Fairer Preis für SX1 Ice Blue

Diskutiere Fairer Preis für SX1 Ice Blue im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich wusste nicht ob ich es besser hier frage oder im Marktplat, aber da ich ja nichts direkt anbiete, erstmal hier. Was ist Eurer Meinung...
M

memberx

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich wusste nicht ob ich es besser hier frage oder im Marktplat, aber da ich ja nichts direkt anbiete, erstmal hier.

Was ist Eurer Meinung nach der faire Preis für ein Siemens SX1 Ice blue, mit Rechnung vom 06.05.04. Inkl. Originalzubehörr und zusätzlich 2 Ladekabeln und KFZ Ladekabel? Außerdem eine 256 MB MMCard.

Keine Ecken zerkratzt oder so.

Danke im Voraus.

H

Hamburger

Senior Mitglied
Originally posted by memberx@15.04.2005, 21:06
Hallo,

ich wusste nicht ob ich es besser hier frage oder im Marktplat, aber da ich ja nichts direkt anbiete, erstmal hier.

Was ist Eurer Meinung nach der faire Preis für ein Siemens SX1 Ice blue, mit Rechnung vom 06.05.04. Inkl. Originalzubehörr und zusätzlich 2 Ladekabeln und KFZ Ladekabel? Außerdem eine 256 MB MMCard.

Keine Ecken zerkratzt oder so.

Danke im Voraus.
50€ :D

Nein im Ernst, schau einfach mal bei Preissuchmaschinen im Internet oder eBay. Da wirst Du feststellen, dass es neu schon recht günstig zu bekommen ist. Und deins ist gebraucht.

50€ :D

F

FREAK987

Mitglied
100€ solltest du aufjedenfall dafür noch mindestens bekommen!

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Also, 100-120€ solltest du auf jeden Fall bekommen, wenn nicht sogar noch 20€ mehr.

mfg haschil

M

memberx

Newbie
Threadstarter
Rechnet Ihr dabei auch die 256 MB MMC mit ein und die Ladegeräte usw.

Ich hab ja so ein Ziel bei 180, damit wär ich zufrieden. :anrufen:

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Hoppla, war nur auf das SX1 fixiert.
Aber trotzdem bezweifle ich, dass du 180€ kriegst.
Aber sagen wir mal 150-170€, wenn du Glück hast.

mfg haschil

M

McMannaman

Mitglied
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
für 170€ bekommst du schon ein nagelneues SX1 mit zubehör

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Da ist aber blos das Standardzubehör dabei.
Er hat aber zusätzlich 2 Ladekabel, ein KFZ-Ladekabel und eine 256MB karte.

Also, dann sagen wir halt 130-150€.

mfg haschil

Thema:

Fairer Preis für SX1 Ice Blue

Fairer Preis für SX1 Ice Blue - Ähnliche Themen

Gigaset GS370 und Gigaset GS370 Plus – 18:9 Display und Dual-Kamera zum kleineren Preis: Gigaset ist zwar mittlerweile eher ein kleiner Anbieter, doch an den Namen kann man sich nicht nur aus früheren Zeiten mit Siemens gut erinnern...
Huawei Mate 10 Pro (Porsche Edition) – komplette technische Daten, Preise und Verfügbarkeit: Beim gestrigen Launch Event kam das Huawei Mate 10 in allen Variationen beim Publikum gut an. Dass die Porsche Edition wieder teuer wird war klar...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben