Fahrradhalterung gesucht

Diskutiere Fahrradhalterung gesucht im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Tag zusammen. nachdem ich eher erfolglos Amazon durchstöbert habe, frage ich jetzt mal hier nach. Ich suche eine Fahrradhalterung, mit der...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Guten Tag zusammen.

nachdem ich eher erfolglos Amazon durchstöbert habe, frage ich jetzt mal hier nach.

Ich suche eine Fahrradhalterung, mit der ich mein iPhone 6 + Bumper nutzen kann.
iPhone 6 Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Crystal: Amazon.de: Elektronik

Es sollte aber halt auch einigermaßen gut halten. Ich fahre aber kein Mountainbike mehr, so brauch es auch keine starken Erschütterungen aushalten.
Einen Regenschutz muss ich nicht unbedingt haben. IdR fahre ich bei sonnigem Wetter. Ansonsten kann man das Gerät auch in die Tasche stecken. Ich bin noch fähig, mich an Flüssen und Bergen und dem Sonnenstand (bei Regen vor allem xDD) zu orientieren, um irgend wo hin zu finden.

Naja, fürs Auto habe ich was passendes gefunden gehabt, schon vor Jahren. Fürs Fahrrad bisher noch nicht.
Bin gespannt,wem was cooles einfällt ^^

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Du fährst kein Mountainbike aber Kopfsteinplaster ist immer drin und dies mach ganz schön.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.appgefahren.de/oso-cyclomount-neue-fahrradhalterung-ist-auch-fuer-iphone-6-modelle-geeignet-116565.html

- - - Aktualisiert - - -

http://www.amazon.de/Quad-Fahrradzubeh%C3%B6r-iPhone-Schwarz-QLK-BKE-IP6/dp/B00OY6NKLW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1426772123&sr=8-2&keywords=quad+lock+iphone+6&tag=digidip-21&ascsubtag=04006d12ggkw

Zuletzt bearbeitet:
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Kopfsteinpflaster haut rein, da hast du recht. Daran dachte ich nicht. Aber trotzhdem nicht so extrem, wie über hügel zu springen und abhänge runter zu fahr…äh…rutschen xD
Das von appgefahren schaut interessant aus. danke. Das von Amazon ist leider nur mit der Hülle von der Halterung. Das ist dann keine Option.
Aber ich denke, das von Appgefahren hole ich mir, wenn das jetzt nicht 100€ kostet oder so xD

- - - Aktualisiert - - -

20€ geht klar

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
na super ging ja schnell :thumbs:

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Yapp. Viel Dank :D morgen dürfte das Teil hier sein. Passt. Am WE wollten wir Fahrradtouren machen. nachts, wenn es nicht so heiß ist… xDD nee, schon vormittags oder frühen Abend oder so.

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Naja bei euch im Norden ist ja eher kalt im Gegensatz bei uns im Südwesten :cool:, gerade 38 Grad. Da brauchst nicht mal Nachts ne Halterung......;)

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Naja, so weit im norden is es nu nauch nciht. Nur ganz im Norden von NRW ca 7 Minuten von Niedersachen entfernt. WeatherPro sagt 34°C x.x
Hab eben im Garten Wäsche abgehangen. Ich habe nur die Hälfte gemacht und erst mal bei Amazon ein paar weiße Shirts bestellt, weil ich hier fast nur schwarze Sachen habe xD

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Schwarze Sachen, bist in Trauer ?

Mein Thermometer im Schatten zeigte um 16.00 Uhr 38 Grad, ab und an auf die realen dinge schauen :cool:

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Nö. Aber da ich früher viel in der Metalszene unterwegs war, habe ich mich dementsprechend gekleidet. Mir ist zwar das Schwarz schon lange nicht mehr wichtig, aber irgendwie tendiert man dann doch stark dahin. Vor allem macht schwarz auch schlanker :D Und man sieht Flecken nicht so schnell darauf. Außer man hat da.. öhm.. Majo drauf.. Majo mag ich aber nicht. Also von daher~
Mittlerweile habe ich eigentlich nur noch Jeans (also Blau) als Hosen. Oder Stoffhosen in Beige und Weiß etc.
Aber bei Shirts habe ich bis auf 3 Teile nur schwarz x.x
Ach genau, und ein graues~

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Metall, geil ich auch....
Ist heute noch meine Musik. . Schwarz ist auch noch ein Teil meiner Kleidung in der Freizeit und mit flecken habe ich keine Probleme, da ich selten kleckere :cool:

Arbeitskleidung, OP grün oder OP blau.

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Höre ich heute auch noch. Aber auch viel Hardstyle ^^'
Und bin auf Wacken dieses Jahr :3 Zum ersten Mal ._. Hoffentlich überlebe ich das bei so vielen Menschen x.x

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Super Sache Wacken, Neid läßt grüßen :thumbs:. Hatte 2009 ne Herz Op und ertrage leider keine Menschenmassen mehr und von Girls, Drucks and Rockn Roll ist auch nur noch eins übrig geblieben. Lach mich gerade weck hier....... man wird halt doch älter.

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Du armer :(

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Ne Ne, ist kein Problem, war auf so vielen Konzerte usw. Man muß immer das beste daraus machen und Blick nach vorne.

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Das stimmt .. Schön, dass du das auch so sehen kannst :)

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
:thumbs: Danke das stimmt

E

Enibas71

Newbie
Modell(e)
iPad Air, iPad Mini Retina
Universalhalterungen fürs Fahrrad find ich am besten; hier passen eigentlich so ziemlich alle iPhone Modelle rein Welche Fahrradhalterung für Smartphone? Die besten Universalhalter für 2017, auch mit Hülle. Man muss halt bissele auf die Qualität achten, die für ein paar Euro fuffzig sind für den Langzeiteinsatz nicht immer unbedingt geeignet. Ich persönlich mag mein Modell von QuadLock am liebsten, das habe ich schon Jahre und es hält und hält und hält...

Thema:

Fahrradhalterung gesucht

Sucheingaben

s5 mini fahrradhalterung mit regenhülle

Fahrradhalterung gesucht - Ähnliche Themen

• Problem mit Fahrradhalterung - "Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken"

Problem mit Fahrradhalterung - "Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken": Problem mit Fahrradhalterung - "Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken" Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen haben ich mein erstes Huawei...
  • Fahrradhalterung für N8

Fahrradhalterung für N8: Hallo! Kann mir jemand eine gute Fahrradhalterung für mein N8 empfehlen, damit ich es sicher als Navi nutzen kann? Ich danke Euch im Voraus!
  • fahrradhalterungen

fahrradhalterungen: hi, hat jemand erfahrungen mit brauchbaren fahrradhalterungen für das n8 ?
  • Fahrradhalterung getestet?

Fahrradhalterung getestet?: Hey Leute, Hat jemand von euch shconmal so eine FAhrradhalterung wie die hier: Aya-Media Fahrradhalter Bike Motorradhalter Halterung: Amazon.de...
  • Fahrradhalterung ?

Fahrradhalterung ?: Hallo Leute, nachdem ich nach einigem Ausprobieren mit anderer Navi-Software und Kartenmaterial befunden habe, dass das 2710 durchaus als...