Fahrradhalterung ?

Diskutiere Fahrradhalterung ? im Nokia 2710 Navigator Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Hallo Leute, nachdem ich nach einigem Ausprobieren mit anderer Navi-Software und Kartenmaterial befunden habe, dass das 2710 durchaus als...
G

Gast

Gast
Hallo Leute,

nachdem ich nach einigem Ausprobieren mit anderer Navi-Software und Kartenmaterial befunden habe, dass das 2710 durchaus als Outdoor-Navi zu gebrauchen ist, würde ich mir gerne eine passende Fahrradhalterung zulegen. Leider habe ich im Netz kein geräte-spezifisches System gefunden.

Hat schon jemand gute Erfahrungen mit Halterungen für andere Handy-Typen oder Standard-Lösungen gemacht? Ich bräuchte keine sehr anspruchsvolle Befestigung (kein MTB), auf etwas holprigen Wald- und Feldwegen sollte es jedoch schon fest sitzen.

Viele Dank und schöne Grüße!

G

Gast Mitho

Gast
Hallo

Ich habe die Krusell Handytasche,und den Krusell Fahrradhalter,ist alles sehr stabil.
Schaue dir die Sache mal bei Amazon an.

G

Gast Jeff

Gast
Danke für deinen Ratschlag, Mitho!

Allerdings habe ich bei Amazon gelesen, dass die Krusell-Halterung selbst ungünstig konstruiert sei und sich die Handys um die eigene Achse drehen würden.

Trifft das auf unser 2710 speziell nicht zu, verdreht sich da bei dir nichts?

Danke und schönen Gruß!

G

Gast Mitho

Gast
Hallo

An der Tasche befindet befindet sich ein großer Springclip,dieses stecke ich so in den
Fahrradhalter.Ich benutze nicht den "Knopp",der dreht sich.
Den Fahrradhalter musst Du oben mit etwas Kraft nach vorne auseinander ziehen.Der kleine
normale Clip passt auch.
Kaufe dir die Tasche und das " Krusell Muldidapt Mobility Pack Zubehörset" für 14 Euro.
Dann bist Du für Gürtel,Auto,und Fahrrad ausgestattet.

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Also wenn das vorgeschlagene System gegen Regen schützt ist es sicherlich gut.
Wenn nicht, kann man sich auch ganz einfach mit Draht (also dickerer Draht, mit Plastikumhüllung, zB aus Elektrokabeln) eine einfach Halterung basteln, das habe ich bisher bei all meinen Handys gemacht (zZt N97) und ist einwandfrei, denn ich kann alles so positionieren wie ich es will. Allerdings benötige ich keinen Regenschutz, da ich das Handys nur zum Musikabspielen nutze, als elektr. Karte habe ich etwas größeres auf dem Rad ;)

G

Gast Jeff

Gast
Guten Tag!

Also ich habe mittlerweile das Krusell-Set bestellt und getestet - mit dem Mulit-Adapter-Clip hält es wirklich sehr stabil. Wirklich wassergeschützt ist das Gerät dadurch aber nicht, da die Handytasche selbst einige Aussparungen etwa für Lautsprecher, Joystick etc hat.

Thema:

Fahrradhalterung ?

Sucheingaben

nokia 2710 fahrradhalterung

,

fahrradhalterung nokia 2710

,

nokia 2710 fahrradhalter

,
Fahrradhalter Nokia 2710
, http://www.usp-forum.de/nokia-2710-navigator-forum/59050-fahrradhalterung.html, htc desire fahrradhalter, fahrradhalter htc mozart, fahrradhalter für nokia 2710, f, fahrradhalterung für Nokia 2710, nokia 2710 outdoor, fahrradhalter 2710, nokia 2710 rad, nokia 5230 halterung, fahrradhalterung, fahrradhalterung 2710, nokia 5230 Fahrradhalter, htc desire fahrradhalterung, Samsung 2710 Fahrradhalterung , htc desire halterung fahrrad, nokia 2710 fahrrad, htc desire fahrrad navi, krusell set nokia 2710, Krusell samsung 2710 fahrrad, fahradnavigation forum

Fahrradhalterung ? - Ähnliche Themen

• Problem mit Fahrradhalterung - "Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken"

Problem mit Fahrradhalterung - "Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken": Problem mit Fahrradhalterung - "Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken" Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen haben ich mein erstes Huawei...
  • Fahrradhalterung gesucht

Fahrradhalterung gesucht: Guten Tag zusammen. nachdem ich eher erfolglos Amazon durchstöbert habe, frage ich jetzt mal hier nach. Ich suche eine Fahrradhalterung, mit der...
  • Fahrradhalterung für N8

Fahrradhalterung für N8: Hallo! Kann mir jemand eine gute Fahrradhalterung für mein N8 empfehlen, damit ich es sicher als Navi nutzen kann? Ich danke Euch im Voraus!
  • fahrradhalterungen

fahrradhalterungen: hi, hat jemand erfahrungen mit brauchbaren fahrradhalterungen für das n8 ?
  • Fahrradhalterung getestet?

Fahrradhalterung getestet?: Hey Leute, Hat jemand von euch shconmal so eine FAhrradhalterung wie die hier: Aya-Media Fahrradhalter Bike Motorradhalter Halterung: Amazon.de...