Fahrradhandyhalter ?

Diskutiere Fahrradhandyhalter ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich hab mal eine bisschen spezielle frage: Gibt es einen handyhalter fürs Fahrrad ? Mein handy ist ein m75
R

roth

a.D.
Threadstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
Hallo
Ich hab mal eine bisschen spezielle frage:
Gibt es einen handyhalter fürs Fahrrad ?
Mein handy ist ein m75
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

leider gab's sowas nur für's M65...

Greetinx, Sascha
 
R

roth

a.D.
Threadstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
jaja, genau , aber der war ja für das navi, trotzdem danke, vielleicht bau ich mir so was selber aus ner handyhülle
 
J

Juergen

Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
76
Ort
Aachen
Modell(e)
M81
Firmware
45
PC Betriebssystem
Windows XP SP2 / Ubuntu 6.06
Wenn du dein Handy in der M75-Tasche von Krusell stecken hast, kannst du den Bikeholder verwenden. Die Sachen von Krusell müsste es alle bei Mobiltec24 zu kaufen geben.
 
Thema:

Fahrradhandyhalter ?

Fahrradhandyhalter ? - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Programme installieren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Surface (pro 8 oder X) Ich suche ein Tablet, mit Windows, auf dem ich Programme installieren kann, die...
Samsung Soundbar mit Receiver oder Fernseher koppeln ?: Hallo Demnächst möchte ich meine Samsung Soundbar (HW-Q950T) in Betrieb nehmen. Als Fernseher habe ich den Samsung Q90T. Ich nutze aber trotzdem...
Gigaset-Backup-Software: Hallo, ich habe ein GS4 bekommen und suche nach einer guten Backup-Software. Gibt es da eine spezielle App von Gigaset? Grüße aus Leipzig
5G ausschalten: Hallo zusammen, meine Frage lautet, kann man bei dem galaxy z fold3 5g, der 5G empfang auch ausschalten, dass man nur 4G oder 4G + empfängt ...
Nokia 3.4 anderes Ladekabel geht nicht: Hallo zusammen, hat das wirklich noch keiner? Ich und meine Frau laden das Nokia problemlos mit dem mitgelieferten Ladekabel + Gerät auf...
Oben