Fahrradhalterung getestet?

Diskutiere Fahrradhalterung getestet? im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hey Leute, Hat jemand von euch shconmal so eine FAhrradhalterung wie die hier: Aya-Media Fahrradhalter Bike Motorradhalter Halterung: Amazon.de...
P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Hey Leute,
Hat jemand von euch shconmal so eine FAhrradhalterung wie die hier: Aya-Media Fahrradhalter Bike Motorradhalter Halterung: Amazon.de: Elektronik
schonmal getestet? taugt die auch zum mountainbiken, will nicht, dass die während der fahrt nen abflug macht.

Hat jemand von euch shconmal so ne "armbinde"( so eine wie für iPods) fürs i8910 gesehen oder getestet?

dankeshcön:P

Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Scheint sicher zu sein aber an der Seite und oben ist nichts zugängig (Kameraknopf, Kopfhörerbuchse, Lautstärketasten und Verriegelungsknopf) - vor allen Dingen nicht die Lautsprecher!!!
Deshalb würde ich eher zur Firma Brando raten:
Brando Fahrradhalter / Bike Holder für Samsung i8910: Amazon.de: Elektronik
Werd ich mir vielleicht zulegen...(edit) habs bestellt!
Gruß Psy

Zuletzt bearbeitet:
P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
okay:P danke für den tipp

wenn du ihn hast kannste ja mal berichten wie er sich denn macht;)

Kennst du so ne art Armband/binde wie es die für iPods usw gibt fürs i8910? bräuchte sowas nämlich beim joggen... in der Tasche schleuderts mir das handy immer sosehr herum:p
weißte was ich meine??

Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Tut mir leid - da kennst Du Dich besser aus.
Ich werde über den Fahrradhalter berichten, obwohl mein neues Fahrrad erst im Frühjahr fällig ist.
Bis in ein paar Tagen also...
Gruß Psy

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Kannste nich ne normale IPhonearmbinde nehmen (sowas gibts doch bestimmt)? Ich mein von den Dimensionen ist der Unterschied ja nich so riesig und die sin ja eh meist aus nem einigermaßen dehnbaren Material.

F

flash09

Junior Mitglied
Scheint sicher zu sein aber an der Seite und oben ist nichts zugängig (Kameraknopf, Kopfhörerbuchse, Lautstärketasten und Verriegelungsknopf) - vor allen Dingen nicht die Lautsprecher!!!
Stimmt so nicht. Das ist der gleiche Halter wie es ihn auch für's Auto gibt. Nur halt mit einer anderen Befestigung, statt einem Saugnapf.
Der Halter ist eigentlich ganz gut. Es wird nichts verdeckt und es ist alles zugänglich. Bis auf den oberen Lautsprecher, der wird von der Arretierung verdeckt. Im Auto kann man locker darauf verzichten und ohne fahren. Auf dem Fahrrad wohl eher nicht. In der Regel ist das Gerät aber noch laut genug.
Alle anderen Knöpfe und der Kopfhöreranschluss sind zugänglich.
Zwei Probleme hat der Halter:
1.) Der rechte Steg der Halterung hat eine Aussparung für den Stromanschluss/Mini-Usb. Zumindest Auto kann man das Handy nicht direkt nach oben entnehmen, da dann die Windschutzscheibe im Weg ist, die Halterung ist recht kurz geraten. Nach einiger Zeit bricht dann dieser Steg weg.
2.) Das Drehgelenk hat bei mir nach knapp einem Jahr den Geist aufgegeben und hält nicht mehr. Das Gerät fällt dadurch nicht runter, dreht sich aber unkontrolliert weg.

Grüße
Dirk

Psykitt

Psykitt

Profi Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Hab heute den Brando Fahrradhalter bekommen und muss leider feststellen,
dass das Handy sich löst, wenn ich das Handgelenk von der Hand mit dem Fahrradhalter
in die andere Handfläche schlage.
Also das i8910 unbedingt mit einer dünnen Schnur oder einer Angelsehne sichern!!!
Gruß Psy

P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
hm.. amazon hat gemeint, dass der halter am mo kommen sollte, is bisjetzt immer nochnicht da... wenn er echt nicht so toll is, schick ich ihn zurück. hat jmd shcon erfahrungen mit andern haltern gemacht??

P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Der Haicom sieht solider aus, sonst hab ich da keine Erfahrung.

P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
so, hab mir gerade den Haicom Halter bestellt... der Brando war absoluter Dreck!!

P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Der Haicon is echt super! kann ich nur empfehlen;) wie er sich auf dem MTB macht werd ich mal posten;D

S

Steffka

Guest
Und hast du schon erste Erfahrungen am Berg gemacht? Ich überlege mir für mein Wildfire eine Haicom-Halterung zu holen, hab aber ehrlich gesagt ein bißchen Angst um mein Handy :)

P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
ne, bisher nochnicht:P
bin noch im grundlagentraining:p
sobald es bissl wärmer wird, berichte ich;)

P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
aallso: ich suche mir jetzt was ganz anderes:D
mir is mein i8910 grade auf topfebener strecke bei tempo 30 aus der halterung geflogen-.-
ich such was in einer art tasche drinne...

Thema:

Fahrradhalterung getestet?

Sucheingaben

iphone 4 fahrradhalterung test

,

haicom fahrradhalterung test

,

Fahrradhalterung iphone 4 test

,
handy fahrradhalterung test
, test fahrradhalterung iphone 4, iphone fahrradhalterung test, nokia 5230 Fahrradhalter, smartphone fahrradhalterung test, haicom halterung test, haicom fahrradhalter test, htc desire hd fahrradhalterung, test haicom fahrradhalterung, test handy fahrradhalterung, desire hd fahrradhalterung, IPHONE 4 fahrradhalter test, fahrradhalter omnia 7, handy halterung fahrrad test, haicom fahrradhalterung, haicom fahrradhalter erfahrungen, fahrradhalterung htc desire hd, fahrradhalterung iphone test, iphone 4 fahrradhalterung testbericht, Fahrradhalterung omnia 7, fahrradhalter nokia 5230, test fahrradhalterung iphone

Fahrradhalterung getestet? - Ähnliche Themen

• Problem mit Fahrradhalterung - "Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken"

Problem mit Fahrradhalterung - "Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken": Problem mit Fahrradhalterung - "Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken" Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen haben ich mein erstes Huawei...
  • Fahrradhalterung gesucht

Fahrradhalterung gesucht: Guten Tag zusammen. nachdem ich eher erfolglos Amazon durchstöbert habe, frage ich jetzt mal hier nach. Ich suche eine Fahrradhalterung, mit der...
  • Fahrradhalterung für N8

Fahrradhalterung für N8: Hallo! Kann mir jemand eine gute Fahrradhalterung für mein N8 empfehlen, damit ich es sicher als Navi nutzen kann? Ich danke Euch im Voraus!
  • fahrradhalterungen

fahrradhalterungen: hi, hat jemand erfahrungen mit brauchbaren fahrradhalterungen für das n8 ?
  • Fahrradhalterung ?

Fahrradhalterung ?: Hallo Leute, nachdem ich nach einigem Ausprobieren mit anderer Navi-Software und Kartenmaterial befunden habe, dass das 2710 durchaus als...