Fährt nicht mehr richtig hoch

Diskutiere Fährt nicht mehr richtig hoch im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo zusammen! Hab ein riesen Problem und bin echt schon am verzeifeln! Mein Handy hat sich vor etwa ner Stund einfach so neu gestartet bzw...
H

harlow4

Gast
Hallo zusammen!

Hab ein riesen Problem und bin echt schon am verzeifeln!

Mein Handy hat sich vor etwa ner Stund einfach so neu gestartet bzw wollte neu starten. Jedoch kommt es nicht über den "weißen Bildschirm" hinweg. Es kommt immer der weiße Bildschirm und das HTC Logo... danach dann noch der Schriftzug "quitely brilliant" und die Musik... und ab diesem Punkt wiederholt es sich dann immer wieder.

Zuvor hat es mein Handy scheinbar mal weiter geschafft, bzw habe ich mein Hintergrundbild gesehen (jedoch ohne Icons etc), nur leider war das dann nach kurzer Zeit auch schonwieder weg und das Spiel mit dem weißen Bildschirm hat wieder von vorne angefangen.

Ich habe jetzt schon ein "Factory Reset" gemacht, hat aber leider nichts geholfen, das Problem besteht nach wie vor :( Akku raus, Sim rein und raus, SD Karte raus hab ich natürlich auch schon alles versucht. Jetzt bin ich mit meinem Wissen am Ende :(

Wenn jemand nen Tipp hat was ich noch versuchen könnte, wäre ich sehr dankbar! Ich bitte jedoch gleich im Vorhinein darum, keine Spezialbegriffe wie "booten" etc zu verwenden - oder zumindest nicht zu erwarten, dass ich das dann alles verstehe ;) Kenne mich mit all dem Zeugs nämlich nicht wirklich aus und könnte daher selbst soetwas auch garnicht durchführen.

Trotzdem bedanke ich mich schonmal im Voraus bei Euch!

Liebe Grüße

Thema:

Fährt nicht mehr richtig hoch

Sucheingaben

htc desire fährt nicht mehr hoch

,

htc hd2 android fährt nicht mehr hoch

,

smartbook fährt nicht mehr hoch

,
smartbook fährt nicht hoch
, htc hd2 android fährt nicht hoch, htc hd 2 fährt nicht mehr hoch, htc hd2 fährt nicht mehr hoch, handy fährt nicht mehr hoch htc, htc fährt nicht mehr richtig hoch, htc fährt nicht mehr hoch, htc desire fährt nicht mehr hoch wiederholt dauernd logo, htc hd2 fährt nicht hoch android, smartbook fährt nichthoch, HTC Desire HD fährt nicht hoch, smartbook tablet fährt nicht mehr richtig hoch, blackberry playbook fährt nicht mehr hoch, Warum fährt mein Handy Samsung Galaxy S nicht mehr hoch, android smartbook fehrt nicht hoch, htc desire s problem fährt nicht richtig hoch, smartbook android fährt nicht hoch, alles installiert und immer wieder kommt das weiße bildschirm beim htc hd2, tablet fährt nicht hoch auch mit resetten nicht, android tablet fährt nicht mehr hoch, htc desire hd fährt nicht mehr hoch, mein telefon samsung note fährt nicht hoch

Fährt nicht mehr richtig hoch - Ähnliche Themen

• Huawei P 10 Lite fährt nicht mehr ganz hoch

Huawei P 10 Lite fährt nicht mehr ganz hoch: Ich hab mein Handy während richtig heftigem Regen in meiner Jackentasche vergessen. Erst hat alles normal funktioniert aber dann hat es sich von...
  • Google Pixel 2 startet dauernd neu und fährt nicht mehr hoch - was tun?

Google Pixel 2 startet dauernd neu und fährt nicht mehr hoch - was tun?: Falls das Google Pixel 2 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App dauerhaft neu startet, hängt das...
  • Mein Iphone 4S fährt nicht mehr hoch!

Mein Iphone 4S fährt nicht mehr hoch!: Hallo, vielleicht habe ich das Glück und jemand kann mir helfen. Seit ich IOS 9 drauf habe, wird er heiss, dann fährt er runter, dauert dann...
  • IPhone 5 fährt nicht mehr hoch nach LCD Wechsel

IPhone 5 fährt nicht mehr hoch nach LCD Wechsel: Das 5èr einer Bekannten ist runtergefallen, danach nur noch ein roter Streifen auf dem Display zu sehen. Ich habe ein Ersatzdisplay bestellt und...
  • fährt nicht mehr hoch

fährt nicht mehr hoch: Mein htc Windows 8s fährt nicht mehr hoch. Erst hat es vor zwei Tagen keine app mehr gestartet. Nach Tipps im Netz, habe ich apps deinstalliert...