opa100
Keine Ahnung von NICHTS!
- Modell(e)
- Samsung i8910
- Netzbetreiber
- immer der günstigste
- Firmware
- Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
- PC Betriebssystem
- XP und Win7
vielen Dank Rastputin! Also das mit dem Maploader....das könnte schon sein dass es an der lahmen Leitung liegt. Aber ich kann ja einfach mit der alten Version laden und die Sprachen nachher dazuinstallieren, stimmts? QT habe ich schon für den Faenilator installiert, habe gesehen dass der nötig ist. Was noch komisch war: um das Handy mit dem Maploader zu verbinden musste ich den Massenspeichermodus nehmen. Mit dem PC-Studio-Modus ging überhaupt nichts. Hätte ich dann die über 2GB Daten vergebens geladen weil ich im Massenspeiermodus war oder geht das auch damit? Falls nicht, was kann ich wohl machen, dass er das Handy auch mit dem PC-Studio-Modus erkennt?
Zu der S60SOA: dann ist also diese Meldung ganz normal, und man kann diese ignorieren? Aber warum finde ich denn jetzt Ovi Maps nirgens, obwohl es eigentlich installiert ist?
Zu der S60SOA: dann ist also diese Meldung ganz normal, und man kann diese ignorieren? Aber warum finde ich denn jetzt Ovi Maps nirgens, obwohl es eigentlich installiert ist?