fahrradhalterungen

Diskutiere fahrradhalterungen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; hi, hat jemand erfahrungen mit brauchbaren fahrradhalterungen für das n8 ?
G

Gast

Guest
hi,
hat jemand erfahrungen mit brauchbaren fahrradhalterungen für das n8 ?

G

Gast

Guest
Ja, das würde mich auch interessieren. Und vielleicht sogar ne gute Halterung fürs Mopped, dann kann ich da nämlich auch mein Handy als Navi nutzen. :-)

G

Gast_JJB

Guest
Das N8 als reines Navi für ein Motorrad, das geht nicht lange gut, außer du legst es in den Tankrucksack.
Kann mir nicht vorstellen, dass Vibrationen an einer Lenkerhalterung am fahrrad oder Motorrad auf Dauer dem N8 Freude bereiten werden. Die Navigationsgeräte für das Motorrad sind ja nicht umsonst innen vergossen.

MFG jjb

Thema:

fahrradhalterungen

Sucheingaben

nokia n8 fahrradhalterung

,

Fahrradhalterungen

,

nokia n8 lenkerhalter

,
fahrradhalterung n8
, nokia n8 fahrradhalter, lenkerhalter htc desire, lenkerhalterung nokia n8, smartphone lenkerhalter, nokia n8 fahrrad navigation, n8 fahrradhalter, n8 fahrradhalterung, lenkerhalterung HTC Desire, Fahrradhalter N8, lenkerhalter nokia 5800, lenkerhalter smartphone, nokia n8 fahrrad, lenkerhalterung smartphone, n8 lenkerhalterung, samsung galaxy fahrradhalterung, lenkerhalter nokia n8, lenkerhalterung galaxy, Lenkerhalterung N8, htc desire lenkerhalterung, lenkerhalterung galaxy s, iphone 4 lenkerhalter

fahrradhalterungen - Ähnliche Themen

• Problem mit Fahrradhalterung - "Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken"

Problem mit Fahrradhalterung - "Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken": Problem mit Fahrradhalterung - "Oberen Bereich des Bildschirms nicht abdecken" Hallo zusammen, seit ca. 3 Wochen haben ich mein erstes Huawei...
  • Fahrradhalterung gesucht

Fahrradhalterung gesucht: Guten Tag zusammen. nachdem ich eher erfolglos Amazon durchstöbert habe, frage ich jetzt mal hier nach. Ich suche eine Fahrradhalterung, mit der...
  • Fahrradhalterung für N8

Fahrradhalterung für N8: Hallo! Kann mir jemand eine gute Fahrradhalterung für mein N8 empfehlen, damit ich es sicher als Navi nutzen kann? Ich danke Euch im Voraus!
  • Fahrradhalterung getestet?

Fahrradhalterung getestet?: Hey Leute, Hat jemand von euch shconmal so eine FAhrradhalterung wie die hier: Aya-Media Fahrradhalter Bike Motorradhalter Halterung: Amazon.de...
  • Fahrradhalterung ?

Fahrradhalterung ?: Hallo Leute, nachdem ich nach einigem Ausprobieren mit anderer Navi-Software und Kartenmaterial befunden habe, dass das 2710 durchaus als...