Reset - So setzt man das Galaxy A50 auf Werkseinstellungen zurück: Das Zurücksetzen des Samsung Galaxy A50 kann viele Gründe haben. Der Werksreset kann helfen wenn das Smartphone Probleme macht, man sollte ihn in...
  • Nokia 9 PureView auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So macht man einen Factory Reset

Nokia 9 PureView auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So macht man einen Factory Reset: Einen Werksreset muss man entweder machen weil das Smartphone nicht mehr so wie es soll oder gar nicht mehr reagiert, oder man möchte einen machen...
  • Huawei Mate 20 X auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Mate 20 X Factory Reset!

Huawei Mate 20 X auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Mate 20 X Factory Reset!: Gründe für das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen kann es so einige geben, wie zum Beispiel Probleme mit dem Smartphone, radikales Ausmisten oder...
  • Honor 8X Factory Reset durchführen - Honor 8X auf Werkseinstellungen zurücksetzen leicht gemacht

Honor 8X Factory Reset durchführen - Honor 8X auf Werkseinstellungen zurücksetzen leicht gemacht: Eine Sache die man bei Smartphones immer wissen sollte, auch wenn viele hoffen, dass man es nicht wirklich braucht, ist der Factory Reset am Honor...