Falsche Belegung VoiceMail Taste iPhone 4

Diskutiere Falsche Belegung VoiceMail Taste iPhone 4 im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen ich hatte heute Mittag ein neues Thema gepostet, aber irgendwie ist nichts angekommen bei euch, hab wohl irgendwas falsch gemacht...
T

Tigersvenson

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
19
Ort
Halstenbek
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
eplus
Firmware
4.1 mit 01.59.00
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo zusammen

ich hatte heute Mittag ein neues Thema gepostet, aber irgendwie ist nichts angekommen bei euch, hab wohl irgendwas falsch gemacht. Hier nun der zweite Versuch:

Ich habe heute nach Eurer Anleitung meine VoiceMail Taste mit meiner Mailbox Nummer belegt. Ich bin bei eplus. Folgende Eingabe habe ich gemacht:

*5005*86*+49 und dann meine Handynummer. Leider habe ich vergessen, die 99 für die eplus Mailbox zwischen Vorwahl und Nummer einzugeben. Nun Rufe ich mich beim Drücken der VoiceMail Taste immer selber an......Mist!

Weiß jemand, wie ich die Nummer ändern oder löschen kann????!!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

VG Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast185332

Gast
Die Anleitung auf ein neues abarbeiten, dabei an die Nummer denken.
 
T

Tigersvenson

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
19
Ort
Halstenbek
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
eplus
Firmware
4.1 mit 01.59.00
PC Betriebssystem
Windows XP
danke für die schnelle Antwort!

Habe ich jetzt so gemacht, aber es kommt weietrhin entweder ein kurzes Besetzt Zeichen oder die die Ansage: Der Teilnehmer möchte zur Zeit keine Anrufe entgegennehmen...

Vielleicht liegt es daran, dass ich gerade im Ausland in Schweden bin. Werde es sonst zu Hause in Deutschland probieren.

Kann es an meinen Mailbox Einstellungen liegen?

VG Sven
 
G

Gast185332

Gast
Die Ansage "Der Teilnehmer..." liegt an deinen Mailboxeinstellungen, dazu kannst du deinen Provider befragen, die können das dann direkt ändern.

Freddie
 
T

Tigersvenson

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
19
Ort
Halstenbek
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
eplus
Firmware
4.1 mit 01.59.00
PC Betriebssystem
Windows XP
Okay, Danke!

VG Sven
 
Thema:

Falsche Belegung VoiceMail Taste iPhone 4

Falsche Belegung VoiceMail Taste iPhone 4 - Ähnliche Themen

Beleg die „VoiceMail“-Taste mit Deiner Mailboxnummer!: Wer T-Mobile nutzt, der hat es - zumindest was die VisualMailbox betrifft - gut. Wer nicht T-Mobile nutzt, der hat meist ein Problem seine Mailbox...
E71 - Rufumleitung zur ePlus Mailbox: Hallo, ich weiß nicht ob ich da einen totalen :gpaul: habe oder mein Handy spinnt. Seit ich das E71 habe kann ich die Umleitung auf die ePlus...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/apple-iphone-forum/60536-falsche-belegung-voicemail-taste-iphone-4-a.html

,

iphone 4 voicemail nummer ändern

,

f

,
iphone 4 voicemail ändern
, voicemail iphone 4 einstellen, iphone 4 voicemail, iphone 4 voicemail einrichten, iPhone voicemail Taste belegen, voicemail iphone 4, voicemail iphone 4 ändern, der teilnehmer möchte zur zeit keine gespräche annehmen, Fonic Iphone Voicemail, iphone voicemail fonic, iphone voicemail nummer ändern, voicemail iphone 4 einrichten, iphone 4s voicemail nummer ändern, iphone 4 voicemail taste, iPhone mailbox Nummer, mailbox iphone 4 einrichten, iphone voicemail taste, voicemail taste belegen, voicemail iphone nummer ändern, voicemail iphone 4 löschen, 2, iphone 4 voicemailnummer ändern
Oben