fährt nicht mehr hoch

Diskutiere fährt nicht mehr hoch im HTC 8S Forum Forum im Bereich HTC Windows (Phone) 8 Forum; Mein htc Windows 8s fährt nicht mehr hoch. Erst hat es vor zwei Tagen keine app mehr gestartet. Nach Tipps im Netz, habe ich apps deinstalliert...
  • fährt nicht mehr hoch Beitrag #1
B

biggib

Gast
Mein htc Windows 8s fährt nicht mehr hoch. Erst hat es vor zwei Tagen keine app mehr gestartet. Nach Tipps im Netz, habe ich apps deinstalliert und neu installiert..nichts. Habe dann meine Daten gesichert und versucht das Gerät auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Seitdem fährt es gar nicht mehr hoch. Ich sehe nur den freundlichen htc Bildschirm leuchten (quietly different) und das für Stunden bis der Akku leer ist. Was kann ich noch tun? Das Gerät ist etwa 14 Monate alt. Bin ziemlich am Verzweifeln, da ich gerade beruflich im Ausland bin und mein deutsches Telefon dringend brauche....
 
  • fährt nicht mehr hoch Beitrag #2
G

Grönland

Gast
Wie kann man eine Akkuentnahme simulieren?Längeres Drücken des Ein-/Ausschaltknopfes? (12-15 sec.?)
 
  • fährt nicht mehr hoch Beitrag #3
S

SNIPPI

Senior Mitglied
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
384
Wie kann man eine Akkuentnahme simulieren?Längeres Drücken des Ein-/Ausschaltknopfes? (12-15 sec.?)

sorry, was hat das mit dem Problem zu tun..?

bist Du vielleicht im falschen thread..?
 
  • fährt nicht mehr hoch Beitrag #4
G

Grönland

Gast
Warum?
Bei verschiedendsten Problem hilft manchmal nur eine Akkuentnahme bzw. deren Simulierung,wenn fest verbaut.
Hab ich selbst schon erlebt.
 
  • fährt nicht mehr hoch Beitrag #5
B

biggib

Gast
Das ist tatsächlich bei viel Problemen hilfreich und das war das erste, was ich schon bei Auftreten des App-Problems versucht habe. Leider erfolglos....
 
  • fährt nicht mehr hoch Beitrag #6
S

SNIPPI

Senior Mitglied
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
384
@Grönland...

okay... hatte ich so noch nicht gelesen...

wieder was gelernt...
 
  • fährt nicht mehr hoch Beitrag #7
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.585
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry @biggib, da wirst kein Glück haben. Wenn es mit Akkuentnahme bzw. dieser Simulation nicht klappt, dann sind bei einem Winphone Gerät die Möglichkeiten erschöpft da es keinerlei Tools gibt, die eine Verbindung in diesem Zustand aufbauen können. Mir wäre hier jedenfalls nichts bekannt.

Aber vielleicht hilft das, was auf dieser Seite steht.
 
Thema:

fährt nicht mehr hoch

fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

Samsung S7 nach neustem Update nicht mehr funktionsfähig!: Hallo Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe! Habe mein Samsung S7 in Australien gekauft und habe über mein Handy die Information zum neuen...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
HTC One x+ fährt nicht mehr richtig hoch - Nur Startbildschirm: Hallo. Ich habe eine Frage zu meinem HTC One X+. Habe es heute morgen vom Ladekabel genommen und die rote Leuchte hörte nicht auf zu leuchten und...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...

Sucheingaben

htc 8s fährt nicht hoch

,

s2 fährt nicht mehr hoch

,

samsung galaxy s4 mini fährt hoch und manchmal nicht

Oben