Falsche Darstellung von Icons auf Ipad Air

Diskutiere Falsche Darstellung von Icons auf Ipad Air im iPad Air Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, nach welchem Update der Fehler auftritt kann ich nicht sagen, aber jetzt habe ich auf meinem Ipad Air mit 11.2.2 folgendes Problem...
K

klaus2201@yahoo.de

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,
nach welchem Update der Fehler auftritt kann ich nicht sagen, aber jetzt habe ich auf meinem Ipad Air mit 11.2.2 folgendes Problem. Wenn ich z.B. vom Apple Store Programme für Iphone lade, dann werden , nicht bei allen, die Icons weiss mit Gitter dargestellt.
BDF4E32A-CA08-4045-BF8E-F221C923642A.jpeg
Ich habe schon alles versucht, Neuinstallation, Hardwarereset, auf Werkeinstellung zurücksetzen.
Habt Ihr auch den Fehler festgestellt?

Über Hilfe würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus2201

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, Neustart hätte ich gesagt, hast aber ja bereits versucht.
Sind die betroffenen Apps immer die gleichen?

Thema:

Falsche Darstellung von Icons auf Ipad Air

Falsche Darstellung von Icons auf Ipad Air - Ähnliche Themen

• Falsche Wiederherstellung? HILFE!

Falsche Wiederherstellung? HILFE!: Tach zusammen, Leute - ich schreie gleich aus lauter Verzweiflung. Komme gerade aus den USA zurück. Zig schöne Fotos und Videos gemacht. Doch im...
  • Interner Speicher - Belegungsberechnung falsch

Interner Speicher - Belegungsberechnung falsch: Hallo, das Handy meines Sohnes hat folgendes Problem: Der interne Speicher ist fast voll. NUR: Firmware braucht laut Anzeige 5,32 GB Apps: 1,29 GB...
  • Apple ID soll mit Hilfe gefälschten E-Mails abgefischt werden - Vorsicht vor falschen Apple E-Emails

Apple ID soll mit Hilfe gefälschten E-Mails abgefischt werden - Vorsicht vor falschen Apple E-Emails: „Augen auf beim Eierkauf“ sagt ein Sprichwort und in diesem Fall sollte man wohl besser sagen „Augen auf beim Apple-Kauf“, denn es machen wieder...
  • Kalenderanzeige bei iPhone falsch

Kalenderanzeige bei iPhone falsch: Hallo Zusammen Habe da ein seltsames Problem. Wir – im Geschäft – arbeiten mit Outlook. Jeweils anfangs Jahr stehen div. Termine (ca. 100) für das...
  • Omnia HD vodafone live! darstellung falsch/einstellungen

Omnia HD vodafone live! darstellung falsch/einstellungen: Hi Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe einen vodafone-Vertrag mit der Option, kostenlos im vodafone-live Portal zu surfen. Mein Omnia...