fährt nicht mehr hoch

Diskutiere fährt nicht mehr hoch im HTC 8S Forum Forum im Bereich HTC Windows (Phone) 8 Forum; Mein htc Windows 8s fährt nicht mehr hoch. Erst hat es vor zwei Tagen keine app mehr gestartet. Nach Tipps im Netz, habe ich apps deinstalliert...
B

biggib

Gast
Mein htc Windows 8s fährt nicht mehr hoch. Erst hat es vor zwei Tagen keine app mehr gestartet. Nach Tipps im Netz, habe ich apps deinstalliert und neu installiert..nichts. Habe dann meine Daten gesichert und versucht das Gerät auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Seitdem fährt es gar nicht mehr hoch. Ich sehe nur den freundlichen htc Bildschirm leuchten (quietly different) und das für Stunden bis der Akku leer ist. Was kann ich noch tun? Das Gerät ist etwa 14 Monate alt. Bin ziemlich am Verzweifeln, da ich gerade beruflich im Ausland bin und mein deutsches Telefon dringend brauche....

G

Grönland

Gast
Wie kann man eine Akkuentnahme simulieren?Längeres Drücken des Ein-/Ausschaltknopfes? (12-15 sec.?)

S

SNIPPI

Senior Mitglied
Wie kann man eine Akkuentnahme simulieren?Längeres Drücken des Ein-/Ausschaltknopfes? (12-15 sec.?)
sorry, was hat das mit dem Problem zu tun..?

bist Du vielleicht im falschen thread..?

G

Grönland

Gast
Warum?
Bei verschiedendsten Problem hilft manchmal nur eine Akkuentnahme bzw. deren Simulierung,wenn fest verbaut.
Hab ich selbst schon erlebt.

B

biggib

Gast
Das ist tatsächlich bei viel Problemen hilfreich und das war das erste, was ich schon bei Auftreten des App-Problems versucht habe. Leider erfolglos....

S

SNIPPI

Senior Mitglied
@Grönland...

okay... hatte ich so noch nicht gelesen...

wieder was gelernt...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry @biggib, da wirst kein Glück haben. Wenn es mit Akkuentnahme bzw. dieser Simulation nicht klappt, dann sind bei einem Winphone Gerät die Möglichkeiten erschöpft da es keinerlei Tools gibt, die eine Verbindung in diesem Zustand aufbauen können. Mir wäre hier jedenfalls nichts bekannt.

Aber vielleicht hilft das, was auf dieser Seite steht.

Thema:

fährt nicht mehr hoch

Sucheingaben

htc 8s fährt nicht hoch

,

s2 fährt nicht mehr hoch

,

samsung galaxy s4 mini fährt hoch und manchmal nicht

fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

• Huawei P 10 Lite fährt nicht mehr ganz hoch

Huawei P 10 Lite fährt nicht mehr ganz hoch: Ich hab mein Handy während richtig heftigem Regen in meiner Jackentasche vergessen. Erst hat alles normal funktioniert aber dann hat es sich von...
  • Google Pixel 2 startet dauernd neu und fährt nicht mehr hoch - was tun?

Google Pixel 2 startet dauernd neu und fährt nicht mehr hoch - was tun?: Falls das Google Pixel 2 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App dauerhaft neu startet, hängt das...
  • Mein Iphone 4S fährt nicht mehr hoch!

Mein Iphone 4S fährt nicht mehr hoch!: Hallo, vielleicht habe ich das Glück und jemand kann mir helfen. Seit ich IOS 9 drauf habe, wird er heiss, dann fährt er runter, dauert dann...
  • IPhone 5 fährt nicht mehr hoch nach LCD Wechsel

IPhone 5 fährt nicht mehr hoch nach LCD Wechsel: Das 5èr einer Bekannten ist runtergefallen, danach nur noch ein roter Streifen auf dem Display zu sehen. Ich habe ein Ersatzdisplay bestellt und...
  • S2 fährt nicht mehr hoch

S2 fährt nicht mehr hoch: Hallo, ich weiß nicht, wie es gekommen ist, aber beim Anschalten fährt das Handy nicht mehr hoch. Es geht an und bleibt dann hängen, man sieht...