faenil's pit custom Rom n2O5

Diskutiere faenil's pit custom Rom n2O5 im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; ich hab es ja genau so gemacht nur bei mir funktioniert die tastatur nicht immer..
C

chrisplayer123

Newbie
Modell(e)
nokia n95 & SE w810i
Netzbetreiber
e-plus
ich hab es ja genau so gemacht nur bei mir funktioniert die tastatur nicht immer..

Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Handy neu gestartet?
Gruß Psy

C

chrisplayer123

Newbie
Modell(e)
nokia n95 & SE w810i
Netzbetreiber
e-plus
schon öfters
hab es sogar paar mal zurückgesetzt..
bringt aber alles nichts
dann bin ich halt gezwungen wieder die originale draufzuflashen..

Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Flash die "Fallen Speed" und gut is.
Gruß Psy

M

miichii11

Junior Mitglied
Standort
Bayern
Modell(e)
Samsung i8910 HD
Netzbetreiber
blau.de
Firmware
HX-V11.7
PC Betriebssystem
Win 7 HP
Zuletzt bearbeitet:
R

regiomontanus

Junior Mitglied
Flash die "Fallen Speed" und gut is.
Gruß Psy
Ich bin überzeugt die n205 korrekt installiert zu haben und habe trotzdem ständig nicht nachvollziehbare Abstürze, Hänger etc. Manchmal hilft nur Akku raus rein. Schnauze voll...
Konnte hier im Forum keine Anleitung für die Fallen finden. Wo finde ich Software, Anleitung etc. Muss man eigentlich JC1 Modem bei allen FW installieren oder ist das bei den CFW integriert?
Gruß
regiomontanus

Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Danke Dad!
Obwohl ich Beta-Tester für die n2o5 war, habe ich mein i8910 im Endeffekt mit der "Fallen Speed" verkauft.
Zusammenfassung:

- HX hatte gute Ideen aber war zu unaufgeräumt, um eine stabile Firmware zu machen

- Faenil hatte mit der n204 ein Meisterwerk an Stabilität und Geschwindigkeit herausgebracht
(leider ohne veränderbaren Takt)

- bei der n2o5 hat leider keiner im Vorfeld auf mich gehört, dass das Baby nicht stabil ist

- bei der "Fallen Speed" ist halt von beiden Seiten geklaut worden aber ich begrüße das,
weil die beiden o.g. Köche nie richtig zusammen arbeiten wollten!
(das Ergebnis ist obendrein noch fehlerfrei)

Gruß Psy

Zuletzt bearbeitet:
G

goldani

Newbie
Modell(e)
I8910
Netzbetreiber
E-Plus
hallihallo habe n2o5 drauf und folgendes problem:
wenn ich angerufen werde oder anrufe geht die tastensperre rein so wie es sein soll...
soblad ich aber das handy bewege geht automatisch die tastensperre raus!
Wie kann ich das abstellen? Genauso wenn ich den Lautsprecher anmache und telefoniere geht bei Bewegung automatisch der Lautsprecher aus!?
Ist das ein Hardwarefehler oder gibt es da irgendwo ne Einstellmöglichkeit?

Was ist die beste Einstellung im Tuningmenü? Firmware ID und User Agent auf Nokia 5800?

hoffe ihr könnt mir helfen, weil das nervt echt ziemlich oft beende ich dadurch gespräche oder schalte auf halten...

Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Hallo goldani,
menü->einstellungen->telefon->sensoreinstellungen->sensoren:ein/motion einstellungen->
dort muss es eine Einstellung geben, die Dein Problem behebt.
Gruß Psy

G

goldani

Newbie
Modell(e)
I8910
Netzbetreiber
E-Plus
nee das ist das gleiche wie hier: klick
da gibts nur die einstellungen!

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Sagt mal, kann man die n205 Firmware nicht mehr runterladen? Die Download-Links gehen nicht mehr und er schreibt was, dass er alle Daten verloren hätte...allerdings kann ich kein Englisch, habs nur mit Google übersetzt. Weiss jemand was?

M

Miam

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
Er hat im Beitrag der fünf Tage später geschrieben wurde weiterhin erklärt, dass er die Links mit einer tschechischen Seite zusammen bereitstellt, da seine eigenen Daten weg sind.(siehe: faenil's pit » Links for n2o5 updated! ) Die Links aufder in dem Artikel genannten Seite gehen auch alle wunderbar

Zuletzt bearbeitet:
opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
PC Betriebssystem
XP und Win7

V

volverine

Junior Mitglied
Modell(e)
I-8910
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
n205
Hallo Jungs,
ich habe ein Problem mit der 205 und zwar folgendes:
Ich flashe ganz normal, scheint auch alles zu klappen, nur bekomme ich keine Tastatur angezeigt, weder bei den sms (auch ohne swype) noch beim Wecker oder sonstwo :(
Auch den das i8910tuning geht nicht auf;
Halte mich genau an die Anleitung, habe auch schon den Rasputin's "Trick" mit dem Akku ziehen beim Reset versucht, leider keine Änderung

Hat jemand eine Ahnung was da los sein kann???

Danke und Gruß
volverine

opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
PC Betriebssystem
XP und Win7
Ich verweise da mal auf Post #438 und #439 in diesem Tread auf Seite 44 ;)

M

Miam

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
Download Page Punkt 4:
4) INSTALL the sis package which is in Z:/n2o5_mustHave.sis, using FileBrowser, which you can find in Office submenu. THIS IS AN IMPORTANT STEP BECAUSE IT WILL INSTALL INPUT KEYBOARD FILES, SYSTEM SOUNDS FILES, AND SOME OTHER THINGS.
Es war echt dämlich vorauszusetzen, das irgendjemand die Anleitung liest...

Geht auf der N205 eigentlich Whatsapp? Auf der HX 11 will das bei mir einfach nicht starten...

V

volverine

Junior Mitglied
Modell(e)
I-8910
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
n205
Oh mann bin ich bescheuert...!
Ich habe mir gestern Nacht und heute Vormittag die ganzen 46 Seiten durchgelesen und habe gerade eben erst nach dem dritten mal kapiert, dass die musthave.sis nach z:/ muss - klar im Vorteil der lesen kann!!!

Danke für die Antworten und SORRY!!! :)

volverine

S

sigi9

Newbie
Hallo an Alle.
Ich habe zwar das Gerät nicht mehr, bin aber auf der suche nach den Klingeltönen aus diese Software. Kann einer so nett sein und hochladen?

M

Miam

Senior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
Bin ich eigentlich der einzige, dem über ein Jahr nach release aufegeallen ist, dass die Gadget in e version irgendwie verarsche ist? Schön wenn man alternativen Homescreen nutzen kann, doof nur, wenn die Uhr und so oben sowie unten die 4 Buttons einfach darüber angezeigt werden...

Oder gibts irgendeine möglichkeit das zu verhindern?

Thema:

faenil's pit custom Rom n2O5

faenil's pit custom Rom n2O5 - Ähnliche Themen

• Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
  • Cpu-Frequenz wird nicht verändert (i8910tuning- faenil n205)

Cpu-Frequenz wird nicht verändert (i8910tuning- faenil n205): Ich habe versucht, meine Cpu Frequenz runterzuschrauben,habe ein patch mit min200,medium200 und max 200 erstellt . Diesen Patch habe ich aktiviert...
  • Faenil,neue FW N2O5 in Arbeit

Faenil,neue FW N2O5 in Arbeit: Faenil arbeitet an einer neuen Firmware für das I8910 Die neue FW soll den Namen N2O5 bekommen. Hier zu den Details faenil's pit: i8910 Omnia HD...
  • Vergleich der Firmwares zwischen faenil und hyperX

Vergleich der Firmwares zwischen faenil und hyperX: Pro und Contra der beiden Hobbymodder