Fahrradhandyhalter ?

Diskutiere Fahrradhandyhalter ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich hab mal eine bisschen spezielle frage: Gibt es einen handyhalter fürs Fahrrad ? Mein handy ist ein m75
R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
Hallo
Ich hab mal eine bisschen spezielle frage:
Gibt es einen handyhalter fürs Fahrrad ?
Mein handy ist ein m75

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

leider gab's sowas nur für's M65...

Greetinx, Sascha

R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
jaja, genau , aber der war ja für das navi, trotzdem danke, vielleicht bau ich mir so was selber aus ner handyhülle

J

Juergen

Mitglied
Modell(e)
M81
Firmware
45
PC Betriebssystem
Windows XP SP2 / Ubuntu 6.06
Wenn du dein Handy in der M75-Tasche von Krusell stecken hast, kannst du den Bikeholder verwenden. Die Sachen von Krusell müsste es alle bei Mobiltec24 zu kaufen geben.

I

i-cz

Gast
Die Krusell-Lösung hab ich schon ein paar Monate, funktioniert wunderbar!

Thema:

Fahrradhandyhalter ?

Fahrradhandyhalter ? - Ähnliche Themen

Gigaset-Backup-Software: Hallo, ich habe ein GS4 bekommen und suche nach einer guten Backup-Software. Gibt es da eine spezielle App von Gigaset? Grüße aus Leipzig
GS4 als Festnetz telefon möglich?: Hallo, Ich würde mir gern ein Festnetzt kaufen mit touch. Zuhause besitze ich ein gigaset sl910. Für mein Büro brauche ich auch ein Festnetz...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Während dem Einrichten eines gebrauchten s6 wird ein QR-Code verlangt: Hallo. Ich habe ein S6 gebraucht gekauft. Es war natürlich auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Als ich es Einrichten wollte wurde während dem ein...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Oben