faenil's pit custom Rom n2O5

Diskutiere faenil's pit custom Rom n2O5 im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Vielleicht ein eigenes Thema für die n205 Faenil fängt heute mit dem Beta-Test an :cool: (Das wird die letzte, die mein i8910 bekommt :smoke:)
G

gsmgrufti

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
37
Modell(e)
Samsung i8910 HD, Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
i8910: waiting on n205, i9000: Android 2.3.3
Vielleicht ein eigenes Thema für die n205

Faenil fängt heute mit dem Beta-Test an :cool:

(Das wird die letzte, die mein i8910 bekommt :smoke:)
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Jo - Akku lädt schon...
Er ist wohl noch beim Volleyball-Training.
Bestimmt um Andere aus dem Feld zu schlagen ! :D
Gruß Psy
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Also für ne Beta, die durch 3 Phasen geht, läuft die Beta 1 schon sehr gut.
Er hat nur eine Datei im ROM vergessen, wegen der sich im Moment OviMaps 3.04 nicht installieren lässt.
Wir kämpfen noch mit ihm, weil er ein Thema mit Icons verwenden will, das aus weißen Linien besteht.
Sind zwar fast alle drin aber ich hab dann doch noch ein paar, die dann in Farbe dazwischenfunken.
Die kümmern sich gerade noch um Probleme mit der Ovi-Suite (was mir ziemlich an der Achsel vorbei geht aber es soll halt alles funktionieren).
Das KS und die Kastors sind bei 550MHz etwas träge aber das haben wir ihm schon gemeldet.

Die 2. Beta-Phase soll in der Nacht von Donnerstag auf Freitag starten.
Bis Donnerstag geht es also erstmal nur um die Basis.
Seine Eigenentwicklungen sind noch nicht ganz fertig programmiert und fließen in Phase 2 oder 3 ein.
Mehr kann ich hier leider nicht verraten.
Mich selbst kritisiert er immer wegen meinem "rauhen Schreibstil".
Ich schreib dann ungefähr so:

"Ich will nicht, dass das Wallpaper ständig in der Galerie angezeigt wird!
Kannst Du das nicht verschiebbar machen oder ohne Wallpaper veröffentlichen?
Jeder hat bestimmt genug eigene Wallpaper und die sind schön ordentlich in einem Unterordner.
Wenn ich dann noch ein xy-Bild im Hauptverzeichnis habe, ist das gegen meine Ordnung!"

Das kann er gar nicht leiden, wenn man ihm so kommt aber wir sind halt alle ein wenig exzentrisch...
Gruß Psy
 
Zuletzt bearbeitet:
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Lassen wir Faenil einfach machen und was nicht passt,modden wir uns dann einfach um,hauptsache wir müssen uns nicht selbst eine FW von Grund auf zusammenbauen. :D

Ah Psy,du könntest mir freundlicherweise dann die neueste N205 Beta3 rüberschieben,wenn sie draußen ist,dann kann ich schon mal anfangen einiges probeweise einzubauen,wie HXPatcher Ovi Maps 3.06 usw.
Denn den wesentlichen Grundstock der FW wird er nicht mehr verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Nein - tut mir leid.
Das ist ein Kündigungsgrund !
Den Patcher brauchst Du nicht einbauen.
Kannst alle Versionen nach dem Release der Final haben.
Gruß Psy
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Na gut dann eben nicht. :D
Warte ich halt auf die Final und fang dann Frankensteins Werk an. :D
Edit: Den HXPatcher will ich auch nicht einbauen nur ein paar Einträge für die HXStartups für den Patcher,damit er beim Booten den eingestellten Takt usw schon fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

carpenter

Mitglied
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
70
wow, das klingt nice, was ihr beide so schreibt. Ich bin richtig gespannt, auf diese finale FW.
 
speedtree

speedtree

Senior Mitglied
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
343
Modell(e)
i8910
sehr gut, bin gerade auf der suche nach einer neuen firmware, weil meine hyperx v8 nur noch Quatsch macht und das handy dringend neu gemacht werden muss.

wann denkt ihr wird es soweit sein, vllt aufbauend auf Erfahrungen mit früheren Beta-Versionen von faenil?
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Ich schätze das wird Anfang nächsten Monats.
Gruß Psy
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Die N205_beta1 ist ja leaked. :D

n2o5_beta1.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Ja aber wie gesagt kannste kein OviMaps installieren und viele Kleinigkeiten müssen noch optimiert werden.
Außerdem gibts Probleme mit der PC-Suite bzw. Ovi-Suite.
Die HX-Startups baut Faenil selber ein...
Gruß Psy
 
Zuletzt bearbeitet:
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
psy,ich habe nicht vor die Beta1 zu flashen,was neu und alt darin ist,habe ich schon festgestellt,da ich die N205 extrahiert (zerlegt) habe.
HXStartup-Eintrag ist noch nicht vorhanden.
Und die OviSuite ist doch kein Problem,man sehe in die extrahierte HX-V11-7 hinein und schwupp,weiß man was in die eigene FW hinein muss,na schwupp auch wieder nicht,aber nach 1 Stunde hatte ich es raus und in meiner FW eingefügt und latscht good.
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Beta 2 startet genau jetzt.
Sehr gute Ideen - freue mich auf die Final !
Beta 2 wird nicht durchsickern - also bitte Geduld...
Gruß Psy
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Na die Beta1 hätte er sich auch sparen können.
 
F

feifelm1983

Mitglied
Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
95
Modell(e)
Samsung Omnia I8910 HD
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
HX 8
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimat 64bit
was gibt es hier neues zuberichten? mfg
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Wird gut - sehr gutes Team diesmal.
Sieht so aus, als könne Faenil einige Dinge tun, wofür andere Modder Hilfe von Dritten benötigen.
Leider steht noch kein Termin für die Beta 3 fest, die wohl die letzte Beta sein soll.
Faenil ist gerade am Programmieren des Faenilators.
Meine Empfehlung wird:
- wer kein Minimalist ist, Thema tauschen
- DayhandInput oder Swype installieren
- auf (200) 400 800 900 takten
- Free-iSMS installieren
- Mobile Documents installieren
- SPB Mobile Shell installieren

Spaß haben

...über die Mods kann ich leider nichts verraten - selbst HX scheint sich ja tot zu stellen, bis die n2o5 draußen ist...
Gruß Psy
 
F

feifelm1983

Mitglied
Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
95
Modell(e)
Samsung Omnia I8910 HD
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
HX 8
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimat 64bit
na mal sehen was die n2o5 dann wirklich alles kann
 
opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
1.130
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
@Psy:

Apropos Theme: Faenil könnte doch zusätzlich zu seinem neuen Theme auch noch das Theme "n205 by morkino" integrieren. Gefällt mir nämlich super.

Kannst du mal fragen ob das geht? Oder wenigstens separat anbieten zum nachinstallieren.
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
@Psy:
Theme "n205 by morkino" integrieren. Gefällt mir nämlich super
Was soll denn das für ein Theme sein.
morkino= ein Theme-Modder.
Der hat doch kein n205 by morkino. :D
 
Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Vielleicht meint er "Gold by Morkino".
Das kannste von mir zum Nachinstallieren haben.
Ich stehe z.Zt. auf "iPhone Dark 5th by DSMA".
Gruß Psy
 
Thema:

faenil's pit custom Rom n2O5

faenil's pit custom Rom n2O5 - Ähnliche Themen

  • Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!

    Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
  • Cpu-Frequenz wird nicht verändert (i8910tuning- faenil n205)

    Cpu-Frequenz wird nicht verändert (i8910tuning- faenil n205): Ich habe versucht, meine Cpu Frequenz runterzuschrauben,habe ein patch mit min200,medium200 und max 200 erstellt . Diesen Patch habe ich aktiviert...
  • Faenil,neue FW N2O5 in Arbeit

    Faenil,neue FW N2O5 in Arbeit: Faenil arbeitet an einer neuen Firmware für das I8910 Die neue FW soll den Namen N2O5 bekommen. Hier zu den Details faenil's pit: i8910 Omnia HD...
  • Vergleich der Firmwares zwischen faenil und hyperX

    Vergleich der Firmwares zwischen faenil und hyperX: Pro und Contra der beiden Hobbymodder
  • Ähnliche Themen
  • Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!

    Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
  • Cpu-Frequenz wird nicht verändert (i8910tuning- faenil n205)

    Cpu-Frequenz wird nicht verändert (i8910tuning- faenil n205): Ich habe versucht, meine Cpu Frequenz runterzuschrauben,habe ein patch mit min200,medium200 und max 200 erstellt . Diesen Patch habe ich aktiviert...
  • Faenil,neue FW N2O5 in Arbeit

    Faenil,neue FW N2O5 in Arbeit: Faenil arbeitet an einer neuen Firmware für das I8910 Die neue FW soll den Namen N2O5 bekommen. Hier zu den Details faenil's pit: i8910 Omnia HD...
  • Vergleich der Firmwares zwischen faenil und hyperX

    Vergleich der Firmwares zwischen faenil und hyperX: Pro und Contra der beiden Hobbymodder
  • Sucheingaben

    faenil n205

    ,

    faenil

    ,

    faenils pit

    ,
    n205 faenil
    , S60SOA_1.1.sis, N205 i8910, faenils n205 8910, costom n205, n205 usp, faenil n2o5, N2O5, n2o5_musthave.sis , faenils pit n205, i8910 N205, n2o5 faenil, N2O5 i8910, n205, 8910 n205, costum n205, n2o5 mustHave.sis, n2o5_KSMENU_NOGADG.7z, rom n205 faenil , usp n205, i8910 custom rom, n205 rom
    Oben