Falsche Codecs ; Film jetzt auf Englisch?!

Diskutiere Falsche Codecs ; Film jetzt auf Englisch?! im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Halluh, also ich habe folgendes Problem. Ich wollte den Film NINJA ASSASSIN auf meinem N900 raufpacken und dann natürlich unterwegs zur Schule...
R

Russkij_

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
BASE
Halluh,

also ich habe folgendes Problem.

Ich wollte den Film NINJA ASSASSIN auf meinem N900 raufpacken und dann natürlich unterwegs zur Schule gucken.
Als ich ihn dann angucken wollte, stand da erst mal dass iwas mit dem Audio-Codec ist, und dann ging der net..
Najut, hab mir dann EXTRA DECODE SUPPORT runtergeladen (oder wie das teil geschrieben wird..)

LOL dachte ich, weil der Film dann auf Englisch ist. o0
Würde gerne den Grund wissen.. und natürlich ne Lösung hören, falls hier jeman weiß was zu tun ist.


P.S. : Freu mich, hier Mitglied zu sein. Hoffe auf nützliche und hilfreiche Antworten, und natürlich werde ich auch helfen.

Gruß, R_
 
A

AWben

USP-Guru
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
1.114
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
moin.

wenn das ursprungsmaterial mehrere tonspuren hat, koennte ich mir vorstellen, dass der player die erste verfuegbare wiedergibt. teste mal am pc, ob der film mehrere tonspuren hat.wenn ja, waere das ein indiz fuer meine theorie.
 
R

Russkij_

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
BASE
Hey, danke für die schnelle Antwort.

Wie kann ich das denn testen ?
Und falls es deine Theorie bestätigt, kann ich daran was ändern ?
 
Ninth

Ninth

N900
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
30
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Win7
Hab das Prob auch. Habe alle alle Staffeln "Two and a half Men" draif. Haben 2 Tonspuren. Manche Folgen sind De und manche Eng, auf Rechner kann ich das einstellen aber auf meinem N900 nicht. Wie gehts das??

LG Ninth
 
A

AWben

USP-Guru
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
1.114
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
gute frage.

ich wuerde mit einem schnittprogramm alle tonspuren, bis auf die deutsche, loeschen. ich glaube mit "virtualdub" geht das.... danach neu speichern und gut.

wie man das am n900 umstellen kann, weiss ich nicht. eventuell geht sowas mit alternativen playern
 
Thema:

Falsche Codecs ; Film jetzt auf Englisch?!

Sucheingaben

handy film falsche tonspur

,

virtual dub n900

,

n900 audiospuren

,
nokia n900 film gucken tonspur auswählen
, hilfe falsche tonspur film

Falsche Codecs ; Film jetzt auf Englisch?! - Ähnliche Themen

  • Interner Speicher - Belegungsberechnung falsch

    Interner Speicher - Belegungsberechnung falsch: Hallo, das Handy meines Sohnes hat folgendes Problem: Der interne Speicher ist fast voll. NUR: Firmware braucht laut Anzeige 5,32 GB Apps: 1,29 GB...
  • Falsche Darstellung von Icons auf Ipad Air

    Falsche Darstellung von Icons auf Ipad Air: Hallo Leute, nach welchem Update der Fehler auftritt kann ich nicht sagen, aber jetzt habe ich auf meinem Ipad Air mit 11.2.2 folgendes Problem...
  • Apple ID soll mit Hilfe gefälschten E-Mails abgefischt werden - Vorsicht vor falschen

    Apple ID soll mit Hilfe gefälschten E-Mails abgefischt werden - Vorsicht vor falschen: „Augen auf beim Eierkauf“ sagt ein Sprichwort und in diesem Fall sollte man wohl besser sagen „Augen auf beim Apple-Kauf“, denn es machen wieder...
  • Kalenderanzeige bei iPhone falsch

    Kalenderanzeige bei iPhone falsch: Hallo Zusammen Habe da ein seltsames Problem. Wir – im Geschäft – arbeiten mit Outlook. Jeweils anfangs Jahr stehen div. Termine (ca. 100) für das...
  • Apple iPhone mit iOS 11 - Fehler im Taschenrechner führt zu falschen Ergebnissen

    Apple iPhone mit iOS 11 - Fehler im Taschenrechner führt zu falschen Ergebnissen: Apple liegt mit den Prozessoren in seinen Smartphones in den Benchmarks immer recht weit vorne und hängt in der reinen Rechenleistung mit dem...
  • Similar threads

    Oben