Fahrradhalterung für N8

Diskutiere Fahrradhalterung für N8 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo! Kann mir jemand eine gute Fahrradhalterung für mein N8 empfehlen, damit ich es sicher als Navi nutzen kann? Ich danke Euch im Voraus!
F

Fahrrad

Mitglied
Threadstarter
Standort
Marburg
Modell(e)
Nokia 808 pure view
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo! Kann mir jemand eine gute Fahrradhalterung für mein N8 empfehlen, damit ich es sicher als Navi nutzen kann? Ich danke Euch im Voraus!

A

aelgjaer

Gast
Ich habe auf langen Touren das Teil von Klickfix. Das N8 passt da sicher dort hinein und hatte selbst nach 25 km bei strömenden Regen kein Problem. Die Erschütterungen sind ebenfalls ohne Schäden weggesteckt worden. Das N8 hält leider batterieseitig max.95 km mit SportsTracker durch- alle Verbindungen auf AUS. Leider.

H

HerrderHaemmer

Newbie
Hallo ich benutze die Halterung von Topeak fürs Iphone, es muss lediglich ganz Vorsichtig mit einem Scalpel oben rechts die obere Kunststoffschicht entfernt werden damit der N8 Display Helligkeitssensor funktioniert. Es wird kein Loch in die Tasche geschnitten, das Handy ist absolut Wasserdicht verpackt !!!
Topeak® Cycling Accessories
Oder die schon erwähnte KlickFix Tasche PhoneBag mit Quadlock Adapter, hier muss nix geschnibbelt weden, Gibt es in zwei Größen.

Thema:

Fahrradhalterung für N8

Sucheingaben

nokia n8 fahrradhalterung

,

fahrradhalterung nokia n8

,

nokia n8 fahrrad navigation

,
fahrrad navi für nokia n8
, f ahrradhalterung nokia n8, nokia n8 fahrradnavigation

Fahrradhalterung für N8 - Ähnliche Themen

• Problem mit Fahrradhalterung - "Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken"

Problem mit Fahrradhalterung - "Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken": Problem mit Fahrradhalterung - "Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken" Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen haben ich mein erstes Huawei...
  • Fahrradhalterung gesucht

Fahrradhalterung gesucht: Guten Tag zusammen. nachdem ich eher erfolglos Amazon durchstöbert habe, frage ich jetzt mal hier nach. Ich suche eine Fahrradhalterung, mit der...
  • fahrradhalterungen

fahrradhalterungen: hi, hat jemand erfahrungen mit brauchbaren fahrradhalterungen für das n8 ?
  • Fahrradhalterung getestet?

Fahrradhalterung getestet?: Hey Leute, Hat jemand von euch shconmal so eine FAhrradhalterung wie die hier: Aya-Media Fahrradhalter Bike Motorradhalter Halterung: Amazon.de...
  • Fahrradhalterung ?

Fahrradhalterung ?: Hallo Leute, nachdem ich nach einigem Ausprobieren mit anderer Navi-Software und Kartenmaterial befunden habe, dass das 2710 durchaus als...