falsche Bildschirmauflösung beim iphone 4

Diskutiere falsche Bildschirmauflösung beim iphone 4 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Guten Tag alle zusammen, als erstes wünsche ich allen noch ein frióhes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich bin neu hier und brauche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • falsche Bildschirmauflösung beim iphone 4 Beitrag #1
P

picasso.jk

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone4
Netzbetreiber
Vodafone
Guten Tag alle zusammen,

als erstes wünsche ich allen noch ein frióhes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich bin neu hier und brauche einen Rat oder besser Hilfe.

Ich besitze seit drei Monaten mein iphone und bis lang eingentlich zufrieden mit meinem neuen Handy.
Aber seit gestern Abend hat mein Handy, aus welchen Gründen auch immer eine falsche Bildschirmauflösung. Das heisst dei Bildschirmauflösung ist doppelt so gross und es ist schier unmöglich auch nur irgend etwa vernünftig zu machen. Schreiben von SMS oder der Gleichen ist unmöglich, da nur die Hälfte dargestellt wird. dazu kommt das wenn ich den Bildschirm berühre alles seitenverkehrt geschiet und sehr langsam. ich habe so gut es geht alle Einstellungen kontrolliert. Es stimmt alles. Habe versucht das Handy auszuschalten und neu zu starten. hat alles kein Zweck. Ist schon eine Kunst die Sim-Karte wieder frei zu schalten.

Wer weiss Rat ??????????

Danke - picasso.jk:denk:

• falsche Bildschirmauflösung beim iphone 4 Beitrag #2
G

Gast22511

Gast
hallo picasso und frohe weihnachten....
tippe mal 2 mal hintereinander mit 3 fingern gleichzeitig auf das display..

gruss martin..

• falsche Bildschirmauflösung beim iphone 4 Beitrag #3
P

picasso.jk

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone4
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Martin,

ich werde nicht mehr - gestern hätte ich das iphone noch "exportieren" können, vielen Dank, hat funktioniert

Gruss picasso.jk

• falsche Bildschirmauflösung beim iphone 4 Beitrag #4
G

Gast22511

Gast
nix zu danken und weiterhin viel spass mit deinem äppelsche..
unter einstellungen/allgemein/bedienungshilfen kannst du das zoomen auch deaktivieren..
oder in itunes bei angeschlossenem iphone unter übersicht runterscrollen und unten dann bedienungshilfen auswählen..
dann kannst du dort einiges aktivieren oder halt deaktivieren..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

falsche Bildschirmauflösung beim iphone 4

falsche Bildschirmauflösung beim iphone 4 - Ähnliche Themen

Kalenderanzeige bei iPhone falsch: Hallo Zusammen Habe da ein seltsames Problem. Wir – im Geschäft – arbeiten mit Outlook. Jeweils anfangs Jahr stehen div. Termine (ca. 100) für das...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Heftige Kritik an iPhone 5 - Tim Cooks erste Bewährungsprobe: Apple-Kunden sind treu und geduldig. Jahrelang warten sie sehnsüchtig auf ein neues Produkt. Vielen iPhone 5-Kunden aber dürfte der Spaß nun...
iPhone 4 und Debitel D2: Guten Morgen allerseits, anhand meines Namens war ich bisher ein Nokia-Besitzer, aber das habe ich jetzt gegen ein iPhone eingetauscht, und bin...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

iphone 4 falsche auflösung

,

iphone falsche auflösung

,

f

,
iphone display auflösung zu groß
, iphone 4 auflösung zu gross, auflösung iphone 4, iphone 4 bildschirmauflösung, iphone auflösung zu groß, iphone bildschirmauflösung zu groß, iphone 4s bildschirmauflösung, iphone 4 auflösung zu groß, iphone 3gs falsche auflösung, iphone 4 bildauflösung, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/65299-falsche-bildschirmaufl-sung-beim-iphone-4-a.html, IPhone 4 Icons riesig, iphone 4 auflösung falsch, iphone bildschirmauflösung, bildschirmauflösung iphone, bildauflösung iphone 4, 0, iphone 4 auflösung riesig, displayauflösung iphone 4, iphone 4 auflösung zu hoch, iphone 4 auflösung, iphone 4 display auflösung zu groß
Oben