fahren frauen besser

Diskutiere fahren frauen besser im Café Bla Forum im Bereich Community; nach einer Statistik fahren die Frauen besser als die Maenner.was meint ihr ?Ich bin eine Frau und finde,dass die Frauen bei der Fahrt langsamer...
G

grace_nachbarin

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
62
nach einer Statistik fahren die Frauen besser als die Maenner.was meint ihr ?Ich bin eine Frau und finde,dass die Frauen bei der Fahrt langsamer und vorsichtiger.aber nach meiner eigenen Meinung ist die technik von Frauen nicht so gut wie die Maenner.die meisten Racing driver sind maenner.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Natürlich fahren die Frauen besser (kein Auto).
Wer mit Tempo 30 dahinschleicht baut keinen Unfall.
Den baut dann der, der entnervt überholt.

Aber man ist es ja schon gewohnt......Jede Woche eine neue Statistik, was Frauen besser können.
Frauen fahren besser Auto,können mehrere Dinge gleichzeitig, sind die besseren Chefs, sind die besseren Kriminalisten, sind intelligenter, haben die besseren Schulnoten, können besser zuhören, sind ausdauernder, kommunikativer.....usw.
Jetzt warte ich noch auf die Statistik, die beweist, dass die Frauen den längeren Penis haben, und dann wander ich aus..
Erst kastrieren die Frauen im Zuge der Emanzipation die Männer, und dann beschweren sich sich, das es keine "richtigen" Männer mehr gibt.
Meine Klobrille bleibt oben.
Wenn der liebe Gott wollte, dass ich im Sitzen pinkle, hätte er mich zur Frau gemacht.


Alles nicht ganz Ernst gemeint.
Gruss

 
Zuletzt bearbeitet:
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Die Frauen sind sogar die besseren Männer. ( Laut Statistik ;) )
 
L

LarryKing

Gast
Grundsätzlich kann diese Aussage schon stimmen. Es ist aber auch eine Frage der Routine. Da haben meist Frauen jedoch das Nachsehen.

Allerdings gibt es eine Sonderstellung: Frauen im Geländewagen - die ggf. noch die eigenen Kinder in die Schule oder den Kindergarten bringen - Horror! Da bestätigen sich leider alle Vorurteile in jeglicher Richtung.

Noch eine besondere Spezies sind Frauen im Mini - nein, ich meine nicht den Rock sondern das Auto. Verkappte Rennfahrer.
 
Mike48

Mike48

Der Elende!
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
194
Standort
Dahoam:-))
Modell(e)
• Nokia 9300 • Nokia9300i • Nokia N97 • LG KP-500 • LG- KF750•
Netzbetreiber
o2, D1, D2 und E-Plus. Dann und wann mal Rauchzeichen und Buschtrommel
"Mann sollte keiner Statistik trauen, die er nicht selber gefälscht hat!"
 
DarkBoy_97

DarkBoy_97

"Softwareguru"
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
290
Modell(e)
Samsung i8910 HD, Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Firmware
I8910XXII2
PC Betriebssystem
Vista, XP, Win 7
Einfach mal selber schauen wer besser fährt, ich hab da schon meine Ergebnisse *hämisch lach*...
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Liebe weibliche Forummitglieder:
Hier reden Männer und da kommt halt oft nix Gescheites dabei raus.

Aber trotzdem:

Was zeigt man einer Frau die 10 Jahre unfallfrei Auto fährt??????


--------Na wo der zweite Gang rein geht.

:banane::banane:
 
Mike48

Mike48

Der Elende!
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
194
Standort
Dahoam:-))
Modell(e)
• Nokia 9300 • Nokia9300i • Nokia N97 • LG KP-500 • LG- KF750•
Netzbetreiber
o2, D1, D2 und E-Plus. Dann und wann mal Rauchzeichen und Buschtrommel
Warum sollte Mann g'scheit daherreden? Damit würde Frau niemals rechnen und zutiefst erschrecken. Dat is nit gut, denn Mann soll Frau glücklich machen. Mann nit g'scheit daherreden.
Frau *mächtigfreu*
Mann *mächtigtraurig*
Also so wie es Mutter Natur für seine Geschöpfe vorgesehen hat!!
Paaaaaaaaaaaaaaasst scho....
 
DarkBoy_97

DarkBoy_97

"Softwareguru"
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
290
Modell(e)
Samsung i8910 HD, Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Firmware
I8910XXII2
PC Betriebssystem
Vista, XP, Win 7
Männer sind doch nicht so...Man kann doch auch seine Klobrille abschrauben, ein Schild wo "Herren" draufsteht an die Tür hängen oder auch ein Pissoire befestigen, das wäre alles ein wenig übertrieben.

Schaut euch mal das Video an:




Da wird alles erklärt.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja hahahahaha - sehr gut !!!

 
P

Papa101

Fan, kein Freak
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
128
Standort
Ludwigsfelde
Modell(e)
Nokia 6.1
Netzbetreiber
Aldi Talk (E+)
Firmware
Android one 9
PC Betriebssystem
Windows 7 -Ultimate (64bit)/ -HP (32bit)
Laut dem Statistischen Bundesamt (von 2007) bauen Frauen bedeutend mehr Unfälle als Männer.
ABER
Bei den Männern verlaufen die Unfälle zu rund 90% schwerwiegender ab als bei den Frauen.
Mehr kann ich nicht dazu sagen. :eek:
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Naja, mit Tempo 30 (linke Spur), lässt sich schlecht ein schwerer Unfall bauen...
:-)
 
DarkBoy_97

DarkBoy_97

"Softwareguru"
Mitglied seit
29.11.2009
Beiträge
290
Modell(e)
Samsung i8910 HD, Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Firmware
I8910XXII2
PC Betriebssystem
Vista, XP, Win 7
Hängt davon ab...
:-)
 
Mike48

Mike48

Der Elende!
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
194
Standort
Dahoam:-))
Modell(e)
• Nokia 9300 • Nokia9300i • Nokia N97 • LG KP-500 • LG- KF750•
Netzbetreiber
o2, D1, D2 und E-Plus. Dann und wann mal Rauchzeichen und Buschtrommel
Ist es soooo wichtig wie man fäährt? Jeder tut WAS er kann und WIE er kann. Die einen rumpeln mit 25Km/h in Richtung nach Hause, pflücken nebenher noch Blümken.Die anderen mit 250Km{h schnurstracks in die kalte, feuchte Grube. Jeder sowie er's gern haben will:-)
 
Mike48

Mike48

Der Elende!
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
194
Standort
Dahoam:-))
Modell(e)
• Nokia 9300 • Nokia9300i • Nokia N97 • LG KP-500 • LG- KF750•
Netzbetreiber
o2, D1, D2 und E-Plus. Dann und wann mal Rauchzeichen und Buschtrommel
Sorry.....nicht man sondern "Frau!"
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Lieber eine Frau am Steuer, als einen mit Trachtenhut und Kloopapierrolle auf der Ablage.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Treffen sich zwei VW-Käfer Fahrerinnen..

"Mist, habe die Kühlerhaube geöffnet - die haben mir den Motor geklaut."

sagt die andere:
" Macht nichts, kannst einen von mir haben, habe noch einen im Kofferaum"
 
Mike48

Mike48

Der Elende!
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
194
Standort
Dahoam:-))
Modell(e)
• Nokia 9300 • Nokia9300i • Nokia N97 • LG KP-500 • LG- KF750•
Netzbetreiber
o2, D1, D2 und E-Plus. Dann und wann mal Rauchzeichen und Buschtrommel
Wer keinen Platz mehr auf der Ablage hat aus irgendwelchen divers-perversen Gründen, der klemmt sich die Rolle Klopapp einfach zwischen Knie. Das wird in F(l)achkreisen auch der "Geisha-Fahrstil!" genannt. Somit ist auch eins der Rätsel geklärt warum soviele gleichzeitig Gas geben und Bremsen!
 
Mike48

Mike48

Der Elende!
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
194
Standort
Dahoam:-))
Modell(e)
• Nokia 9300 • Nokia9300i • Nokia N97 • LG KP-500 • LG- KF750•
Netzbetreiber
o2, D1, D2 und E-Plus. Dann und wann mal Rauchzeichen und Buschtrommel
Die unheimliche Begegnung der femininen Art:

Ja wie vor zwei Tagen. Ich war mit meinem Kumpel unterwegs. Vor uns...na was wohl? Wie mein bester aller Freunde immer so schön sagt:
"Typisch, Tussi am Steuer!"
Da war auch wirklich alles mit bei, plötzliches Bremsen wegen ner Katze. Wir sind fast hinten raufgedonnert. Dieses typische spazierenguckn unterm Fahren. Der Kopf pendelte hin und her wie der Klöppel einer Standuhr. Dann bei grün noch aus 100Meter Entfernung abbremsen damit die Ampel gewiß Zeit hat umzuschalten. Mein Kumpel is gar nimma rausgekommen ausm Motzen. Der hat gflucht wie ein Rohrspatz. An der nächsten Ampel hab ich dann Tränen gelacht. Wir sind direkt neben der Lady gestanden und die Lady war ein langhaariger Kerl!
Besonders amüsant fand ich seinen vorhergehenden Spruch:"So wie die fährt, das sind bestimmt alles Deppen in der Familie. Da kann nix gscheits mit bei sein!" Es war nicht nur irgendein Kerl, sondern sein jüngerer Bruder, der mit dem Auto seiner Freundin unterwegs war!
 
Thema:

fahren frauen besser

Sucheingaben

statistik fahren

,

in was frauen besser waren

,

fahren Frauen besser

fahren frauen besser - Ähnliche Themen

  • Bester Monstertruck Klettert Hoch

    Bester Monstertruck Klettert Hoch: Mach dich bereit für ein abenteuerliches Spiel und zeige deine Fähigkeiten! Bester Monstertruck Klettert Hoch ist ein kostenloses Rennspiel, bei...
  • iOS 11: "Beim Fahren nicht stören"

    iOS 11: "Beim Fahren nicht stören": "Beim Fahren nicht stören" einrichten und nutzen - so geht´s. Beim bewegen eines Fahrzeuges soll das Smartphone in der Tasche bleiben...
  • [APP] Simulator Fahr

    [APP] Simulator Fahr: https://play.google.com/store/apps/details?id=apps.meybegames.car_simulator Fahrsimulator - ist eine Anwendung fГјr diejenigen, die das Telefon...
  • Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin

    Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin: Heute ist es soweit, das große FinaleIch halts kaum noch aus. Heute gibt´s mal kloppe für die Gelben.Denn eine 5. Niederlage am Stück verkraftet...
  • Navigation>Fahren in die Totale bringen und beibehalten

    Navigation>Fahren in die Totale bringen und beibehalten: Hallo, mich stört im Modus Fahren, dass ich immer wieder in meine nächste Umgebung herngezoomt werde. Ich kann zwar für einen Augenblick das...
  • Ähnliche Themen

    • Bester Monstertruck Klettert Hoch

      Bester Monstertruck Klettert Hoch: Mach dich bereit für ein abenteuerliches Spiel und zeige deine Fähigkeiten! Bester Monstertruck Klettert Hoch ist ein kostenloses Rennspiel, bei...
    • iOS 11: "Beim Fahren nicht stören"

      iOS 11: "Beim Fahren nicht stören": "Beim Fahren nicht stören" einrichten und nutzen - so geht´s. Beim bewegen eines Fahrzeuges soll das Smartphone in der Tasche bleiben...
    • [APP] Simulator Fahr

      [APP] Simulator Fahr: https://play.google.com/store/apps/details?id=apps.meybegames.car_simulator Fahrsimulator - ist eine Anwendung fГјr diejenigen, die das Telefon...
    • Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin

      Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin: Heute ist es soweit, das große FinaleIch halts kaum noch aus. Heute gibt´s mal kloppe für die Gelben.Denn eine 5. Niederlage am Stück verkraftet...
    • Navigation>Fahren in die Totale bringen und beibehalten

      Navigation>Fahren in die Totale bringen und beibehalten: Hallo, mich stört im Modus Fahren, dass ich immer wieder in meine nächste Umgebung herngezoomt werde. Ich kann zwar für einen Augenblick das...
    Oben