falsche e-mail gespeichert

Diskutiere falsche e-mail gespeichert im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hilfe, habe mein samsung erst seit 1 Woche. habe im Samsung I9000 ne falsche google e-mail Adresse gespeichert. Im Rechner habe ich ne andere. Wie...
B

Bamby1103

Gast
Hilfe, habe mein samsung erst seit 1 Woche. habe im Samsung I9000 ne falsche google e-mail Adresse gespeichert. Im Rechner habe ich ne andere. Wie kann ich die im handy löschen...?????

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Erstell eine neue und lösch die alte

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

S

SteveO.

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Base
Firmware
2.2.1 XXJPY
PC Betriebssystem
Win7
Öffne die Mail-App -> Menü-Taste -> Konten -> Menü-Taste -> Konto-Einstellungen
Dort gibt es unten in der liste den Punkt "Konten verwalten".
Da wählst du das falsche Konto aus, sodass die Haken bei Sync zu sehen sind.
Hier kannst du unten "Konto entfernen" auswählen.

Thema:

falsche e-mail gespeichert

falsche e-mail gespeichert - Ähnliche Themen

iOS 15 Kurztipp E-Mail Adresse verbergen und statt dessen eine zufällig generierte E-Mail nutzen: Oft benötigt man für eine Anmeldung seine E-Mail Adresse und beinahe genauso oft muss man damit rechnen, dass man dann auch Mails von diesem...
E-Mails sofort nach Eintreffen auf dem Samsung sehen: Guten Morgen, ich verwende das Samsung 10 + zusammen mit dem Google-Konto und G-Mail. Bisher sind E-Mails sofort nach dem Eintreffen in der...
Google Pixel 6 (Pro) E-Mail-Konto einrichten: Google Pixel 6 (Pro): Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Google Pixel 6 (Pro) (z.B. GMX...
Samsung Galaxy A52s 5G E-Mail-Konto einrichten: Samsung Galaxy A52s 5G: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Samsung Galaxy A52s 5G (z.B. GMX...
Samsung Galaxy Z Fold3 5G E-Mail-Konto einrichten: Samsung Galaxy Z Fold3 5G: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur E-Mail Einrichtung bzw. Konfiguration beim Samsung Galaxy Z Fold3 5G...

Sucheingaben

http:www.usp-forum.desamsung-i9000-galaxy-s-forum67450-falsche-e-mail-gespeichert.html

,

Wie kann ich gespeicherte Email Adresse aus meinem Handy Samsung Galaxy S5 löschen

,

löschen gespeicherter Mailadressen auf meinem Samsungtablet

,
samsung galaxy falsche emailadresse gespeichert
, samsung s5 falsche email adresse bei eingabe , samsung s5 falsche email adresse löschen, wie kann ich in meinem samsung tablet gespeicherte email adressen löschen, beim tablet zeigt er mir immer falsche e mail Adresse an, samsung google mail konto falsche email adresse, android schlägt falsche email, falsche email adresse auf iphone4, wie kann ich falsche E-Mail im Tablet löschen, löschen falscher e mail kontakte android , falsche e mail adresse vom smartphone löschen android, falsche e mail adresse vom android smartphone löschen, email Adresse gespeichert s5 löschen, samsung konto falsche email galaxy s4, gespeicherte email adressen löschen android, wo sind auf dem tablett die email adressen gespeichert, google update falsche email adresse, falsche email auf Handy , möchte falsche e-mail Adresse von meinem Handy löschen, wie kann man email adressen löschen auf handy, handy zeigt immer email adresse an, mit falscher email auf smartphone angemeldet wie lassen sich die kontakte löschen
Oben