Fahren nach geplanter Route

Diskutiere Fahren nach geplanter Route im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, die Navigation per Ovi Maps ist ja wirklich eine tolle Funktion und funktioniert sehr gut. Jetzt habe ich folgende Beobachtung...
G

Gast Thomas

Gast
Hallo zusammen,
die Navigation per Ovi Maps ist ja wirklich eine tolle Funktion und funktioniert sehr gut.
Jetzt habe ich folgende Beobachtung gemacht: Ich plane eine Route bei OVI und synchronisiere/übertrage diese geplante Route auf das Handy.
Da ich die ersten Kilometer der zu fahrenden Strecke kenne, habe ich die Navigation zum Ziel der gespeicherten Route erst unterwegs nach ca. 20 absolvierten Kilometern gestartet. Die Navigation versucht dann, mich an den geplanten Startpunkt (zu Hause) zu lotsen. Logisch wäre ja die Bestimmung meiner momentanen Position und einfach die weitere Zielführung der Route wie geplant.

Frage: gibt es da einen Trick oder ist das bei Euch auch so? Ansich kein Problem,mann muss es nur wissen...

Danke vorab fürs Feedback
Thomas
 

applet

Newbie
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
congstar (prepaid)
Hallo,
ich würde, wie Du logisch richtig gedacht hast, Deine momentane Position vorher bestimmen lassen
und dann den Zielpunkt /Route wählen. Vielleicht klapt es dann ?
applet
 
G

Gast Thomas

Gast
Danke für den Tipp; habe ich ausprobiert: irgendwo hinfahren, erst momentane Position suchen und dann zum Ziel der geplanten Route navigieren. Ergebnis: die Navigation führt mich trotzdem erst zum Ausgangspunkt der geplanten Route und kommentiert das Ankommen dort mit "Zwischenziel erreicht"...
 
G

Gast

Gast
Ich denke mal wenn man eine Route aufruft will es immer am Anfang der Route beginnen, schliesslich weiss es ja nicht das man schon auf der Route ist und schon dennächsten Punkt anfahren will. Hab gerade keine Route angelegt, aber vielleicht kann man wärend der Navigation zum nächsten Routenpunkt gehen? Ich habe nur Orte in den Favoriten und sage dann Dahin fahren oder gehen Dann ist es egal welcher Routenpunkt es ist und wann ich die Navigation starte. :-)
 
Thema:

Fahren nach geplanter Route

Sucheingaben

route 66 für nokia c7

,

route66 für symbian3

,

nokia c7 geplante route aufs handy

,
navi routen einrichten nokia c7
, problem ovi navi routenführung will immer zum startpunkt, Nokia C7 Navigation im Ausland, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/67433-fahren-geplanter-route.html, Nokia c7 route 66, Wie plane ich eine Route in Ovi Map, kann man beim navi den nächsten routenweg bis zum ziel sehen, c7 navi im ausland, c7 navigation langsam, c7 ovi navigation langsam, nokia routenplanung Zwischenziele, nokia c7 navigation auslands ziel suchen, route 66 navigation nokia c7, Route 66: Navi für Nokia c7, nokia c7 maps fahren , nokia c7 navigation langsam, nokia maps geplante route fahren, ziele in frankreich ins nokia c7 navi eingeben, nokia c7 routenplanung, ovi maps geplante route will immer zum startpunkt, nokia c7 navigation im ausland kostenlos ?, navi nach hause fahren nokia c7
Oben