fahrradhalterungen

Diskutiere fahrradhalterungen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hi, hat jemand erfahrungen mit brauchbaren fahrradhalterungen für das n8 ?
  • fahrradhalterungen Beitrag #1
G

Gast

Gast
hi,
hat jemand erfahrungen mit brauchbaren fahrradhalterungen für das n8 ?

• fahrradhalterungen Beitrag #2
G

Gast

Gast
Ja, das würde mich auch interessieren. Und vielleicht sogar ne gute Halterung fürs Mopped, dann kann ich da nämlich auch mein Handy als Navi nutzen. :-)

• fahrradhalterungen Beitrag #3
G

Gast_JJB

Gast
Das N8 als reines Navi für ein Motorrad, das geht nicht lange gut, außer du legst es in den Tankrucksack.
Kann mir nicht vorstellen, dass Vibrationen an einer Lenkerhalterung am fahrrad oder Motorrad auf Dauer dem N8 Freude bereiten werden. Die Navigationsgeräte für das Motorrad sind ja nicht umsonst innen vergossen.

MFG jjb

Thema:

fahrradhalterungen

fahrradhalterungen - Ähnliche Themen

Top Foto - Bild/Frame unscharf _Pixel 6 Pro: Beim Fotografieren mit der Option "Top-Foto" werden ja mehrere Frames gespeichert. Suche ich mir nun ein anderes Frame/Bild als das Original Bild...
Ersatzakku-Akku Tausch S9: Hallo, nach dem ich mit drei verbauten Austausch-Akkus Made in China nicht einen dabei hatte, der auch nur Ansatzweise dem entsprach, was ein...
Ghost Touch: Hallo zusammen, mein I Phone 13 pro ist gefallen und hat einen Riss. Ist schon ne Weile her und jetzt plötzlich Ghost Touch. Öffnet wie wild...
Echo Show als Ausgabegerät vom Plattenspieler über line in: Hallo, ich habe einen Plattenspieler, welchen ich nicht über Bluetooth mit dem Echo Show verbinden kann. Ich habe ein Chinch auf 3,5mm Klinke...
Iphone XR neu?: Hallo zusammen, ich habe mir über eBay bei einem zertifizierten Händler ein brandneues, ausgewiesen unbenutztes XR gekauft, was auch sehr schnell...

Sucheingaben

nokia n8 fahrradhalterung

,

Fahrradhalterungen

,

nokia n8 lenkerhalter

,
fahrradhalterung n8
, nokia n8 fahrradhalter, lenkerhalter htc desire, lenkerhalterung nokia n8, smartphone lenkerhalter, nokia n8 fahrrad navigation, n8 fahrradhalter, n8 fahrradhalterung, lenkerhalterung HTC Desire, Fahrradhalter N8, lenkerhalter nokia 5800, lenkerhalter smartphone, nokia n8 fahrrad, lenkerhalterung smartphone, n8 lenkerhalterung, samsung galaxy fahrradhalterung, lenkerhalter nokia n8, lenkerhalterung galaxy, Lenkerhalterung N8, htc desire lenkerhalterung, lenkerhalterung galaxy s, iphone 4 lenkerhalter
Oben